S88: Telefonbuch

Diskutiere S88: Telefonbuch im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Ich habe mal eine Frage: Wenn ich das Telefonbuch von der SIM-Karte auf das Telefon verschieben will, dann behält er die Einträge aber auch...
E

Eitrams

Newbie
Threadstarter
Hi
Ich habe mal eine Frage:
Wenn ich das Telefonbuch von der SIM-Karte auf das Telefon verschieben will, dann behält er die Einträge aber auch auf der SIM-Karte. Gibt es eine Möglichkeit, die Einträge zu VERSCHIEBEN und nicht zu KOPIEREN, damit ich nicht alle Einträge doppelt habe und mühsam wieder einzeln löschen muss?
Eitrams

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo, schau mal hier: S68 Adressdaten eingeben
Schönen Abend noch, Roland

E

Eitrams

Newbie
Threadstarter
Vielen Dank! Das hilft mir schon sehr gut weiter!
Eitrams

Thema:

S88: Telefonbuch

S88: Telefonbuch - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kontakte auf SIM Karte kopieren oder in Gerätespeicher kopieren: Nicht jeder möchte seine Kontakte in einer Cloud sichern und so hat man die Möglichkeit bei einem Wechsel von Smartphone oder SIM-Karte seine...
Huawei P30 (Pro, Lite) App-Twin verwenden - So leicht kann man den Huawei App-Twin nutzen!: So mancher ist in sozialen Netzwerken gern unterwegs und nutzt dann auch, sei es beruflich oder privat, zwei Accounts für WhatsApp, Facebook oder...
Xiaomi Mi 9 Werkszustand wiederherstellen - So kann man das Xiaomi Mi 9 zurücksetzen: Eine Funktion die man kennen sollte, auch wenn mancher sicher hofft, dass er diese nie benötigt, ist der sogenannte Werksreset mit dem man das...
Apple iPhone: Kontakte als Favoriten - wie es geht und was es bringt: Auf dem iPhone gibt es die Möglichkeit, bestimmte Rufnummern als Favorit zu markieren. Das kann durchaus vorteilhaft sein und sollte vor allem...
WhatsApp Status für Stories erstellen und WhatsApp Status-Datenschutz einrichten - So gehts!: Streng nach dem Motto „Du kannst mir ja viel erzählen“ machen das viele auch gern und zeigen online was sie gerade so machen. Damit man das...

Sucheingaben

s88 telefonbucheinträge

Oben