S8300 Ultra Touch Spiele / Games

Diskutiere S8300 Ultra Touch Spiele / Games im Samsung S8300 Ultra Touch Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, ich suche für mein S800 Ultra Touch kostenlose Spiele. Bitte postet welche, vielen dank. Mfg
G

Gast

Guest
Hallo,

ich suche für mein S800 Ultra Touch kostenlose Spiele. Bitte postet welche, vielen dank.

Mfg

U

urlaub

Mitglied
Hallo

Versuch es mal auf getjar (Freeware bzw. Demos)

Da das S8300 dort nicht aufgelistet ist (Displaygröße 240x400)
versuch es mit J2ME und 240x320

O

OHS-core

Newbie
Modell(e)
Samsung S8300
Hallo

Versuch es mal auf getjar (Freeware bzw. Demos)

Da das S8300 dort nicht aufgelistet ist (Displaygröße 240x400)
versuch es mit J2ME und 240x320

Das LG KU990 (Viewty) hat ebenfalls ne Displaygrösse von 240 x 400. Vielleicht könnte man versuchen, über die Suche nach Spielen für dieses Handy auch Spiele in der richtigen Displaygrösse fürs S8300 zu bekommen. Obs funktioniert, weiss ich natürlich nicht, habs auch noch nicht probiert, da ich auf mein S8300 noch warten muss :(

G

Gast

Guest
Handy Spiele

Hallo Leute

ich hab ein Problem mit den Java-Spielen vom S8300.
Wenn ich ein Spiel mit einem etwas größeren Speicher(ca. 700kb) starten will steht da:

Java Fehler
Kein Speicherplatz vorhanden

obwohl ich genug Speicher hab

Ich bitte um baldige Antworten und danke Euch schon mal im voraus

C

chrys21

Newbie
Modell(e)
Samsung S8300 Ultra Touch
Netzbetreiber
T-Mobile
Selbiges Problem...ungelöst

B

blacksilver90

Guest
lösung zum speicherproblem

Wenn ihr ein Spiel/Programm installiert habt und ihr diese Fehlermeldung mit 'Zuwenig Speicher' bekommt, habt ihr das Spiel falsch installiert! Das Samsung S8300 Ultra Touch benötigt bei der Setup die *.jar UND *.jad Datei! Ihr müsst das Spiel dann über die JAD-Datei installieren, nicht über die JAR Datei! Ich hoffe ich konnte helfen ;) Bei mir klappts =)

bei weiteren fragen etc. Email: knoxville1990@web.de

Mfg blacksilver90

G

Gast

Guest
Und wo bekomme ich den Java-Spiele für das Samsung her, und wie kann ich diese installieren??? Habe das Handy nun seit zwei Tagen und es intressiert mich wirklich sehr =) danke euch.......

B

balue96

Newbie
Modell(e)
samsung s8300 ultra touch
Netzbetreiber
o2
alter ich kann dir nur eins sagen gibs n:mad:icht

G

Gast

Guest
hallo zusammen

auf der seite mobile9.com gibt es unzählige games für (fast) jedes handy, auch fürs s8300.

B

balue96

Newbie
Modell(e)
samsung s8300 ultra touch
Netzbetreiber
o2
leute auf mobile24 kriegt mann abertausende games

DanTheMan

DanTheMan

Mitglied
Standort
Dormagen
Modell(e)
iPhone 3GS 16 GB schwarz, Samsung S8300 Ultra Touch
Netzbetreiber
T-Mobile fürs iPhone, Base (E-Plus) fürs Samsung
Firmware
3.1.2 (7D11)
PC Betriebssystem
Windows 7 @ 64 Bit
Bringt leider nichts! Entweder unterstützen die Games kein Touch oder sie haben nicht die richtige Auflösung 240 X 400 desweiteren sind nur Java Installationsdateien mit der Endung .jad zu gebrauchen

