S8500 Wave - Verbindung Handy zum PC funktioniert nicht

Diskutiere S8500 Wave - Verbindung Handy zum PC funktioniert nicht im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Ich bin am Ende, wer kann mir helfen! Im Januar kaufte ich mir im Vodafoneshop ein Samsung S8500 Wave. Erster Eindruck: tolles Gerät. Leider...

mannilein

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.03.2011
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung Wave 2
Netzbetreiber
Vodafone
Ich bin am Ende, wer kann mir helfen!
Im Januar kaufte ich mir im Vodafoneshop ein Samsung S8500 Wave. Erster Eindruck: tolles Gerät. Leider bekomme ich die Verbindung des Handys mit dem PC zum Programm Kies weder mit dem Datenkabel noch mit Bluetooth hin. Ich habe die aktuellste Kies Variante installiert und auch alle softwareseitigen Programme auf meinem PC und das Handy habe ich auch voreingestellt, wie im Benutzethandbuch beschrieben.
Beim ersten Handy kam sofort nach dem Anstecken des Datenkabels an den PC die Meldungen "Neue Hardware gefunden"-"Neue Hardware installiert"-"FTPfunktion klann nicht installiert werden. das Gerät funktioniert ev. nicht". Eine Verbindung der beiden Geräte erfolgte nicht. Im Gerätemanager des PC wurde ebenfals der Fehler angezeigt. Fehler: FTPfunktion / Ort: Samsung S8500 Wave.
Ich bekam ein Austauschhandy. Hier öffnete sich automatisch Kies und das Laufrad drehte sich ohne Ende. Aber das Handy wurde nicht erkannt und es kam keine Verbindung mit Kies zustande. Mit Buetooth gelang nur anfangs eine Verbindung und der Datenaustausch funktionierte. Dann ging weder über Bluetoots und auch über Datenkabel nichts mehr. Beim dritten Austauschhandy kam sofort und immer wieder nach dem Anstecken des Datenkabels die Meldung "Fehler: Gerät hat die Verbindungsanfrage abgelehnt". Es haben sich PC/Handyspezialisten und eine Servicewerkstatt an der Lösung des Problems versucht, jedoch ohne Erfolg. Auch mein PC wurde überprüft, Windows neu aufgespielt u. s. w., alles umsonst. Auch die telefonischen Konsultationen mit dem Service von Vodafon und Samsung halfen nichts. Nunmehr hat mich der ganze Spaß über 100 € gekostet. Das dritte Handy habe ich auch zurück gegeben und möchte eigentlich ein viertes S8500 Wave haben, in der Hoffnung, das damit der Datenaustausch funktioniert. Wer kann mir helfen?
mfg mannilein
 
Thema:

S8500 Wave - Verbindung Handy zum PC funktioniert nicht

S8500 Wave - Verbindung Handy zum PC funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
Samsung Galaxy S6: Bluetooth funktioniert nicht - das kann helfen: Falls es beim Galaxy S6 zu Problemen mit der Bluetooth-Verbindung kommt und ein Datenaustausch zwischen dem Smartphone und einem anderen Gerät...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Samsung Wave GT-S8500 Herunterladen von Daten funktioniert nicht-Fehlermeldung: Ich habe mir vor ein paar Tagen das Samsung Wave GT-S8500 zugelegt. Nach dem Herunterladen der Software wollte ich mir Musik vom PC auf das Handy...
Samsung Wave S8500 Fehlfunktionen im Kalender: Hallo zusammen, Ich besitze seit einem Monat das Samsung Wave S8500. Die Kalenderfunktion weißt grobe Fehler auf! Immer wenn ich das Handy...

Sucheingaben

samsung wave s8500 Kies findet Handy nicht

,

samsung galxy blootueth ger

,

kies gerät verbindungsanfrage abgelehnt

,
samsung wave keine verbindung zum pc
, samsung wave gt s8500 wird vom pc nicht erkannt, gerät hat die verbindungsanfrage abgelehnt, hat die verbindungsanfrage abgelehnt, bluetooth kies gerät hat verbindungsanfrage abgelehnt, s8500 keine verbindung pc, gerät hat verbindungsanfrage abgelehnt, kies samsung verbindungsabfrage abgelehnt, samsung verbindung handy pc, galaxy verbindungsanfrage abgelehnt, samsung kies funktioniert nicht, samsung wave s8500 kies keine verbindung windows 7, f, samsung kies wave s8500 problem, samsung wave ii kies gerät nicht erkannt, kies gerät wird nicht erkannt, wie ziehe ich vom samsung wave handy auf den pc, pc verbindung zu handy klappt nicht, samsung kies wave s8500, samsung wave 8500 kies, samsung wave gt s8500keine verbindung zum pc, s3 gerät hat verbindungsanfrage abgelehnt
Oben