S88 - Office Viewer?

Diskutiere S88 - Office Viewer? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi! Laut inside-handy hat das S88 einen office viewer (pdf, word, excel). Stimmt es oder nicht? Areamobile sagt nein, BenqMobile weiß es nicht...
  • S88 - Office Viewer? Beitrag #1
M

mustfsc

Newbie
Threadstarter
Hi!

Laut inside-handy hat das S88 einen office viewer (pdf, word, excel). Stimmt es oder nicht? Areamobile sagt nein, BenqMobile weiß es nicht. Wer hat das handy bereits und kann mir helfen? Möchte es über eplus bestellen (inkl. 1GB Karte oder?) da Amazon noch Wartezeit hat (ohne Karte, richtig?).

Danke

• S88 - Office Viewer? Beitrag #2
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
das sind doch eh meistens JAVA Anwendungen und sollten so evtl. nachrüstbar sein.

• S88 - Office Viewer? Beitrag #3
M

mustfsc

Newbie
Threadstarter
ok. habs gerade online bestellt - in bis zu 7 tagen da - bin gespannt. bezgl. einem java tool für office viewer - hat da jemand etwas? ist mir schon wichtig weil ich ab und an dokumente für die uni unterwegs lesen wollen würde...

Thema:

S88 - Office Viewer?

S88 - Office Viewer? - Ähnliche Themen

Sony Xperia XZ Premium: Ärger wegen Gratis-Kopfhörer für Vorbesteller - UPDATE mit Wiedergutmachung: 07.08.2017, 10:44 Uhr: Um sein neues Flagschiff-Smartphone noch attraktiver zu machen, hat Sony den Erstbestellern ein interessantes Angebot...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
BRAUCHE DRINGEND HILFE!! Nur noch verwirrt !! Allple iPad2 ?!? ICH BRAUCHE HILFE!!: Apple ist ja eh mittlerweile zum großem Disskussionsthema geworden !! Ich finde es auch super praktisch für meine Zwecke !! Sind es Vorführungen...
Task-Killer, Kalender, Internetverbindung: Hi, ich hab seit heute ein HTC Desire. top geiles ding. Auch Erledigt.... was ist mit dem rest? Open Advanced Task killer: sinnvoll oder...
Oben