S8300 startet nicht mehr komplett hoch

Diskutiere S8300 startet nicht mehr komplett hoch im Samsung Andere OS Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo habe ein Problem wenn ich meine USB Verbindung zw. Handy u PC aufbauen will hakt das Händy voll ab und macht nichts mehr geht nur noch Akku...

decemberines

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
5
Modell(e)
samsung s8300 touch
Netzbetreiber
02
Hallo habe ein Problem wenn ich meine USB Verbindung zw. Handy u PC aufbauen will hakt das Händy voll ab und macht nichts mehr geht nur noch Akku raus wenn ich dann wieder erneut anmachen will erstmal ohne USB passiert nichts das logo von Samsung erscheint noch aber dann war es das. was kann ich tun ?????
 

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Kann ich zwar nicht so richtig folgen- aber entferne mal die SD Karte und versuche dann zu starten und/oder entferne mal den Akku und mache einen Neustart.

Irgentwelche Anwendungen raufgeladen?
 

decemberines

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
5
Modell(e)
samsung s8300 touch
Netzbetreiber
02
Hallo, also nach einer halben Stunde ist mein Handy wieder ohne SD Karte angegeangen u hochgefahren , nun habe ich probiert die SD karte wieder einzulegen u Akku rein und neu starten aber beim samsungs anfangsbildschirm ist Schluß weiter gehts nicht, fährt nicht runter macht garnichts mehr hilft nur noch Akku raus u beeten das es wieder ohne SD Karte hcohfährt, macht es aber auch grade nicht. bin voll verzweifelt

So nun wieder eine halbe Stunde später u Handy ist endlich hochgefahren ohne SD Karte aber mit SIM Karte, traue mich aber nicht mehr SD Karte einzulegen, oder Datenkabel anzuschließen denn bei beiden Sachen hängt sich das Händy komplett auf u fährt nicht mehr hoch. Hast wer eine Lösung weil das S8300 hat sonst einfach zu wenig Speicher
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast1802

Gast
Formatiere dein SD Karte und probiers dann nochmal, aber sichere deine Daten.

mfg
 

decemberines

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
5
Modell(e)
samsung s8300 touch
Netzbetreiber
02
So habe das Handy normal die letzten Tage genutzt ohne SD-Karte war alles in Ordnung, habe SD Karte formatiert u eingelegt ins Handy aber nichts fährt nicht hoch garnichts wieder nur mit AKKu rausnehmen ausmachen möglich nun ist die SD Karte wieder draußen und Handy braucht nach diesen Versuchen immer ca 15min zum hochfahren, also so lange kein Datenkabel oder SD Karte im Handy ist scheint alles zu gehen aber sobald ich das versuche anzuschließen alles vorbei, muß aber dazu sagen bis vor einer Woche war alles Ok habe das Handy schon seid einem halben Jahr u nie Probleme gehabt weiß nicht was da los ist
DANKE für Tipps u Hilfe im vorraus
Ps waren auf dem Handy u der SD Karte keine Anwendungen geladen nur Bilder Musik und Spiele
 

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Da ist mit derselben SD Karte mal ohne Probleme ging, gibt es ansich nur die Möglichkeiten
das die SD karte einen Fehler hat oder der Handy-Kartenleser.

Welche Marke ist die DS Karte und wieviel Speicher hat sie? Ist es eine SDHC Karte?
 

decemberines

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
5
Modell(e)
samsung s8300 touch
Netzbetreiber
02
Hallo
es ist eine Micro SDHC Karte von Samsung, ich habe ja nicht viel Ahnung aber ich glaube eben das da was an der Software beim Handy was nicht stimmt weil es ja nicht nur bei der Karte rum spinnt sondern bei dem Datenkabel wenn ich Verbindung zwischen PC u Handy herstellen will genauso, nur so ne Vermutung aber mein Mann hatte die Speicherkarte in seinem G1 Handy und was drauf geladen aber bevor ich sie erneut genutzt hatte haben wir die karte formatiert, tja mit gehen wie gesagt die Ideen aus woran es liegt blöd ist eben nur das ich jetzt kein Speicher mehr hab außer das Minimum was das Handy selbst hat. Gibt es denn nur für den Fall aller Fälle eine Reset Möglichkeit von außen wenn das Handy garnicht mehr hochfährt ???
 

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
wenn die normale Werrksrückstellung Code: 00000000 nichts hilft ein Reset:

*2767*2878# gehen installierte Daten verloren.

