S88 Bitpim

Diskutiere S88 Bitpim im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Kann man beim S88 BITPIM einsetzen? Wer hats geschafft? Mich interessiert nur ob View File Dateiexplorer einen Zugriff bekommt und...
M

MINIMALIST

Senftubendrücker
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 6290
Firmware
-
PC Betriebssystem
opensuse 10.2, Windows 2k
Kann man beim S88 BITPIM einsetzen? Wer hats geschafft?
Mich interessiert nur ob View File Dateiexplorer einen Zugriff bekommt und Verzeichnisinhalte anzeigen kann.

Info und Anleitung dazu von djmk7000 am anderen Ort hier im Forum: http://www.usp-forum.de/community/board/showthread.php?t=16310

J

JoshDD

Gast
ist das S88 ni ne gaaaaaaaaaanz andere Plattform (original BenQ) ??? EF81 und SXG--> Siemens

M

MINIMALIST

Senftubendrücker
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 6290
Firmware
-
PC Betriebssystem
opensuse 10.2, Windows 2k
Das muss man einfach ausprobieren. BITPIM ist eigentlich für Motorola, Nokia, LG usw... und Benq Siemens EF81 kommt nicht vor, kann aber als LG ..8100 angesprochen werden. Einfach ausprobieren!

Stefan Rippel

Stefan Rippel

Mitglied
Modell(e)
K800i, S6V
Firmware
R1EG001, 50
PC Betriebssystem
Win XP SP2
MINIMALIST schrieb:
Kann man beim S88 BITPIM einsetzen? Wer hats geschafft?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Lt. der Produkthomepage http://www.bitpim.org unterstützt dass Programm nur Telefone die auf einem Qualcomm Chipsatz basieren (Zitat: "most Qualcomm CDMA chipset based phone").
Ich glaube nicht, dass im S88 auch ein Qualcomm Chipsatz verbaut ist, lasse mich aber da gerne korrigieren. ;)

Thema:

S88 Bitpim

S88 Bitpim - Ähnliche Themen

• S88 : COM-USB Adapter für Update? Geschwindigkeit von FW1.28

S88 : COM-USB Adapter für Update? Geschwindigkeit von FW1.28: Hallo alle zusammen, :anrufen: als alt eingesessener Siemens Nutzer (bisher bis zum ME75) hab ich mir aus Designgründen das S88 zugelegt (und...
  • Probleme bei Bluetoothverbindung mit S88

Probleme bei Bluetoothverbindung mit S88: Hallo da draußen :P, habe ein Problem mit dem Benq-Siemend S88. Und zwar habe ich mir gestern ein Becker Navigationsgerät gekauft (das 7977) und...
  • suche Siemens S88 (schwarz)

suche Siemens S88 (schwarz): suche ein gut erhaltenes Siemens S88 in der Farbe schwrz, ohne branding und Simlock. Wer eins zu verkaufen hat einfach PM
  • Benq-Siemens El71,S88,etc. geht nicht mehr an!!!Was nun??

Benq-Siemens El71,S88,etc. geht nicht mehr an!!!Was nun??: Hallo, wie ich sehe und lese bin ich hier an der richtigen Stelle.Ich habe ein Problem mit meinem Handy ,dem EL71.Es geht einfach nicht mehr...