s8300 lausprecher defekt

Diskutiere s8300 lausprecher defekt im Samsung Andere OS Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo ich bin ein neuling in sachen foren also weis ich auch nicht ob das so hier richtig ist.... so ich hab eein s8300 super gerät aber ich...
G

gast

Gast
Hallo

ich bin ein neuling in sachen foren also weis ich auch nicht ob das so hier richtig ist....

so ich hab eein s8300 super gerät aber ich kann nicht den angerufenden hören also schätze ich lautsprecher schrott.
meine frage kann ich den selber ausbauen und woher bekomme ich so ein teil oder kennt ihr irgentwelche leute die so etwas heil machen können ich bin so zu frieden mit dem händy und will es nicht den schrott hinterlassen .

ich hoffe einer von euch kann mir ein tip geben wie ich wieder hören kann

danke ralf

G

Gast1802

Gast
Du hast doch sicherlich Garantie auf das Gerät, wozu dann selber machen oder machen lassen?

Sonst hier --> KLICK Preis - Dauer - etc steht alles dort.

ubica

Newbie
Modell(e)
s8300
Netzbetreiber
base
hi meiner spinnt auch auf einmal.

erst kein ton aus dem hörer und lautsprecher. --> 3 tage später kamara und video gehen nicht mehr wird nur grüner bildschirm angezeigt beim foto machen zeigt er fehler an oder stürzt ins boot menü ab.

neue firmware draufgespielt ging immer noch nicht.
3 tage später bildschrim spielt nun verückt, arst wenn ich den slider hochschiebe funktioniert der touch , wenn ich es runter schibe nicht --> 2 tage später nun ist der bildschirm dunkel.

was kann das sein?
wo kann man die ersatzteile herbekommen um es selber zu reparieren ?

lg

stepi

wenn es so weiter geht --> dann nie mehr samsung handy

Thema:

s8300 lausprecher defekt

s8300 lausprecher defekt - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...

Sucheingaben

samsung s8300 ultra touch lautsprecher defekt

,

s8300 lautsprecher defekt

,

samsung s8300 lautsprecher wechseln

,
s8300 lautsprecher tauschen
, samsung s8300 lautsprecher defekt, Samsung S8300 Lautsprecher, samsung ultra touch s8300 lautsprecher defekt, samsung s8300 lautsprecher tauschen, s8300 lautsprecher, s8300V lautsprecher, samsung s8300v lautsprecher defekt, samsung S8300 Lautsprecher geht nicht mehr, samsung s8300 Lautsprecher reparieren, samsung s8300 ton defekt, s8300 defekt, samsung s8300v lautsprecher kaputt, samsung s8300 lautsprecher ausbauen, samsung ultra touch s8300 lautsprecher kaputt, samsung s 8300 lautsprecher kaputt, Samsung S8300 Lautsprecher funktioniert nicht mehr, Samsung s8300 Lautsprecher gehen nicht was kann Man machen, samsung s8300 lautsprecher wackelkontakt, samsung s8300 ultra touch lautsprecher kaputt, s8300 lautsprecher ausbauen, samsung s8300 ultra touch Lautsprecher geht nicht mehr
Oben