S88: Vibrationsalarm

Diskutiere S88: Vibrationsalarm im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute Ich habe seit wenigen Tagen das S88. Ich habe dazu jetzt mal eine Frage: Kann man bei dem S88 komplett alle Töne inkl...
E

Eitrams

Newbie
Threadstarter
Hallo Leute
Ich habe seit wenigen Tagen das S88.
Ich habe dazu jetzt mal eine Frage: Kann man bei dem S88 komplett alle Töne inkl. Vibrationsalarm abstellen? Im Profil "Leise" ist der Vibrationsalarm immer noch aktiv. In den anderen Profilen kann man den Vibrationsalarm auch nicht ausstellen. Kann mir jemand helfen?
Eitrams

E

electromeister

Newbie
ja kannst du, geh einfach auf bearbeiten bei dem profil deiner wahl und dann kannst du beim ersten punkt auswählen ob du nur einen ton, nur vibration...usw haben willst. da wählst du einfach nur klingelto ohne vibration aus danach kannst du ja die lautstärke auf 0 drehen

E

Eitrams

Newbie
Threadstarter
Danke für den Tip! Werde ich ausprobieren! Aber ist dann die Vibration auch für SMS, MMS etc ausgeschaltet??

Thema:

S88: Vibrationsalarm

S88: Vibrationsalarm - Ähnliche Themen

Mikrofon-Aufnahmen sind monoton und leise: Hallo Leute, ich hoffe, ich finde hier Hilfe, über Google konnte ich zu diesem Thema nichts finden. Ich besitze ein Huawei Mate 20 Pro, noch kein...
S7 Edge reagiert auf einmal auf nichts: Hallo an alle.. Folgendes Problem. Ich habe ein s7 edge das sich in letzter Zeit oft aufgehängt hat. Seit zwei Wochen benutzte ich es nicht...
iPhone 7plus friert plötzlich ständig ein: hallo, Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Bei mir friert seit ca. 3 Wochen mein iPhone 7 Plus ständig ein (Bildschirm reagiert nicht...
IPhone5 keine Klingel-Hinweis-und sonstige Töne zu hören.: Hallo, ich hatte ein Problem mit meinem IPhon 5. Heute hat sich das Problem gelöst. Trotzdem möchte ich fragen was die Ursache war. Oder mit...
IPhone 5 kein Klingeln - Hinweis - und sonstige Töne zu hören.: Hallo, ich hatte ein Problem mit meinem IPhon 5. Heute hat sich das Problem gelöst. Trotzdem möchte ich fragen was die Ursache war. Oder mit...

Sucheingaben

vibrationsalarm abstellen siemens s88

Oben