S88 syncen..

Diskutiere S88 syncen.. im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo ! Ich habe ein Siemens S88, will das nun mit zwei PCs (Zuhause udn Schule) syncronisieren. Suche schon die genze Zeit verzweifelt nach einer...
K

klein-ich

Newbie
Threadstarter
Hallo !
Ich habe ein Siemens S88, will das nun mit zwei PCs (Zuhause udn Schule) syncronisieren. Suche schon die genze Zeit verzweifelt nach einer guten Software, die dann auf den beiden rechnern läuft, am besten Freeware :D .
Hat da jemand Erfahrungen ? Kann mir jemand was empfehlen ?

Vielen Dank im Vorraus !

handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Hallo und herzlich Willkommen beim USP!

Da das S88 ein reines BenQ Modell ist, kannst du keines der bekannten Siemens Programme zum syncen nutzen. Soweit ich weiß, gehts nur mit der im Lieferumfang enthaltenen Software.

Gruß, Marc :)

K

klein-ich

Newbie
Threadstarter
Hi !
Die geht bei mir leider nicht :( , aber gibt es denn kein tool für den PC von irgendeinem unbekannten hersteller ? :anrufen:

MfG

handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Hi !
Die geht bei mir leider nicht :( , aber gibt es denn kein tool für den PC von irgendeinem unbekannten hersteller ? :anrufen:

MfG
Mir ist da leider nichts bekannt. Aber warum geht die mitgelieferte nicht?

Gruß, Marc

K

klein-ich

Newbie
Threadstarter
Hallo !
Das frage ich mich auch schon, seit dem ersten mal an dem ich das Handy mit der Software synchroniersieren will. :( Ich ahb schon ein paar mal probiert, die Software zu deinstalieren und dann wiede rzu instalieren, nichts hat geklappt.. :thdown:

MfG

W

westsid3

Profi Mitglied
Modell(e)
S68
Firmware
52
PC Betriebssystem
XP
ich hab die software nicht hier.
wenn mir die jmd zukommen lassen kann, könnte ich es auch ausprobieren.
Ich habe leider nicht cd nicht :(

K

klein-ich

Newbie
Threadstarter
Hallo !
Ich ahbe jetzt eine MicroSD Karte, und damits chon wieder eine frage ! :o
Wenn ich das Handy mit eingesteckter MicroSD KArte anschließe, wird für die Karte kein Oderner angezeigt, also habe ich mir jetztd amit beholfen die Dateien erst in den Speicher des telefons zu kopieren und sie dann per Handy zu verschieben. Das ist ziemlich umständlich, kann ich da irgendwas drehen, sodass mir die Karte angezeigt wird ? :)

Frohe Ostern wünsche ich ! ;)

chk410

chk410

Mitglied
Also bei mia ist die CD dabei gewesen - hab sie aber noch nie ausprobiert :D

C

Col JackONeill

Newbie
Dein fehler ist wahrscheinlich das dein Computer dem Handy einen falschen COM-Port zugwiesen hat.Die mitgelieferte Software unterstützt nur Ports unter 20.
Zum ändern des Ports zuerst Telefon an den PC anschließen und PC Sync am Telefon auswählen
Modem und Telefonoptionen in der Systemsteuerung öffnen
BenQ S88 USB Comunicatin Eigenschaften wählen
Erweitert und dann Anschlusseinstellugen
unten seht ihr jetzt die COM-Portnummer wählt nun ihrgendeine Zahl unter 20 und startet der Sync.

K

klein-ich

Newbie
Threadstarter
Moin !
Das geht bei mir nicht ! :( wenn ich die Modem und Telefonoptinen aufrufe, soll ich Ortvorwahl udn Amtsvorwahl eigngeben.. :eek:

MfG

C

Col JackONeill

Newbie
Schau mal in Hilfe u Support

bei mir steht:
Öffnen Sie in der Systemsteuerung Telefon- und Modemoptionen.
Klicken Sie auf der Registerkarte Modems auf das Modem, das Sie konfigurieren möchten, und dann auf Eigenschaften.
Klicken Sie auf der Registerkarte Erweitert auf Anschlusseinstellungen.
Wird diese Option nicht angezeigt, wird die Zuweisung eines anderen COM-Anschlusses nicht vom Modem unterstützt.

Klicken Sie unter COM-Anschlussnummer auf die gewünschte Anschlussnummer

Ich benutze Windos XP Home hast du ein anderes Betriebssystem
Aufjedenfall must du einen neuen Com-Port zuweisen

K

klein-ich

Newbie
Threadstarter
Der Eigenschaften-Button ist bei mir grau, geht nicht.. :(

MfG

Thema:

S88 syncen..

S88 syncen.. - Ähnliche Themen

• S88 : COM-USB Adapter für Update? Geschwindigkeit von FW1.28

S88 : COM-USB Adapter für Update? Geschwindigkeit von FW1.28: Hallo alle zusammen, :anrufen: als alt eingesessener Siemens Nutzer (bisher bis zum ME75) hab ich mir aus Designgründen das S88 zugelegt (und...
  • Probleme bei Bluetoothverbindung mit S88

Probleme bei Bluetoothverbindung mit S88: Hallo da draußen :P, habe ein Problem mit dem Benq-Siemend S88. Und zwar habe ich mir gestern ein Becker Navigationsgerät gekauft (das 7977) und...
  • suche Siemens S88 (schwarz)

suche Siemens S88 (schwarz): suche ein gut erhaltenes Siemens S88 in der Farbe schwrz, ohne branding und Simlock. Wer eins zu verkaufen hat einfach PM
  • Benq-Siemens El71,S88,etc. geht nicht mehr an!!!Was nun??

Benq-Siemens El71,S88,etc. geht nicht mehr an!!!Was nun??: Hallo, wie ich sehe und lese bin ich hier an der richtigen Stelle.Ich habe ein Problem mit meinem Handy ,dem EL71.Es geht einfach nicht mehr...
  • S88 Display entfernen..

S88 Display entfernen..: Hallo, habe ein Problem: Die Innenseite meines Displays beim S88 ist total verdreckt (Fussel von Tempotüchern aus der Hosentasche oder sonstiges)...