S88 und WAP für Java-Anwendungen

Diskutiere S88 und WAP für Java-Anwendungen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; (erstmal sorry für den doppelpost, aber ich glaube es passt hier besser rein) hi hoffe mal das mir jemand mit dem folgenden Problem helfen kann...
  • S88 und WAP für Java-Anwendungen Beitrag #1
O

ombre33

Newbie
Threadstarter
(erstmal sorry für den doppelpost, aber ich glaube es passt hier besser rein)

hi

hoffe mal das mir jemand mit dem folgenden Problem helfen kann:

hab seit neuesten das s88, soweit schon ein schönes gerät. nur eine sache die ich bis jetzt net auf die reihe bekomm:

wie muß ich unter spiele -> einstellungen -> internet einstellungen das telefon konfigurieren, so daß es mobilen anwendungen (e.g. jimm) möglich ist auf das internet zuzugreifen? es gibt da keine möglichkeit eine server-ip einzustellen (das geht nur bei wap-einstellungen, nicht aber bei den nap-einstellungen und diese naps sind das einzige was ich in diesem punkt auswählen kann). starte ich jimm trotzdem bekomme ich folgende fehlermeldung: "angeforderte tcp-verbindung konnte nicht hergestellt werden (#121.0)".

kann jemand was damit anfangen? ist es ein bug das es die einstellung für die server-ip nicht gibt? gibt es irgendeine "geheime" einstellung? kann man das irgendwie umgehen/berichtigen?

vielen dank u mfg

ombre

• S88 und WAP für Java-Anwendungen Beitrag #2
R

rossi771

Junior Mitglied
Jimm brauch kein WAP, sondern direktes Internet, Du solltest einen AP konfigurieren der das kann, dann sollte es auch kein Problem sein Jimm zu nutzten.
120.0 zeigt an, das Du eben so einen APN nicht konfiguriert hast.
--
bye Andreas Rossbacher

• S88 und WAP für Java-Anwendungen Beitrag #3
D

doriangray

Junior Mitglied
Modell(e)
EF81/S88/N95/Satio
Internet/Wap/Nap

@ombre33Hier sind die Einstellungen fürs Internet(S88):

NAP-Einstellungen( bitte zuerst eintragen):
Nap-Name: T-Mobil-Internet
APN: t-d1.de
Benutzername:internet
Kennwort: tm

Wap-Einstellungen
Profilname: internet.t-mobil
Homepage: http://www.t-mobile.de/
IP Adresse: 193.254.160.001
Anschluss: 9201
1.Nap T-Mobil-Internet
2.Nap ist egal evt. T-Mobil-CSD

Ich hoffe das hilft Dir weiter

MfG
doriangray

• S88 und WAP für Java-Anwendungen Beitrag #4
O

ombre33

Newbie
Threadstarter
danke für die Antworten

Leider habe ich Eplus, und nicht T-Online.. Kannst du mir die Daten für Eplus bitte auch senden? bin mir fast sicher das ich alles richtig konfiguriert habe (weil WAP-Browser und MMS ja gehen), aber eben nur fast..

vielen dank u mfg

ombre

Thema:

S88 und WAP für Java-Anwendungen

S88 und WAP für Java-Anwendungen - Ähnliche Themen

Verzweiflung: Interneteinstellungen: Hallo, Leider konnte mir auf mein Problem auf handy-faq noch niemand helfen. Deshalb probier ich mal hier mein Glück. Nachdem mein heiss...
WAP-Einstellungen: hallo zusammen nachdem ich mich etwas durchgewühlt hab steh ich jetzt vor meiner letzten hürde. ich will die WAP-einstellungen eintragen. aber wo...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Kann keine Java-Anwendungen mehr installieren: Hallo! Auf meinem KM 900 Arena lassen sich keine Java-Spiele/Anwendungen mehr installieren. Egal auf welchem Weg, ob über Download beim...
Immer wieder Zugangsprobleme: Paketdaten nicht verfügbar (vistream): Hallo, ich bastle schon zum x'ten Mal an den Einstellungen meines 5800ers herum. Mein Ziel ist es den Internetzugang zum Speilen zu bringen (und...

Sucheingaben

s88 interneteinstellung

,

site:usp-forum.de BenQ-Siemens S88 java

Oben