s88 Outlook - Kabel - Synch ?

Diskutiere s88 Outlook - Kabel - Synch ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, hat es schon jemand hinbekommen das s88 mit der Software Qsyncher per Datenkabel zu verbinden? Habe alles ausprobiert ... leider...
  • s88 Outlook - Kabel - Synch ? Beitrag #1
W

webburner

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
s88
PC Betriebssystem
xp
Hallo zusammen,

hat es schon jemand hinbekommen das s88 mit der Software Qsyncher per Datenkabel zu verbinden?
Habe alles ausprobiert ... leider bekomme ich nur den Zugriff auf den Massenspeicher hin.

thanx + greetz

webburner

• s88 Outlook - Kabel - Synch ? Beitrag #2
K

Kolja

Mitglied
Modell(e)
Nokia 6120classic; S55
Firmware
V 03.83; 91
PC Betriebssystem
Win XP Pro
Jo, habe ich hinbekommen.
Zuerst habe ich Das QSync-Programm installiert, danach das Kabel reingesteckt und das Handy angeschlossen. Im Handy den Syncmodus ausgewählt und dann erkannte der Computer das Kabel und das neue Handy (nach Treiberinstallation, die allerdings völlig automatisch ablief). QSync sagt dann unten im Bild, daß das Handy verbunden ist. Dann kannste alles machen.

• s88 Outlook - Kabel - Synch ? Beitrag #3
W

webburner

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
s88
PC Betriebssystem
xp
Hallo, erst mal danke für die Antwort!
Tja, hört sich gut an ... funzt bei mir nur leider nicht. Hast Du den Kabletreiber von der CD separat installiert .. wenn ja, wann genau? Die Hotline ist völlig überfordert ... da bekommt man jedesmal eine andere Antwort.

thanx + greetz
webburner

• s88 Outlook - Kabel - Synch ? Beitrag #4
K

Kolja

Mitglied
Modell(e)
Nokia 6120classic; S55
Firmware
V 03.83; 91
PC Betriebssystem
Win XP Pro
Wie gesagt, nach der Installation von QSync habe ich das Kabel eingesteckt und das Handy auf den Sync-Modus eingestellt. Erst dann hat der Computer die neue Schnittstelle erkannt und hat mich gefragt, wie ich die Treiber installieren will. Habe die automatische Suche aktiviert und dann mal machen lassen. Und das hat geklappt.

Benutze übrigens WinXP Pro mit SP2.

• s88 Outlook - Kabel - Synch ? Beitrag #5
M

micmac

Junior Mitglied
Bei mir funktioniert es auch nicht. Installiere den QSync und verbinde dann Handy mittels USB-Datenkabel mit Notebook. Wähle dann Verbindung mit Modem/Sync und das Notebook gibt nur 3 kurze Warntöne ab (für nicht verbunden bzw. nicht verbindbar).

Bitte helft mir doch, falls es jemand geschafft hat.

Habe WinXPHome SP2

• s88 Outlook - Kabel - Synch ? Beitrag #6
Duberle

Duberle

kann ein Handy bedienen
Modell(e)
E71
Firmware
FW45
PC Betriebssystem
WinXP SP2
Ich hatte das S88 auch mal kurz,
Hast Du den QSync von der CD genommen die dabei war?

Falls Ja: Lade Dir mal die aktuellste Version von der BenQ-Siemens Seite runter - ich konnte damals mit der CD Version auch keine Verbindung zum Handy herstellen -> mit der Version die ich dann downgeloaded hatte funzte es dann einwandfrei !

• s88 Outlook - Kabel - Synch ? Beitrag #7
M

micmac

Junior Mitglied
Hab mal an BenQ ne Mail geschrieben. Antwort kann innerhalb von 2 Std.!!!

Betreff: Re: Qsyncer PC-Handy ()
Von: "[email protected]" <[email protected]>
An: <xxx>
Datum: 22.01.07 11:41:19 Uhr
Betreff: Re: Qsyncer PC-Handy ()
Von: "[email protected]" <[email protected]>

22.01.07 11:41

Sehr geehrter Herr Z,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an BenQ Mobile wenden.

Damit das BenQ - Siemens Mobiltelefon S88 mit der Software Q-Syncher kommunizieren kann, benötigt es einen Modemtreiber.

Sollte sich dieser nicht automatisch auf Ihrem PC installiert haben, können Sie diesen nachträglich mit der mitgelieferten Software installieren.

Starten Sie dazu den Installationsbildschirm (install.exe) und installieren dort bitte den Datenkabeltreiber.

Folgen Sie nun den auf dem Bildschirm erscheinenden Anweisungen.

