S9 kaputter Bildschirm

Diskutiere S9 kaputter Bildschirm im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, Mein s9 viel mir vor ein paar Wochen runter gefallen, seitdem weist es einen Display Fehler auf (die Leiste mit dem Zurückknopf etc...
M

MaxSucks

Gast
Hallo,
Mein s9 viel mir vor ein paar Wochen runter gefallen, seitdem weist es einen Display Fehler auf (die Leiste mit dem Zurückknopf etc flackert grün)
Ich habe mir nichts bei gedacht und hätte es einfach reparieren lassen. Doch vor einer Zeit fing mein Power-Knopf an zu spinnen oder es ist das Display, ich brauche mehrere Versuche bis mein Handy anspringt lediglich die bereits erwähnte grüne Leiste leuchtet kurz auf. Das wäre dann auch meine Frage, lässt sich das Problem durch einen Display-Tausch reparieren oder benötige ich ein neues Handy?

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Ich bin jetzt so nicht der Elektronik-Schrauber, aber wenn das Smartphone nicht richtig angeht wird es vermutlich mit einem reinen Displaytausch nicht getan sein. Wenn das Display Totalausfall hat ist es aber natürlich auch schwer zu sagen, ob es nur nicht zu sehen ist, dass es hochfährt, oder ob es wirklich nicht hochfährt.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Möglich, das ja nicht nur das Display beim Sturz was abbekommen hat, sondern auch das Board. Aber das kann man nur genau feststellen, wenn es überprüft wird. Mit einer Ferndiagnose wird man Dir da kaum helfen können.

L

Lan

Junior Mitglied
ein kumpel von mir ist was ähnliches passiert das Handy war dann leider futsch. du musst wahrscheinlich ein neues kaufen

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Meinst wirklich, das interessiert den TE nach mehr als 4 Monaten noch? Bitte nicht nur sinnlos drauf los schreiben sondern auch mal auf das Datum des ersten bzw. letzten Postings achten.

Thema:

S9 kaputter Bildschirm

S9 kaputter Bildschirm - Ähnliche Themen

• HTC Sensation schwarzer Display, warum ?!

HTC Sensation schwarzer Display, warum ?!: Hey Leute, Abends wollt ich das Internet auf mein Handy ausschalten und plötzlich hat es sich aufgehangen und nun kommt nur noch ein schwarzes...
  • bildschirm kaputt!

bildschirm kaputt!: Hallo. gestern nachmittag ging bei mir der bildschirm von handy nicht mehr.. erst dacht ich es würd nur wieder spinnen (ist 2, 3 mal passiert, mit...
  • Bildschirm kaputt??

Bildschirm kaputt??: Hallo liebes Forum :) ich hätte ma eine Frage an euch. Und zwar ist mein C6 kaputt. Wenn ich den Bildschirm zuschiebe, also in die Ausgangsform...
  • Nokia 6500-s1 Bildschirm tot.

Nokia 6500-s1 Bildschirm tot.: guten tach ich hab folgendes problem, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. der bildschirm meines nokia 6500-s ist kaputt, dass heißt ich sehe nichts...
  • Bildschirm kaputt

Bildschirm kaputt: Hallo, ich habe mein 5800 seit ca. 2 Monaten und hatte echt noch kein software oder hardware problem. Es ist mir auch noch nie runtergefallen...