S8500 Videoformat MOV kann nicht abgespielt werden

Diskutiere S8500 Videoformat MOV kann nicht abgespielt werden im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo zusammen, ich habe auf mein S8500 eine Videodatei mit der Endung .MOV, dass von einem iPhone aufgenommen wurde, zugesandt bekommen und kann...
G

Gast-John

Gast
Hallo zusammen,
ich habe auf mein S8500 eine Videodatei mit der Endung .MOV, dass von einem iPhone aufgenommen wurde, zugesandt bekommen und kann diese auf dem Handy nicht abspielen.
Auf dem PC ist es keine Problem, nur unterwegs kann man solche Videos eben nicht anschauen.
Gibt es für das S8500 irgendwelche Hilfsmittel, um auch solche Dateien abspielen bzw. um das Format konvertieren zu können?

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Du kannst es ja am Pc auf das gewünschte Format konvertieren!

Thema:

S8500 Videoformat MOV kann nicht abgespielt werden

S8500 Videoformat MOV kann nicht abgespielt werden - Ähnliche Themen

Wiedergabe von längerem mp4 Video: Hallo, ich hab ein Problem mit meinem I Phone 5S. Mir hat wer ein Video (10MB, mp4) das auf einem Samsung aufgenommen wurde über Whatsapp...
Amazon Instant Video Video export: Hi Leute, ich bin mir nicht sicher, ob ich mich hier im Richtigen Forum befinde, aber ich habe kein passenderes als das hier gefunden. Zu meiner...
iPhone-Videos auf Android wiedergeben – so funktioniert es: Schon seit Jahren stellt sich für Smartphone-Neulinge die Frage, kauft man sich ein iPhone von Apple oder wählt man doch lieber ein...
Google Chromecast: Diese Apps verbessern die Nutzung von Chromecast: Seit dem 19. März ist in Deutschland nun endlich der Chromecast von Google erhältlich. Um den Stick dabei in seiner vollen Pracht nutzen zu...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...

Sucheingaben

kann videos mit endung .MOV nicht anschauen

,

bada .mov abspielen

,

welche videoformate kann das samsung wave s8500 abspielen

,
welche video formate kann das s8500?
, samsung wave mp4 videos auf dem pc anschauen, mov wird nicht in website abgespielt, mov auf website wird nicht abgespielt, welche videodateien können auf dem iphone wiedergegeben werden, samsung wave s8500 videoformate, s8500 wave videoformate, was spielt samsung wave 8500 für videoformate ab, smsung kan kein mov, samsung mov abspielen, samsung mov dateien abspielen, welche formate kann das samsung wave abspielen, mov datei iphone kann nicht abgespielt werden, iphone videos werden auf pc nicht abgespielt, android mov kann nicht wiedergegeben, Videos von Iphone werden auf pc nicht abgespielt, wave s8500 video abspielen, iphone video wird nicht abgespielt, welche videoformate können auf dem iphone abgespielt werden, quicktime video wird nbicht abgespielt, samsung wave s8500 video kann nicht auf pc abspielen, welche viedeo dateien kann samsung wave abspielen
Oben