Safari behält keine Einstellungen

Diskutiere Safari behält keine Einstellungen im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Moin liebe Community, bin ganz neu hier, daher hoffe ich im richtigen Unterforum zu posten. Habe mir auch schon etliche Threads angeschaut sowie...

ChosensFire

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.09.2015
Beiträge
2
Moin liebe Community,

bin ganz neu hier, daher hoffe ich im richtigen Unterforum zu posten. Habe mir auch schon etliche Threads angeschaut sowie via Google gesucht, doch so richtig finde ich nicht's zu meiner Problematik.

Meine Problematik:
- Safari merkt sich KEINE Einstellungen. Ich habe ein Iphone 5 mit dem aktuellen Ios. Wenn ich in Foren auf angemeldet bleiben klicke, bin ich beim nächsten Besuch wieder abgemeldet. Ganz schlimm ist es bei Foren mit Mitteilungen wie "This Forum is Ipod native", oder "use Tapatalk". Bei JEDEM Klick kommt diese Meldung und ich muss wieder bestätigen ob ich Tapatalk nutzen will oder nicht.

Zudem funktioniert die Website Vorschlagefunktion nicht mehr, die immer kommt, wenn man google benutzt, ferner merkt er sich auch keine oft besuchten Seiten mehr...

Vor einer Woche funktionierte noch alles! Durch das Ios Update wurde es auch nicht besser. Habe auch keine Einstellungen verändert, bevor es zu dem Problem kam...

Habe auch schon mittlerweile mehrere Sachen in den Einstellungen ausprobiert, aber was ich auch bei den Popups oder Cookies verändere, nichts klappt : (

Hoffe jemand kennt das Problem und wäre so nett mir zu helfen.

Grüße
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Hast du Safari auf deinem iPhone mal zurückgesetzt? Einstellungen -> Safari -> Verlauf und Websitedaten löschen, danach wird zwar alles gelöscht an Verlauf und Login´s, aber den Versuch ist es wert.

Und zweite Frage, du surfst jetzt nicht unbewusst im privaten Modus? Sieht dann aus wie im Screen, oben und unten die Bereiche sind dunkel eingefärbt.

Datei 27.09.15, 18 15 36.png
 

ChosensFire

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.09.2015
Beiträge
2
Ach herrje, Asche über mein Haupt. Ich war tatsächlich im privaten Modus. Diesen deaktiviert plus Safari einmal neugestartet und es lief wieder.

Bin da scheinbar unbewusst einmal raufgekommen. Hätte aber auch mit dem Wissen wahrscheinlich nicht die Verbindung herstellen können. Laie halt.

Herzlichen Dank! Hat mir sehr geholfen.
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Gerne [emoji6]


Gesendet mit Tapatalk
 

applekorn

Der Lesende
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
1.799
Ort
in der Nähe von Straßburg
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Aus Neugier, wo ist diese Einstellung ? Privater Modus :denk:
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Unten rechte Ecke, da wo du zur Übersicht der geöffneten Seiten kommst.


Gesendet mit Tapatalk
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Hier noch der passende Screen dazu...

6c3119c6c1b32be1920b7849b2a88361.jpg



Gesendet mit Tapatalk
 

applekorn

Der Lesende
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
1.799
Ort
in der Nähe von Straßburg
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Danke Freddie.

Jetzt wo du es sagst. Vor lauter Bäumen ......:smoke:
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Ja, solch Wald kann dicht sein...

;)
 
Thema:

Safari behält keine Einstellungen

Safari behält keine Einstellungen - Ähnliche Themen

Android 8.0 / 8.1 frp bypass 30.03.2019: English manual below Hey, Ich bin neu hier und hoffe das ist der richtige Bereich. Ich habe vielleicht einen neuen Weg gefunden Frp zu umgehen...
Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom): Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom) Servus, war am Wochenende mal bei meiner Mum zu Besuch und...
Quizduell: Mit Trick jede Frage richtig beantworten: Aktuell führt bei Quizspielen kein Weg an Quizduell vorbei. Doch wo es um gewinnen oder verlieren geht, da sind auch Schummler nicht weit. Dabei...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...

Sucheingaben

Iphone erweiterte websitedaten-entfernen

,

iphone 5 einstellungen

Oben