Diskutiere S88 und [email protected]! im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Moin Weiß jemand zufällig ob das S88 von "BENQ-Siemens" von Siemens mit entwickelt wurde? John, hast Du schon irgendetwas geplant mit diesem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-=JoKeR=-

-=JoKeR=-

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S65; S75
Firmware
58
PC Betriebssystem
Windows XP Professional SP2
Moin

Weiß jemand zufällig ob das S88 von "BENQ-Siemens" von Siemens mit entwickelt wurde?

John, hast Du schon irgendetwas geplant mit diesem Telefon in Sachen [email protected]!? bzw. hast Du schon ein Testgerät?

Gruß aus Hamburch

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

das S88 ist schon SEHR unterschiedlich zu bisherigen Siemens Geräten, was den Aufwand sehr hoch macht.
Daneben sehe ich noch nicht so recht den Bedarf. Die beiligende QSyncher Software soll ganz gut laufen..oder nicht?

John

-=JoKeR=-

-=JoKeR=-

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S65; S75
Firmware
58
PC Betriebssystem
Die beiligende QSyncher Software soll ganz gut laufen..oder nicht?

naja... ich hatte schon etwas Probleme z.B. die Adressen vom S65 zum S88 zu überspielen. War irgendwie nur mit einem ewigen hin und her zu meistern.

Klingelton und Hintergrundbild Einstellungen sind im [email protected]! einfacher zu handhaben.

Ich benutze das [email protected]! schon seit dem S25 bis hin zum S65. Es hat mir bisher immer treue Dienste geleistet.

Hatte halt die stille Hoffnung, dass da was zu machen wäre. Wenn nicht, schade, aber nicht zu ändern ;-)

Gruß aus Hamburch

M

Mordrag

Newbie
Unterstützung fürs S88

Hallo John

Wollte mal nachfragen wie es mit der Unterstützung für die Benq-Siemens Dinger aussieht! würde mich mal interessieren da ich mir eins zulegen möschte aber auf keinen Fall auf dein Tool verzichten möchte da es einfach einsamme Spitze ist!

Grüße

Daniel

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hallo Daniel,

wenn du Funktionen (und damit meine ich nicht nur s25atonce) wie gewohnt haben möchtest, lass die Finger von S88, EF81 und Co und bleib bei Geräten, die auf der Schiene von S55, S65 oder jetzt S75, S68 oder komment EL71 und C81 basieren.
Bei allen anderen Plattformen werdet ihr mit Änderungen leben müssen, die meistens eher negative wahrgenommen werden. Zumindest ist das die Meinung, die ich hier im Forum mitbekommen.

John

M

Mordrag

Newbie
Hi John!

Kannst du mir kurz erklären was "Änderungen" in dem Zusammenhang bedeutet? Würde mich mal brennend interessieren. Schade das Benq sein eigenes Süppchen kocht, da sie ja eigentlich die Technik von Siemens Geschenkt bekommen haben!

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

EF81, SXG75, S88 und Co haben technisch nichts mehr mit alten Siemens Geräten zu tun. Es ist eine komplett andere Hard- und Software. Am besten dazu die Erfahrungsberichte im Forum lesen.
Verwaltung vom PC ist da nur eines von vielen betroffenen Gebieten.

John

P

pepsifreak

Newbie
schade also ist essig mit [email protected] für das EF81.
muss ich mich na ner neuen software umschauen.
schade,deine Software war einfach spitze.
Naja für jeden kommt irgentwann der Tag des abschieds,
:mad: :confused:

M

Manfred A.

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S5 SM-G900F
Netzbetreiber
3
Firmware
LRX21T.G900FXXU1BNL9 Android 5.0
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64
Hallo!

Habe mir [email protected] mal von den Daten und den Leistungen angeschaut und das Programm sagt mir da sehr zu. Wie sieht es aus mit der Unterstützung des EF81? Gibts da schon was neues dazu zu sagen?

LG, Manfred

Los Eblos

Los Eblos

S88-Newbie
Modell(e)
BenQ-Siemens S88
Firmware
OEM
PC Betriebssystem
Windows XP Pro
Hallo!

