Hab mal an BenQ ne Mail geschrieben. Antwort kann innerhalb von 2 Std.!!!
Betreff: Re: Qsyncer PC-Handy ()
Von: "
[email protected]" <
[email protected]>
An: <xxx>
Datum: 22.01.07 11:41:19 Uhr
Betreff: Re: Qsyncer PC-Handy ()
Von: "
[email protected]" <
[email protected]>
22.01.07 11:41
Sehr geehrter Herr Z,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an BenQ Mobile wenden.
Damit das BenQ - Siemens Mobiltelefon S88 mit der Software Q-Syncher kommunizieren kann, benötigt es einen Modemtreiber.
Sollte sich dieser nicht automatisch auf Ihrem PC installiert haben, können Sie diesen nachträglich mit der mitgelieferten Software installieren.
Starten Sie dazu den Installationsbildschirm (install.exe) und installieren dort bitte den Datenkabeltreiber.
Folgen Sie nun den auf dem Bildschirm erscheinenden Anweisungen.
Nachdem der Treiber (Modem) installiert ist, können Sie auch auf Ihrem PC den Q-Syncher mit Ihrem S88 nutzen.
Bitte beachten Sie, dass für die Kommunikation mit dem Q-Syncher im S88 der Punkt Modem/PC-Sync gewählt wurde.
Wenn Sie Bilder oder andere Mediadateien auf das Mobiltelefon vom PC spielen wollen, können Sie dafür den Punkt Massenspeicher wählen.
Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gern über das E–Mail-Kontaktformular oder telefonisch unter der Rufnummer 01805 33 32 26 (0,14 Euro/Minute aus dem Netz
der deutschen T-Com), Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr sowie am Samstag von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns, dass Sie sich für BenQ Mobile entschieden haben.
Mit freundlichen Grüßen
D. B.
BenQ-Siemens Customer Care Team
Weitere Informationen zu BenQ-Siemens Mobiltelefonen erhalten Sie auch im Internet unter
http://www.benq-siemens.de.
Kundenhinweis für eine schnellere Bearbeitung:
Um Ihre Mail schnellstmöglich bearbeiten zu können, senden Sie uns bitte grundsätzlich den vollständigen Schriftwechsel mit. Nur so kann diese direkt an die
richtige Abteilung gesendet und eine zügige Bearbeitung für Sie sichergestellt werden.
Originalnachricht folgt:
SiteID : My-Siemens
Topic : Software
Subtopic : Computersoftware
Subject : Qsyncer PC-Handy
Bei meinem Handy funktioniert die Synchronisation per Datenkabel nicht. Auch nicht mit der Version von Qsyncer die ich von Ihrer Homepage heruntergeladen habe.
Könnten Sie mir trotzdem weiterhelfen?
Danke,
Michael Z.