U

usamaangel3

Newbie
Modell(e)
Samsung Ultra touch
Netzbetreiber
Tele ring
burschen servus
ich hab das handy auch seit einer woche oda so ich versuche jeden tag spiele zu installlieren aber es will nicht klapppen ich hba die jad und jar dati in einer ordner getan und dann einmal die jar und einmal die ja d datei installiert aber nix will gehen
seitdem ich das erste mal spiele versucht habe zu installieren gehen alle spiele die von vorherein drauf waren auch nicht
ich bitte um baldige antwort
PS: ich weiss nur das man für dieses handy die jad datei braucht und die kannst du selber mahcne in dem du Jadmaker runterladest die jar datei einfach reingibst dann produziert er dir automatisch eine identische jad datei
so burschen und geile mägels XD
ciao

T

TOBEEY

Newbie
Modell(e)
Samsung S 8300
Netzbetreiber
T-Mobile
habe auch das problem mit "nicht genügend speicher" was tun? ^^

S

sp3c

Guest
Hi leute,
ich hab mich auch verrückt gemacht mit den spielen bis ich gepeilt hab, dass man die progs oder games auf die speicherkarte laden muss und dann damit ins handy. keine ahnung warum es über kabel nicht geht aber über karte schon, hoffe das hilft euch weiter.

greetz sp3c

G

Gast

Guest
Du musst das game mit der .jad. datei installieren! wenn du keine .jad datei hast, musst du sie mit "jad maker" erstellen!! hoffe dass ich dir geholfen habe!
mfg

B

bose

Mitglied
Modell(e)
iPhone 4 16 GB
Netzbetreiber
Debitel T-Mobile
Firmware
4.2.1 + Jailbreak
Und falls du eine jad hat und es erscheint eine Fehlermeldung, dann musste diese löschen und eine neue erstellen.

So nur noch als Nachtrag ;)

Thema:

S8300 Ultra Touch Spiele / Games

Sucheingaben

samsung s8300 spiele

,

samsung s8300 ultra touch spiele

,

samsung s8300 spiele kostenlos

,
s8300 games
, samsung s8300 games, spiele samsung s8300, kostenlose spiele für samsung s8300, samsung ultra touch s8300 spiele, samsung s8300 spiele download, spiele s8300, spiele samsung s8300 kostenlos, spiele für s8300, samsung s8300 ultra touch spiele download, s8300 spiele, samsung s8300 ultra touch games, samsung ultra touch spiele, samsung s800 spiele, s8300 spiele kostenlos, samsung s8300 spiele kostenlos downloaden, spiele für samsung s8300 ultra touch, samsung s8300 ultra touch java fehler, samsung ultra touch s8300 spiele download, kostenlose spiele samsung s8300, samsung ultra touch games, touch spiele samsung

S8300 Ultra Touch Spiele / Games - Ähnliche Themen

• samsung s8300 ultra touch flash updates8500

samsung s8300 ultra touch flash updates8500: hallo, isses möglich mein s8300, per flash und update, Appfähig zu machen?
  • Handy Samsung GT -S8300 Ultra Touch mit Prepaid Vodafone

Handy Samsung GT -S8300 Ultra Touch mit Prepaid Vodafone: Hallo.Hier meine Frage:Wollte eine MMS senden was jedoch nicht klappte und auch keine empfangen.Was muß ich unter Netzeinstellungen alles manuell...
  • Verkaufe: Samsung S8300 Ultra Touch

Verkaufe: Samsung S8300 Ultra Touch: Hey, mein Vater hat die Schnauze voll von der ach so tollen Touchscreen-Technologie Deswegen verkaufe ich das Handy. Alter: Im Oktober 2009...
  • Samsung S8300 Ultra Touch Platinum Red (Garantie, Rechnung, OVP)

Samsung S8300 Ultra Touch Platinum Red (Garantie, Rechnung, OVP): Ich biete hier ein Samsung S8300 in der Farbe Platinum Red. Ohne Vertrag und ohne Simlock. Ich habe auch eine Schutzfolie raufgemacht. Der...
  • Samsung S8300 Ultra Touch - auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Samsung S8300 Ultra Touch - auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Hallo zusammen :) Habe ein Samsung S8300 Ultra Touch, dieses möchte ich verkaufen. Wie kann ich alle Einstellungen usw zurücksetzen? :confused...