S88 - Office Viewer?

Diskutiere S88 - Office Viewer? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi! Laut inside-handy hat das S88 einen office viewer (pdf, word, excel). Stimmt es oder nicht? Areamobile sagt nein, BenqMobile weiß es nicht...
M

mustfsc

Newbie
Threadstarter
Hi!

Laut inside-handy hat das S88 einen office viewer (pdf, word, excel). Stimmt es oder nicht? Areamobile sagt nein, BenqMobile weiß es nicht. Wer hat das handy bereits und kann mir helfen? Möchte es über eplus bestellen (inkl. 1GB Karte oder?) da Amazon noch Wartezeit hat (ohne Karte, richtig?).

Danke

Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
das sind doch eh meistens JAVA Anwendungen und sollten so evtl. nachrüstbar sein.

M

mustfsc

Newbie
Threadstarter
ok. habs gerade online bestellt - in bis zu 7 tagen da - bin gespannt. bezgl. einem java tool für office viewer - hat da jemand etwas? ist mir schon wichtig weil ich ab und an dokumente für die uni unterwegs lesen wollen würde...

Thema:

S88 - Office Viewer?

S88 - Office Viewer? - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
Benq Siemens S88 - Testbericht & Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen! Nun ist es soweit, das erste BenQ Siemens Multimedia-Handy steht in den deutschen Regalen. Hier nun der ultimative Testbericht ob...
S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...
Oben