Sachen im Startbildschirm "verbergen"

Diskutiere Sachen im Startbildschirm "verbergen" im Nokia N96 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Würde gerne wissen ob es möglich ist, die Sachen die im Startbildschrim stehen zu verbergen um das ganze Hintergrundbild zu sehen. Da...
S

SWE Commander

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N96
Hallo

Würde gerne wissen ob es möglich ist, die Sachen die im Startbildschrim stehen zu verbergen um das ganze Hintergrundbild zu sehen.

Da steht noch "Suche: Internet und Eig. Inhalte"
"Keine Einträge für heute"

Wlan suchen (wobei ich das nützlich finde und es bleiben könnte)

"Online Freigabe".

Gruß Stefan

A

albatron

Handy Freak
Standort
Niedersachen
Modell(e)
Iphone 4 und Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
D1, D2
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Ausblenden =
Einstellungen > Allgemein > Personalisieren > Standby- Modus > auf Standard stellen.

Es gibt ein Tool wo man den "Active Standby" anpassen kann, ich suche es mal raus.

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Rompatcher mit den entsprechenden Patches. Aber wahrscheinlich muss dafür das Handy per HelloOx gehackt werden.

A

albatron

Handy Freak
Standort
Niedersachen
Modell(e)
Netzbetreiber
D1, D2
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Hups....geht das auch mit dem Rompatcher?

Habe ich wieder was gelernt...Danke @ Robbie:thumbs:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Zumindest gibt es Patches dafür, die man dann im Rompatcher natürlich auch aktivieren kann.

A

albatron

Handy Freak
Standort
Niedersachen
Modell(e)
Netzbetreiber
D1, D2
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Stimmt, wo man die patch in E:\Patches kopieren muß. Ist bei mir schon ne weile her, hatte es vergessen:denk:

S

SWE Commander

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N96
Danke hat funktioniert.

Das Handy hat so viele Funktionen, da muss man erstmal durchblicken...

W

welli

Newbie
Standort
Hessen
Modell(e)
Nokia N96, Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone -> 1&1
Firmware
30.033 (Nokia) Android 4_0_3 (Samsung)
Hallo zusammen,

Rompatcher mit den entsprechenden Patches. Aber wahrscheinlich muss dafür das Handy per HelloOx gehackt werden.
geht es auch ohne das N96 zu hacken?

Gruß
Welli

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Wahrscheinlich nicht, das der Rompatcher Rechte benötigt, die man ohne Hack nicht erhält. Im Prinzip wird der Rompatcher ja zusammen mit HelloOx auf das Handy installiert.

Ob es alleine geht,weiss ich nicht. Versuchen könntest es wenn Du den Rompatcher mit einem Zertifikat signierst und dann zu installieren versuchst.

Thema:

Sachen im Startbildschirm "verbergen"

Sucheingaben

sachen verbergen

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n96-forum/42811-sachen-startbildschirm-verbergen.html

,

nokia c6 inhalte verstecken

,
pse 9 startbildschirm
, startbildschirm verbergen, nokia N96 startbild einstellen, n96 nummer verbergen, nokia forum startbildschirm, anmeldung im startbild verstecken, nokia c6 startbildschirm konfigurieren, nokia c6-00 startbild ausblenden, handy nokia menü ausblenden, Nokia C6 startbildschirm inhalte ausblenden, nummer verbergen in nokia n96, nokia startbild unterdrücken, startbildschirm nokia c6, iphone uhr startscreen verbergen, nokia instant messenger auf startbildschirm, nokia c6-00 startbild, n96 email startbildschirm, nokia verbergen, n96 nummer ausblenden, PSE 8.0 Startbildschirm unterdrücken, nokia c6-00 startbildschirm, pse 9 ohne startbildschirm starten

Sachen im Startbildschirm "verbergen" - Ähnliche Themen

• Face ID trotz Sonnebrille? Eine Sache der Einstellungen...

Face ID trotz Sonnebrille? Eine Sache der Einstellungen...: Wir haben Mai und in Deutschland bricht der Frühsommer aus...Sonnenbrillenzeit... Face ID am iPhone X ist eine durchaus praktische Sache, zudem...
  • In eigener Sache: Einstellung von News-Artikeln und neue Datenschutzerklärung vor Freitag

In eigener Sache: Einstellung von News-Artikeln und neue Datenschutzerklärung vor Freitag: Aufgrund geplanter sowie größerer Änderungen haben wir uns dazu entschieden, diesen Artikel zu verfassen, und nicht nur einen Forum-Thread zu...
  • O2 legt die Marke BASE neu auf - Statement in eigener Sache

O2 legt die Marke BASE neu auf - Statement in eigener Sache: Nachdem der spanische Telekommunikationsanbieter Telefónica im vergangenen Jahr die Fusion zwischen O" und E-Plus eingeleitet hat, wurden Anfang...
  • S6 macht nur noch komische Sachen

S6 macht nur noch komische Sachen: Ich habe keinen neuen Apps noch irgendwelche Updates gemacht. Komplett plötzlich hatte das Handy extrem viele Macken. Ich zähle einfach mal alles...
  • Speichern von PDF's und andere Sachen

Speichern von PDF's und andere Sachen: Hallo zusammen Als alter Windows-PC-Anwender habe ich nach dem Aerger mit meinem LG-Optimum mit Android 2.2 auf ein Win 8 Smartphone gewechselt...