S8300 Ultra Touch Navigation

Diskutiere S8300 Ultra Touch Navigation im Samsung S8300 Ultra Touch Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo zusammen, dieser Sammelthread ist dafür geeignet, Fragen, Probleme etc rund um das Thema Navigation für das Samsung S8300 Ultra Touch zu...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
2.273
Hallo zusammen,

dieser Sammelthread ist dafür geeignet, Fragen, Probleme etc rund um das Thema Navigation für das Samsung S8300 Ultra Touch zu behandeln.

Der Thread ist auch dafür gedacht, einen Überblick über die verschiedenen möglichen Produkte für das Samsung S8300 Ultra Touch zu geben und soll ermöglichen, über diese, wie z.B. TomTom, Igo, Route66, Navigon, Sygic, Garmin etc. zu diskutieren.

Gruß
chefrocker
 
G

gollum1988

Newbie
Mitglied seit
15.04.2009
Beiträge
4
Modell(e)
Samsung S8300
Navigation

Hallo,
der eingebaute GPS-Chip unterstützt ja keine wirkliche Navigation, sondern nur Geo-Tagging.
Meine Frage ist jetzt, ob man
1. mit einer Bluetooth-GPS-Maus verbinden könnte?
2. Route 66 oder Ähnliches auf dem Handy zum Laufen bekommt?

Danke im Voraus.
 
G

Gast

Guest
Hallo. Das problem ist. Das es noch keine Navigationsoftware gibt die auf Java basis leuft und gleichzeitig ne Karten unterstutzt. Auf meinem Nokia leuft Tom tom sehr gut. Aber nicht auf Samsung s8300.
 
G

gollum1988

Newbie
Mitglied seit
15.04.2009
Beiträge
4
Modell(e)
Samsung S8300
gute Neuigkeiten

Es gibt doch eine Möglichkeit, und zwar mit dem Freeware-Programm We-Travel. Dieses basiert komplett auf Java.
Anleitungen gehn im Internet um.
Habs schon ausprobiert und es läuft wirklich. Ist jetzt nicht vergleichbar mit TomTom oder so, ist halt Freeware. Habs jedoch nicht mit dem internen GPS hinbekommen, aber mit meiner Gps-Maus läufts.:thumbs:
 
U

urlaub

Mitglied
Mitglied seit
18.02.2009
Beiträge
83
Hast du Internal GPS ausgewählt?
Menü >Settings >GPS >dort Internal GPS (JSR-179) auswählen
 
G

gollum1988

Newbie
Mitglied seit
15.04.2009
Beiträge
4
Modell(e)
Samsung S8300
Navigation

Ja hatte ich. Das hatte iwie nur beim ersten mal sehr lange gedauert, aber jetzt funktioniert alles einwandfrei.:thumbs:
Ich hoffe mal, dass jetzt andere Offline-Navigationen folgen werden.
 
A

akim66

Newbie
Mitglied seit
21.04.2009
Beiträge
2
welche we-travel version habt ihr installiert?
Gruß Akim66:)
 
G

Gast

Guest
Brauche dringend Hilfe.

Hallo Zusammen.

Ich habe ein Problem. We travel findet kein GPS Signal. Was muss ich tun?
Habe Internal GPS ausgewählt trotzdem funktioniert es nicht, der blaue Punkt wird einfach nicht grün. Habe auch im Handy unter Einstellungen nochmal nach nem Satelliten gesucht, den findet er auch, aber bei we travel passiert trotzdem nichts.
Bin mit meinem Latein am Ende... :(
Bitte um Hilfe.
 
G

gollum1988

Newbie
Mitglied seit
15.04.2009
Beiträge
4
Modell(e)
Samsung S8300
We-Travel

Hab die rc23-Version. Es gibt zum Beispiel im Forum von Samsungmobile eine Anleitung oder googlet einfach. Da stehen auch die Links zu den Datein.
Mit dem Internal GPS hats bei mir auch nicht am Anfang funktioniert, ich brauchte ein paar Versuche.
MFg Gollum
 
V

vKannen

Newbie
Mitglied seit
21.05.2009
Beiträge
1
Klappt nicht bei allen S8300

Hallo erstmal.
Es könnte alles so einfach sein.... Aber ein Satz mit X ;-)
Also. Ich habe nun mehrmals das Navi genau nach Anleitung installiert und es gab immer Probleme.
Nämlich: Ich sehe zwar den untergrund der Map, jedoch keine Straßen. Egal an welchem Ort ich bin und wie lange ich das Handy dort verweilen lasse.
Eine Navigationsmap sehe ich nicht.

Die Standortbestimmung über die Einstellungen des handys via GPS funktioniert.

Ich habe es nun also offiziell aufgegeben... Mein S8300 (O2 - S8300A0IC1) will kein Navi auf sich haben. Installation funktioniert aber: Keine Straßen, Nichts.

