safari auf iphone 6 funktioniert nur im wlan, nicht in lte oder 3g

Diskutiere safari auf iphone 6 funktioniert nur im wlan, nicht in lte oder 3g im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Ich habe seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Problem: Safari läd Seiten nur noch im WLAN, in 3 g oder LTE kommt immer die Fehlermeldung:"Safari...
  • safari auf iphone 6 funktioniert nur im wlan, nicht in lte oder 3g Beitrag #1
I

ilka2505

Gast
Ich habe seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Problem:
Safari läd Seiten nur noch im WLAN, in 3 g oder LTE kommt immer die Fehlermeldung:"Safari kann die Seite nicht öffnen, da die Netzwerkverbindung unterbrochen wurde"
Whatsapp, E-Mail Abruf und Facebook App funktionieren.
In Free WIFI Netze mit Anmeldeseite komme ich ebenfalls nicht, da heißt es immer :"Fehler auf der Seite"

Habe mehrmals neu gestartet, Einstellungen zurückgesetzt, aber kein Erfolg...

Wer kann mir helfen?

PS: Ich habe eine Sim Karte von simfinity... hat aber bis vor 3 Tagen alles funktioniert

• safari auf iphone 6 funktioniert nur im wlan, nicht in lte oder 3g Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Setze mal die Netzwerkeinstellungen zurück, dabei werden die Daten von der SIM neu eingelesen. Aber Achtung! Du musst dich dann auch im Wifi erneut anmelden, denn mit rücksetzen der Netzwerkeinstellungen werden alle bekannten Wifi´s gelöscht.

• safari auf iphone 6 funktioniert nur im wlan, nicht in lte oder 3g Beitrag #3
G

Gast185332

Gast
Konfigurations-SMS ist beim iPhone unnötig. Die Daten zum Netz des Provider werden direkt von der SIM eingelesen.

• safari auf iphone 6 funktioniert nur im wlan, nicht in lte oder 3g Beitrag #4
U

Unregistriert

Gast
Habe gleiches Problem, backup auf Computer und Neueinspielen nach Reset ohne Erfolg. Updates auf IOS 9.2, jetzt auch 9.3.1 ebenfalls ohne Erfolg. Hat jemand das Problem lösen können? Vielen Dank für Hinweise.

• safari auf iphone 6 funktioniert nur im wlan, nicht in lte oder 3g Beitrag #5
u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Mobiles Netz ist für Safari eingeschaltet ?
Hast schon mal die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt ?

• safari auf iphone 6 funktioniert nur im wlan, nicht in lte oder 3g Beitrag #6
G

Gast185332

Gast
Welcher Provider, können denn andere Apps via Mobil eine Datenverbindung nutzen?

• safari auf iphone 6 funktioniert nur im wlan, nicht in lte oder 3g Beitrag #7
U

Unregistriert

Gast
Hallo , hatte das Problem auch , es war unter
- Einstellungen / Mobiles Netz
das mobile Netz bei Safari nicht aktiviert.

Thema:

safari auf iphone 6 funktioniert nur im wlan, nicht in lte oder 3g

safari auf iphone 6 funktioniert nur im wlan, nicht in lte oder 3g - Ähnliche Themen

Iphone 6 Anrufe über 3G/LTE Gesprächspartner hören einander nicht: Beim Telefonieren über 3G/LTE hören sich die Gesprächspartner nicht - auch lautsprecher ist ohne Ton. Problem besteht bei jeder SIM Karte. Ton...
Iphone 5S keine mobilen Daten mit Safari - Congstar SIM Karte: Guten Morgen, ich erhalte, wenn kein wlan Zugriff möglich ist, unter Safari die Meldung, dass keine Verbindung zum Internet aufgebaut werden...
Samsung Note 8 "Olympia Edition" nicht updaten: Grüß Gott werte Forumteilnehmer, bin aus Österreich und habe durch Zufall dieses Forum endeckt. So zu meinem Problem. Habe ein Samsung Note 8...
Iphone 6, GSM Telefonie, Gegenüber hört mich nicht: Liebe Com! Habe seit einigen Wochen Probleme mit meinem Iphone 6. Netzanbieter kann nicht wirklich helfen, Support bei Apple kostet…  Problem...
iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...

Sucheingaben

safari lädt nicht iphone 6

,

safari kann die seite nicht öffnen da die netzwerkverbindung unterbrochen wurde

,

iphone 6s safari funktioniert nicht

,
Netzwerk Verbindung unterbrochen Safari
, iphone safari Netzwerkverbindung unterbrochen, safari funktioniert nur im wlan, safari funktioniert nur mit wlan, iphone safari nur wlan, safari auf iphone 6 funktioniert nur im wlan, safari funktioniert nicht handy, safari kann seite nicht offnen bei iphone wlan, safari tut nur wenn wlan a ist, iphone 6s ios 12.2 kein mobiles netzwerk, safarin netzwerk unterbrochen iphone, safari lte geht nicht, Safari Browser öffnet nicht über lte, mein safari browser auf iphone funktioniert nur mit wifi, safari funktioniert nicht unter LTE, safaro lte, iphone 6s fehler safari funktioniert nur noch im wlan, Internet geht nicht über lte. Nur über wlan, sagari geht nicht ohne wlan iphone ios10, safari funktioniert nicht mobile daten, https:www.usp-forum.deiphone-6-6s-plus-forum117515-safari-iphone-6-funktioniert-nur-wlan-lte-3g.html, iphone 3g safari funktioniert nicht
Oben