S8500 App kann nicht upgedatet werden

Diskutiere S8500 App kann nicht upgedatet werden im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Nach dem Aufruf von "Samsung Apps" auf dem S8500 Wave wurde zu "n-tv mobil" ein Update angeboten. Das Update konnte jedoch nicht durchgeführt...
J

John-B

Gast
Nach dem Aufruf von "Samsung Apps" auf dem S8500 Wave wurde zu "n-tv mobil" ein Update angeboten.
Das Update konnte jedoch nicht durchgeführt werden.
Meldung: Fehler Inkompatibles Betriebssystem. Firmware aktualisieren, um Anwendung herunterzuladen. (8001)

Da KIES unter Windows XP das Handy nicht (nie) erkennt, ist ein Firmwareupdate nicht möglich.

Kann diese App trotzdem upgedatet werden bzw. wie kann ich die Meldung wieder löschen?

Kann man eine neue Firmware auch ohne KIES updaten?

Schon mal vielen Dank für die Hilfe.

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Schonmal in dem Wave S8500 Forum geschaut, dort gibt es Gleichgesinnte bei denen Kies auch nicht funktioniert, wir aber Lösungen aufgeschrieben haben. Bekanntester Fehler: Einstellungen->Verbindungen->USB->Samsung Kies einstellen und nichts anderes.

Firmware ohne Kies zu updaten ist ziemlich umständlich, hier die Seite zur Anleitung:
Samsung S8500 Wave - Flashen / Update / Upgrade [Anleitung]

Thema:

S8500 App kann nicht upgedatet werden

Sucheingaben

inkompatibles betriebssystem 8001

,

samsung wave s8500 fehler 8001

,

o2

,
inkompatibles betriebssystem firmware aktualisieren 8001
, samsung wave fehler 8001, samsung wave inkompatibles betriebssystem 8001, f, inkompatibles betriebssystem. Firmware aktualisieren um anwendung herunterzuladen (8001), service nicht verfügbar 8001, samsung apps service nicht verfügbar 8001, kies samsung apps kann nicht ausgeführt werden , fehler service nicht verfügbar 8001, samsung apps kann nicht ausgeführt werden, Service nicht verfügbar (8001), inkompatibles betriebssystem. firmware aktualisieren um anwendung herunterzuladen 8001, inkompatibles betriebssystem samsung wave, 0, samsung wave inkompatibles betriebssystem, samsung s8500 fehler service nicht verfügbar (8001), samsung wave service nicht verfügbar (8001), inkompatibles Betriebssystem firmware aktualisieren um Anwendung herunterzuladen (8001), 2, samsung apps inkompatibles betriebssystem, samsung wave service nicht verfügbar 8001, bada fehlermeldung 8001

S8500 App kann nicht upgedatet werden - Ähnliche Themen

• Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen

Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen: Moin Leute, ich bin ein "Frischling" hier. Seit gestern versuche ich meine alten Handys für die „Kinners“ wiederzu beleben. Momentan scheitere...
  • Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch

Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch: Beim Synchronisieren der Kontakte mit Kies zwischen Wave und PC Fehler über Fehler: entweder ein im Outlook erfasster Kontakt wird nicht aufs...
  • nokia 9110i

nokia 9110i: hallo allwissende gemeinde, ich möchte mich endlich von meinem gliebten nokia 9110i trennen und die contacts.000 zum samsung s8500 wave...
  • Display leuchtet von alleine auf S8500

Display leuchtet von alleine auf S8500: Hallo Zusammen, das Display von meinem Wave S8500 leuchtet in unregelmäßgen Abständen von alleine auf, obwohl keinerlei Aktion vorliegt. Dies...
  • Samsung S8500 Wave Bugs / bekannte Probleme

Samsung S8500 Wave Bugs / bekannte Probleme: Samsung S8500 Wave: Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung S8500 Wave Bugs bzw. bekannten Problemen hier.