S9 kaputter Bildschirm

Diskutiere S9 kaputter Bildschirm im Samsung Galaxy S9 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, Mein s9 viel mir vor ein paar Wochen runter gefallen, seitdem weist es einen Display Fehler auf (die Leiste mit dem Zurückknopf etc...
M

MaxSucks

Gast
Hallo,
Mein s9 viel mir vor ein paar Wochen runter gefallen, seitdem weist es einen Display Fehler auf (die Leiste mit dem Zurückknopf etc flackert grün)
Ich habe mir nichts bei gedacht und hätte es einfach reparieren lassen. Doch vor einer Zeit fing mein Power-Knopf an zu spinnen oder es ist das Display, ich brauche mehrere Versuche bis mein Handy anspringt lediglich die bereits erwähnte grüne Leiste leuchtet kurz auf. Das wäre dann auch meine Frage, lässt sich das Problem durch einen Display-Tausch reparieren oder benötige ich ein neues Handy?
 
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
9.185
Ort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Samsung Galaxy Z Flip3, Xiaomi Mi 11, Pocophone F1 als Emuloren-Handheld
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Ich bin jetzt so nicht der Elektronik-Schrauber, aber wenn das Smartphone nicht richtig angeht wird es vermutlich mit einem reinen Displaytausch nicht getan sein. Wenn das Display Totalausfall hat ist es aber natürlich auch schwer zu sagen, ob es nur nicht zu sehen ist, dass es hochfährt, oder ob es wirklich nicht hochfährt.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.348
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Möglich, das ja nicht nur das Display beim Sturz was abbekommen hat, sondern auch das Board. Aber das kann man nur genau feststellen, wenn es überprüft wird. Mit einer Ferndiagnose wird man Dir da kaum helfen können.
 
L

Lan

Junior Mitglied
Dabei seit
28.06.2019
Beiträge
21
ein kumpel von mir ist was ähnliches passiert das Handy war dann leider futsch. du musst wahrscheinlich ein neues kaufen
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.348
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Meinst wirklich, das interessiert den TE nach mehr als 4 Monaten noch? Bitte nicht nur sinnlos drauf los schreiben sondern auch mal auf das Datum des ersten bzw. letzten Postings achten.
 
Thema:

S9 kaputter Bildschirm

S9 kaputter Bildschirm - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S9: Bildschirm dreht sich nicht mehr automatisch - das kann helfen: Falls sich der Bildschirm vom Samsung Galaxy S9 beim Drehen nicht automatisch an die neue Position anpasst, dann gibt es verschiedene...
Sollte man ein kaputtes S7 selbst reparieren oder einschicken?: Hallo liebes USP-Forum, tl;dr: S7 mit Displayschaden, soll ich es ein einschicken? Wenn ja zu einer offiziellen Reparaturwerkstatt oder zu einem...
bildschirm kaputt!: Hallo. gestern nachmittag ging bei mir der bildschirm von handy nicht mehr.. erst dacht ich es würd nur wieder spinnen (ist 2, 3 mal passiert, mit...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Oben