Ich habe auch sehr schnell merken müssen, dass ich nicht mal eben die vom S55 exportierten Adressbucheinträge im S88 importieren kann. Dem QSyncer fehlt das Imprtformat .xls oder .csv! Nur .phb wird unterstützt. Konverter-Tools hab ich bislang nicht ausmachen können.

-=JoKeR=- schrieb:
naja... ich hatte schon etwas Probleme z.B. die Adressen vom S65 zum S88 zu überspielen. War irgendwie nur mit einem ewigen hin und her zu meistern.

Kannst Du beschreiben, welchen Weg Du gegangen bist? Habe so gar keine Lust, die alle neu anzulegen! :(

Wäre super klasse! Denke, die Frage wird häufiger kommen!
DAAAANKE im Voraus!

Grüße,
Lars!

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Los Eblos schrieb:
Kannst Du beschreiben, welchen Weg Du gegangen bist? Habe so gar keine Lust, die alle neu anzulegen! :(
Wäre super klasse! Denke, die Frage wird häufiger kommen!

Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Schick doch einfach die Kontakte via Bluetooth vom S55 ans S88...
Sollte ohne Probleme gehen.

BTW: Gehört das Thema hier eigentlich nicht hin, denn das S88 wird von [email protected] nicht unterstützt... ;)

Greetinx, Sascha

Los Eblos

Los Eblos

S88-Newbie
Modell(e)
BenQ-Siemens S88
Firmware
OEM
PC Betriebssystem
Windows XP Pro
Sascha Meuter schrieb:
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!
Jau, danke! :-)

Sascha Meuter schrieb:
Schick doch einfach die Kontakte via Bluetooth vom S55 ans S88...
Sollte ohne Probleme gehen.
Leider fehlt mir derzeit ne zweite SIM-Card, um beide Geräte gleichzeitig zu betreiben. Aber hast recht, Mittwoch bekomme ich von der Firma die neue SIM zum S88, dann dürfte sich das lösen!

Sascha Meuter schrieb:
BTW: Gehört das Thema hier eigentlich nicht hin, denn das S88 wird von [email protected] nicht unterstützt... ;)
Ich weiß, aber als langjähriger [email protected] fühle ich mich hierher verbunden ;-) Na, wenn ich jemanden sehe, der das geschafft hab, was ich nicht schaffe, dann frag ich eben gern!

Grüüüüße,
Lars!

-=JoKeR=-

-=JoKeR=-

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S65; S75
Firmware
58
PC Betriebssystem
@ Los Eblos
Sorry, dass ich jetzt erst antworte. Hab´s net früher gesehn.

Ich habe erst das S65 mit Outlook gesynct und dann Outlook mit dem S88... mittlerweile nutzte ich das S65 aber wieder ;-)

Gruß aus Hamburg

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

im s25atonce Forum ist das ein wenig off topic. Bitte ggf. im normalen Software Unterforum weiter.

Gruß

John

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

S88 und [email protected]!

S88 und [email protected]! - Ähnliche Themen

Mitteilungstöne Neuerungen ?: Moin, Meine Frage bezieht auf auf neuere Geräte. Ich selber habe seit Jahren ein S8 Plus. Das wird ja noch immer mit dem neusten Update versorgt...
Huawei Mate 10 Lite gebranded - tot nach Vertragsende?: hallöchen, eine bekannte von mir hat ein Huawei Mate 10 Lite, welches gebranded (also auf einen Netzprovider festgelegt) ist. Sie hat den Vertrag...
telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
Samsung Galaxy S5 Neo - FRP lock + Recovery not seandroid + keine Verbindung mit Odin: Hallo zusammen, ich habe ein sehr schwerwiegendes Problem mit dem Smartphone meiner Schwester. Bei dem Telefon handelt es sich um ein: "Samsung...
Kontaktespeicher für SIM und Gerät nicht mehr da: Hallo, auf dem Moto G4 Play meiner Freundin sind plötzlich (ohne erkennbare, von ihr erwirkte Ursache) alle Kontakte aus dem SIM- und dem...
Oben