Nachdem der Treiber (Modem) installiert ist, können Sie auch auf Ihrem PC den Q-Syncher mit Ihrem S88 nutzen.

Bitte beachten Sie, dass für die Kommunikation mit dem Q-Syncher im S88 der Punkt Modem/PC-Sync gewählt wurde.

Wenn Sie Bilder oder andere Mediadateien auf das Mobiltelefon vom PC spielen wollen, können Sie dafür den Punkt Massenspeicher wählen.

Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gern über das E–Mail-Kontaktformular oder telefonisch unter der Rufnummer 01805 33 32 26 (0,14 Euro/Minute aus dem Netz
der deutschen T-Com), Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr sowie am Samstag von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns, dass Sie sich für BenQ Mobile entschieden haben.

Mit freundlichen Grüßen

D. B.
BenQ-Siemens Customer Care Team

Weitere Informationen zu BenQ-Siemens Mobiltelefonen erhalten Sie auch im Internet unter http://www.benq-siemens.de.

Kundenhinweis für eine schnellere Bearbeitung:
Um Ihre Mail schnellstmöglich bearbeiten zu können, senden Sie uns bitte grundsätzlich den vollständigen Schriftwechsel mit. Nur so kann diese direkt an die
richtige Abteilung gesendet und eine zügige Bearbeitung für Sie sichergestellt werden.

Originalnachricht folgt:
SiteID : My-Siemens
Topic : Software
Subtopic : Computersoftware
Subject : Qsyncer PC-Handy
Bei meinem Handy funktioniert die Synchronisation per Datenkabel nicht. Auch nicht mit der Version von Qsyncer die ich von Ihrer Homepage heruntergeladen habe.
Könnten Sie mir trotzdem weiterhelfen?

Danke,

Michael Z.

Zuletzt bearbeitet:
  • s88 Outlook - Kabel - Synch ? Beitrag #8
M

micmac

Junior Mitglied
Also, bei mir hat´s jetzt endlich bei unzähligen Versuchen geklappt.
Man sollte auf jeden Fall weiter machen, wenn bei der Installation gefragt wird, Programme nicht mit Windows kompatibel (o. s. ä.).
Am Besten vor der ersten Installation das Benutzerhandbuch auf der CD-ROM lesen und so machen wie dort beschrieben...

• s88 Outlook - Kabel - Synch ? Beitrag #9
N

numberli

Newbie
Hallo,

habe nun mein s88 wieder ausgegraben und finde die CD nicht mehr. Hat mir einer die Treiber? Leider kann man auf der BS Seite nichts mehr vom S88 laden.

Klasse, auf der taiwanischen Seite habe ich die Software und die Treiber gefunden. Musste mich erstmal durch die ganze ??????? hangeln.Ein WItz,... keine andere Seite von Benq bietet den download an.

Ziehe gerade mit 23kb/s ...

Insgesamt 150mb... man man

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

s88 Outlook - Kabel - Synch ?

s88 Outlook - Kabel - Synch ? - Ähnliche Themen

Pixel 6 (Pro) Inhalte per HDMI- Kabel am Fernseher wiedergegeben: Hallo, hier fragt Matze als "Neuer" im Forum. Ich bin reiferes Semester (Ü50) und seit einiger Zeit zufriedener Pro User. Leider ergab meine...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Huawei P20 Pro mit Android9 Verbindungsprobleme mit Opel Intellilink 4.0: Hallo zusammen, bevor ich das Update auf Android 9 bei meinem Huawei P20 Pro gemacht habe, funktionierte AA in Kombination mit dem Opel Intellink...
Samsung Galaxy S5 Neo - FRP lock + Recovery not seandroid + keine Verbindung mit Odin: Hallo zusammen, ich habe ein sehr schwerwiegendes Problem mit dem Smartphone meiner Schwester. Bei dem Telefon handelt es sich um ein: "Samsung...

Sucheingaben

treiber S88

,

s88 treiber

,

s88 usb treiber installieren

,
s88 qsync
, benq siemens s88 software win7, benq s88 software win7, siemens s88 Treiber, benq-siemens qsync, siemens s88 software, siemens s88 software outlook, qsyncher outlook, benq s88 outlook synchro, siemens qsync download, mit computer synchronisieren benq siemnes s88, benq s88 sync, sync s88, benq s88 treiber windows 7, kabelsynch, s88 treiber windows 7, benq siemens s88 modem deutsch, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/15760-s88-outlook-kabel-synch.html, benq siemens s88 driver, BenQ Siemens Handy S88 Software CD, BENY S88 Software, Software BENQ S88
Oben