S8300 Kameramodus GRÜN ???

Diskutiere S8300 Kameramodus GRÜN ??? im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Guten Abend, ich habe ein gebrauchtes S8300 gekauft und habe sofort nach Erhalt einige Funktionen getestet. Bei der Kamera ist sofort...

xim84

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S8300
Guten Abend,
ich habe ein gebrauchtes S8300 gekauft und habe sofort nach Erhalt einige Funktionen getestet.
Bei der Kamera ist sofort aufgefallen das er Bildschirm grün ist und die Bilder als defekt im Ordner abgelegt werden.
Einen Hardwarereset habe ich auch schon versuch und der hat funktioniert aber die Kamera hats nicht beeinflusst.

Kann mir jemand helfen ?

Danke

Sir_Barny

Newbie
Schönen guten Tag,
ich habe das selbe Problem! Hat denn jemand Erfahrungen, was mit der Kamera los ist?
Ist sie kaputt, oder kann ein Firmenwareupdate hilfreich sein?
Reset wie xim84 schrieb bringt auch bei mir nichts.
Wäre für einen guten Rat sehr dankbar.

Liebe Grüße und Danke.

Thema:

S8300 Kameramodus GRÜN ???

S8300 Kameramodus GRÜN ??? - Ähnliche Themen

Apple iOS 11 im Test: erste Erfahrungen nach dem Update: Seit gestern Abend kann auf kompatiblen Geräten die jüngste Version von Apples mobilem Betriebssystem installiert werden. Es mag durchaus gute...
iPhone lässt sich nicht mehr einschalten, nachdem Akku auf 0% war: Liebe Community, bislang kam ich mit der Reparatur meiner iPhones immer super allein zurecht (ich würde mich im Basteln als sehr geschickt...
Samsung Ativ S: Update auf Windows Phone 8.1 wird endlich verteilt: Samsung ist bei der Veröffentlichung von Updates zumeist deutlich langsamer als seine Konkurrenten, zudem gibt es im Vorfeld normalerweise...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...

Sucheingaben

samsung S8300 kamera grün

,

s8300 kamera grün

,

http://www.usp-forum.de/samsung-forum/66992-s8300-kameramodus-gr-n.html

,
samsung s8300 kamera auslöser
, samsung s8300 camera grun, s8300 grünes bild, samsung s8300 kamera bleibt grün, iphone kamera grün, samsung s8300 kamera kaputt, samsung s8300 foto grün, samsung s8300 kamera defekt, handy s8300 samsung kamera zeigt grünes bildschirm, s8300 kamera defekt, s8300 grün, samsung s8300 grünes bild bei kamera, gebrauchtes s8300, iphone kamera grüne bilder, grünes cambild, s8300 kamera bildschirm grün, s8300v kamera grün, grünes bild bei kamera modus samsung was könnte das sein, samsung s8300 v kamara hat grünstich, samsung s8300 kamera grün bild, Bei meinem Samsung s8300v ist die Kamera grün wie wird es normal?, samsung s8300 grünes cam bild
Oben