Schon mal an Garantie gedacht?
 
G

Gast

Gast
Hallo zusammen...

ich bin zufällig durch einen Freund auf diese Seite gestoßen..ich habe ein riiiesiges Problem.

Ich besitze das samsung s8300 ultra touch black edition.Zu meinem bday bekam ich ein neues hany worauf ich denn die sim-karte in dieses reintat.

nun ist nach einem jahr dieses handy restlos kaputt.es geht garnix mehr und vodafone sagte mir auch schon ich kann es wegschmeisen.nun hatte ich vor mein "altes" s8300 ultra touch wieder zu verwenden.Und nun kommt mein problem.

Das handy startet fehlerfrei ..fährt hoch..kann fotos machen die spiele spielen usw..UND DAS OBWOHL MEINE SIMKARTE NICHT DRINNEN STECKT(HAB ICH MAL DURCH ZUFALL ENTDECKT)...

ist ja ansich nichts schlimmes heist ja das es noch geht..aber nun sobald ich meine nun schon mindestens 3jahre alte aber nie problem gehabte vodafone simkarte reinmache geht nichts mehr..es will nicht hochfahren..wenn es von gefühlten 10000versuchen mal hochfährt geht es nur bis zur pinabfrage und geht sobald ich irgendwas drücke SOFORT aus.Den habe ich es mal ohne speicher karte probiert..aber leider erfolglos.

Freunde von mir meinten mal ganz doof :ey du deine sim is im arsch!!..nur des kann ja nicht sein habe ja bis zum letzten tag die sim im anderen handy gehabt und es ging PERFEKT...so nen anderer klugscheiser aus nem vodafone laden wo ich zuvor nie war sondenr mit einem freund reinging meinte das ganze handy sei ja kaputt akku put und was weis ich...ja wenn des so wäre würde es doch nicht OHNE DIE SIM makelos funktionieren ..hochfahren usw..

jetzt frage ich euch...WORAN LIEGT DES??wie kann ich des problem beheben..kennt des vllt jemand und kann mir sagen was genau kaputt ist das ich NUR DES den ausbessern lasse und nicht einen ganzen umbau zahlen muss...

bin echt verzweifelt...keiner konnte mir bis jetzt helfen mit dem problem...hab nicht mal die kleine ahnung was kaputt ist oder woran des nur liegt..

hoffe jemand/ihr könnt mir helfen..
 

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
eskönnte sein das es sich bei der SIM um eine noch ältere 3,8 Volt SIM handelt(heutige SIM haben 1,7 Volt) und sie deshalb nicht funzt. Das Problem tritt oft bei älteren SIM karten in neuen Handys auf.
 
G

Gast

Gast
und was heist das nun für mich??neue sim karte obwohl sie in dem neuen nokia geht oder neue sim kartenlesen in des handy einbauen oder was kann ich tun??
 
Thema:

S8300 startet nicht mehr komplett hoch

S8300 startet nicht mehr komplett hoch - Ähnliche Themen

LG V40 startet nicht mehr und zeigt nur noch schwarzes Display an - das kann helfen: Es kann passieren, dass sich das LG V40 ThinQ nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt. Man könnte nun vermuten, dass...
Google Pixel 3 startet nicht mehr - das kann helfen: Es kann passieren, dass sich das Google Pixel 3 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt. Man könnte nun vermuten, dass...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

samsung s8300 startet nicht

,

samsung s8300 fährt nicht mehr hoch

,

Samsung S8300 Startet nicht mehr

,
Samsung s8300 fährt nicht hoch
, samsung s8300 hängt sich auf, S8300 startet nicht mehr, handy samsung s8300 fährt nicht hoch, samsung s8300 lädt nicht mehr, samsung s8300 bootet nicht, S8300 bootet nicht, samsung s8300 ladet nicht, samsung s8300 startet immer neu, s8300 bootet nicht mehr, f, samsung s8300 ultra touch fährt nicht hoch, s8300 sd, samsung s8300 ultra touch geht nicht mehr richtig an, samsung s8300 ultra touch startet nicht, s8300 hängt, samsung s8300v geht nicht mehr an, samsung s8300v fährt nicht hoch, s8300 startet neu, warum lädt der akku beim samsung s8300 nicht ?, samsung s8300 lädt nicht, samsung s8300 fährt nich mehr hoch
Oben