S8500 Fotonummerierung zurücksetzen

Diskutiere S8500 Fotonummerierung zurücksetzen im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo alle zusammen, ich habe nur eine kleine Frage: wie kann man im S8500 die Dateinummerierung z.b. bei Foto- oder Videodateien zurücksetzen...
G

Gast-John

Guest
Hallo alle zusammen,
ich habe nur eine kleine Frage:
wie kann man im S8500 die Dateinummerierung z.b. bei Foto- oder Videodateien zurücksetzen.
Auch bei gelöschten Dateien wird vom S8500 gnadenlos weiter durchnummeriert.
Wo wird der Anschlag sein?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Da kannst du leider nichts verändern, es sei denn du willst jedes Foto umbennen. ich habe keine Probleme damit, denn dann weiß ich immer in welcher Reihenfolge ich die Bilder gemacht habe!

Thema:

S8500 Fotonummerierung zurücksetzen

Sucheingaben

samsung wave s8500 auf werkseinstellung zurücksetzen

,

fotonummerierung

,

s8500 zurücksetzen

,
wave zurücksetzen
, iphone foto nummerierung zurücksetzen, s8500 reset, iphone fotonummern zurücksetzen, iphone 4 fotonummer zurücksetzen, fotonummerierung samsung wave, s8500 foto nummer, kleines reset von samsung wave, htc desire bilder nummerieren, wave s8500 reset alte bilder wiederherstellen, samsung wave s8500 resetten, samsung wave zurücksetzen, s8500 werkseinstellungen, iphone 4 dateinummerierung, samsung wave s8500 gelöschten kontakt , wave s8500 zurücksetzen, samsung wave zurücksetzten, samsung s8500 zurücksetzen, samsung wave 8500 auf werkseinstellung zurücksetzen, wave auf werkseinstellung setzen, Foto Nummer zurücksetzen, htc desire fotozähler ändern

S8500 Fotonummerierung zurücksetzen - Ähnliche Themen

• Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen

Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen: Moin Leute, ich bin ein "Frischling" hier. Seit gestern versuche ich meine alten Handys für die „Kinners“ wiederzu beleben. Momentan scheitere...
  • Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch

Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch: Beim Synchronisieren der Kontakte mit Kies zwischen Wave und PC Fehler über Fehler: entweder ein im Outlook erfasster Kontakt wird nicht aufs...
  • nokia 9110i

nokia 9110i: hallo allwissende gemeinde, ich möchte mich endlich von meinem gliebten nokia 9110i trennen und die contacts.000 zum samsung s8500 wave...
  • Display leuchtet von alleine auf S8500

Display leuchtet von alleine auf S8500: Hallo Zusammen, das Display von meinem Wave S8500 leuchtet in unregelmäßgen Abständen von alleine auf, obwohl keinerlei Aktion vorliegt. Dies...
  • Virenschutz für Wave S8500

Virenschutz für Wave S8500: Hallo Zusammen, ich möchte gern eine gute Sicherheits-Software für das Samsung S8500 für die Internet-Nutzung, aber ich kann für dieses...