S88: Telefonbuch

Diskutiere S88: Telefonbuch im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Ich habe mal eine Frage: Wenn ich das Telefonbuch von der SIM-Karte auf das Telefon verschieben will, dann behält er die Einträge aber auch...
  • S88: Telefonbuch Beitrag #1
E

Eitrams

Newbie
Threadstarter
Hi
Ich habe mal eine Frage:
Wenn ich das Telefonbuch von der SIM-Karte auf das Telefon verschieben will, dann behält er die Einträge aber auch auf der SIM-Karte. Gibt es eine Möglichkeit, die Einträge zu VERSCHIEBEN und nicht zu KOPIEREN, damit ich nicht alle Einträge doppelt habe und mühsam wieder einzeln löschen muss?
Eitrams

• S88: Telefonbuch Beitrag #2
R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo, schau mal hier: S68 Adressdaten eingeben
Schönen Abend noch, Roland

• S88: Telefonbuch Beitrag #3
E

Eitrams

Newbie
Threadstarter
Vielen Dank! Das hilft mir schon sehr gut weiter!
Eitrams

Thema:

S88: Telefonbuch

S88: Telefonbuch - Ähnliche Themen

Frage zur Reparatur Galaxy A10: Hallo, ich hatte gerade ein Handy bei Samsung zur Reparatur, ein Galaxy A10, ca. 2 Jahre alt. Der Slot der SIM-Karten ließ sich nicht mehr...
OnePlus 10 Pro auf Werkseinstellungen zurücksetzen über Recovery Mode - So leicht wird’s gemacht: Gründe für das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen kann es viele geben. Die einen setzen Ihr Smartphone in den Auslieferungszustand zurück...
OnePlus 9 (Pro) über Recovery Mode auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So leicht funktioniert es!: Die einen setzen Ihr Smartphone in den Auslieferungszustand zurück weil sie es verkaufen wollen, manche machen den Hard Reset weil sie Probleme...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kontakte auf SIM Karte kopieren oder in Gerätespeicher kopieren: Nicht jeder möchte seine Kontakte in einer Cloud sichern und so hat man die Möglichkeit bei einem Wechsel von Smartphone oder SIM-Karte seine...

Sucheingaben

s88 telefonbucheinträge

Oben