Sollte noch jemand Ideen habe, oder das ganze noch einmal mit mir Schirtt für Schritt durchgehen wollen... ich bin gerne bereit und wünsche einen ruhigen Feiertag

(ICQ 296683879)
 
G

Gast

Guest
Hallo zusammen, hatte das gleiche Problem wie du, keine Straßen nur Map Hintergrund grüner Pfeil keine Satellitenortung bis ich auf folgendes auf der Seite We-Travel Menü WIKI gestoßen bin:

• Bevor der Standard-Ort definiert ist, wird statt einer Karte nur ein gelblicher Hintergrund gezeigt, deshalb muss der Standard-Ort definiert werden: Unter Settings -> GPS muss als erstes "No GPS" ausgewählt werden, die Standard-Stadt und Standard-Straße eingetippt und ausgewählt werden.
• Auch unter Settings -> GPS muss danach eingestellt werden ob man in seinem Mobilen Gerät ein internes GPS (internal), ein externes Bluetoth GPS, ein COM port GPS oder ein HGE-100 verwenden möchte.
Und siehe da alles funktioniert!
Gruß Mike
 
G

Gast

Guest
hallo

hmm habe seit gestern das samsung habe den A1 wisepilot oben nur finde ich nie ei gps sigal Warum
MfG
 
G

Gast

Guest
Samsung s8300

Hallo wollte mal fragen ob jemand weiss wie ich den APP STORE auf mein Samsung s8300 installieren kann, hab gehört das dies geht.
 
G

Gast

Guest
wie heißt die standart statd und standat straße ich weiß es leider nicht aber sonst lappt alles auf meinem s 8300. Und noch was habe be you tube gesehe das einer auf dem handy das menü raster hatte wie bei dem i phone ausgesehen.
 
D

DE119

DE119
Mitglied seit
05.08.2009
Beiträge
4
Standort
Frankfurt
Modell(e)
S8300 Ultra Touch
Netzbetreiber
E-plus
Hallo... eine Frage zu dem "spiel" Google Maps... Wenn ich es benutze, fallen dann Kosten auf? Oder ist das genauso ein "spiel" wie jedes andere.. Bei mir blingt nur oben das Zeichen "3G" auf und das bedeutet er ist mit GPRS-Netz verbunden. Hoffe nur, dass ich keine hohe Rechnung bekomme, wenn ich das benutze. Vielleicht könnte mir jemand weiterhelfe. Danke.
 
G

Gast

Guest
hallo, ich habe eine frage. Kann man auf dem navi die route bis zu meinem haus auch sehen lg.
 
Thema:

S8300 Ultra Touch Navigation

Sucheingaben

samsung s8300 navigation

,

s8300 navigation

,

samsung s8300 navi

,
samsung s8300 ultra touch navigationssoftware
, samsung s8300 gps navigation, samsung s8300 ultra touch navigation, samsung s8300 navigationssoftware, s8300 navi, samsung ultra touch s8300 navigation, navigationssoftware für samsung s8300, s8300 navigationssoftware, Samsung S8300 Ultra TOUCH navi, navigation für samsung s8300, f, navi für samsung s8300, navi für samsung s8300 ultra touch, samsung s8300 navigationssoftware download, navigation s8300, navigation samsung s8300, Navi Samsung S8300, samsung s8300 igo, s8300 samsung navigator, navi für s8300, navigon auf s8300, samsung s8300 navigation download

S8300 Ultra Touch Navigation - Ähnliche Themen

  • samsung s8300 ultra touch flash updates8500

    samsung s8300 ultra touch flash updates8500: hallo, isses möglich mein s8300, per flash und update, Appfähig zu machen?
  • Handy Samsung GT -S8300 Ultra Touch mit Prepaid Vodafone

    Handy Samsung GT -S8300 Ultra Touch mit Prepaid Vodafone: Hallo.Hier meine Frage:Wollte eine MMS senden was jedoch nicht klappte und auch keine empfangen.Was muß ich unter Netzeinstellungen alles manuell...
  • Verkaufe: Samsung S8300 Ultra Touch

    Verkaufe: Samsung S8300 Ultra Touch: Hey, mein Vater hat die Schnauze voll von der ach so tollen Touchscreen-Technologie Deswegen verkaufe ich das Handy. Alter: Im Oktober 2009...
  • Samsung S8300 Ultra Touch Platinum Red (Garantie, Rechnung, OVP)

    Samsung S8300 Ultra Touch Platinum Red (Garantie, Rechnung, OVP): Ich biete hier ein Samsung S8300 in der Farbe Platinum Red. Ohne Vertrag und ohne Simlock. Ich habe auch eine Schutzfolie raufgemacht. Der...
  • Samsung S8300 Ultra Touch - auf Werkseinstellungen zurücksetzen

    Samsung S8300 Ultra Touch - auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Hallo zusammen :) Habe ein Samsung S8300 Ultra Touch, dieses möchte ich verkaufen. Wie kann ich alle Einstellungen usw zurücksetzen? :confused...
  • Ähnliche Themen

    Oben