S88: Telefonbuch

Diskutiere S88: Telefonbuch im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Ich habe mal eine Frage: Wenn ich das Telefonbuch von der SIM-Karte auf das Telefon verschieben will, dann behält er die Einträge aber auch...

Eitrams

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4
Hi
Ich habe mal eine Frage:
Wenn ich das Telefonbuch von der SIM-Karte auf das Telefon verschieben will, dann behält er die Einträge aber auch auf der SIM-Karte. Gibt es eine Möglichkeit, die Einträge zu VERSCHIEBEN und nicht zu KOPIEREN, damit ich nicht alle Einträge doppelt habe und mühsam wieder einzeln löschen muss?
Eitrams
 

Eitrams

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4
Vielen Dank! Das hilft mir schon sehr gut weiter!
Eitrams
 
Thema:

S88: Telefonbuch

S88: Telefonbuch - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kontakte auf SIM Karte kopieren oder in Gerätespeicher kopieren: Nicht jeder möchte seine Kontakte in einer Cloud sichern und so hat man die Möglichkeit bei einem Wechsel von Smartphone oder SIM-Karte seine...
Huawei P30 (Pro, Lite) App-Twin verwenden - So leicht kann man den Huawei App-Twin nutzen!: So mancher ist in sozialen Netzwerken gern unterwegs und nutzt dann auch, sei es beruflich oder privat, zwei Accounts für WhatsApp, Facebook oder...
Xiaomi Mi 9 Werkszustand wiederherstellen - So kann man das Xiaomi Mi 9 zurücksetzen: Eine Funktion die man kennen sollte, auch wenn mancher sicher hofft, dass er diese nie benötigt, ist der sogenannte Werksreset mit dem man das...
Apple iPhone: Kontakte als Favoriten - wie es geht und was es bringt: Auf dem iPhone gibt es die Möglichkeit, bestimmte Rufnummern als Favorit zu markieren. Das kann durchaus vorteilhaft sein und sollte vor allem...
WhatsApp Status für Stories erstellen und WhatsApp Status-Datenschutz einrichten - So gehts!: Streng nach dem Motto „Du kannst mir ja viel erzählen“ machen das viele auch gern und zeigen online was sie gerade so machen. Damit man das...

Sucheingaben

s88 telefonbucheinträge

Oben