S88: Vibrationsalarm

Diskutiere S88: Vibrationsalarm im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute Ich habe seit wenigen Tagen das S88. Ich habe dazu jetzt mal eine Frage: Kann man bei dem S88 komplett alle Töne inkl...
  • S88: Vibrationsalarm Beitrag #1
E

Eitrams

Newbie
Threadstarter
Hallo Leute
Ich habe seit wenigen Tagen das S88.
Ich habe dazu jetzt mal eine Frage: Kann man bei dem S88 komplett alle Töne inkl. Vibrationsalarm abstellen? Im Profil "Leise" ist der Vibrationsalarm immer noch aktiv. In den anderen Profilen kann man den Vibrationsalarm auch nicht ausstellen. Kann mir jemand helfen?
Eitrams

• S88: Vibrationsalarm Beitrag #2
E

electromeister

Newbie
ja kannst du, geh einfach auf bearbeiten bei dem profil deiner wahl und dann kannst du beim ersten punkt auswählen ob du nur einen ton, nur vibration...usw haben willst. da wählst du einfach nur klingelto ohne vibration aus danach kannst du ja die lautstärke auf 0 drehen

• S88: Vibrationsalarm Beitrag #3
E

Eitrams

Newbie
Threadstarter
Danke für den Tip! Werde ich ausprobieren! Aber ist dann die Vibration auch für SMS, MMS etc ausgeschaltet??

Thema:

S88: Vibrationsalarm

S88: Vibrationsalarm - Ähnliche Themen

13 oder 13 Pro?: Hallo Leute, ich besitze jetzt seit ca. 2 1/2 Jahren ein iPhone XR. Vor ca. 1 Monat ist es mir dann das erste Mal richtig runtergefallen, dicke...
Musikwiedergabe im Auto: Hallo, ich habe folgendes Problem. Sobald ich Musik von meinem iPhone 13 Pro Max(OS 15.4.1) über Bluetooth(CarPlay oder MMI) oder per USB-C...
Handy verliert WLAN und 4G: Hallo Forum. Ich habe letzte Zeit Probleme mit meinem knapp 2 Jahre alten Samsung A51. WLAN wird zwar angezeigt aber funktioniert nicht (...
Frage zum iPhone Safari Browserverlauf: Hallo, ich hoffe jemand kennt sich mit iPhone aus und kann mir helfen. Ich habe den Verdacht, dass meine Frau sich bei einer Singlebörse...
Mitteilungstöne Neuerungen ?: Moin, Meine Frage bezieht auf auf neuere Geräte. Ich selber habe seit Jahren ein S8 Plus. Das wird ja noch immer mit dem neusten Update versorgt...

Sucheingaben

vibrationsalarm abstellen siemens s88

Oben