Safari friert ein bei IOS10 beta

Diskutiere Safari friert ein bei IOS10 beta im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, habe da ein kleines Problemchen, wenn ich mich im Safari bei Apple in meinen Account einloggen möchte, habe ja die Zwei Faktor...
u_v_m

u_v_m

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo, habe da ein kleines Problemchen, wenn ich mich im Safari bei Apple in meinen Account einloggen möchte, habe ja die Zwei Faktor Authentifizierung aktiv, wenn ich den Apple ID Bestätigungscode eingeben will, friert Safari schon bei der ersten Zahl komplett ein. Siehe Bild. Kann es an einer falschen Einstellung liegen oder gar ein Bug im Safari, ich weiss es ist beta, aber in der beta 2 war das nicht so, da ging noch alles. Achso, bei der Dev Anmeldung das gleiche. Sonst geht alles im Safari, Tastatur usw, nur eben bein Code nicht.
fdbc245fa058fa0214dcec62791c487e.png



Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
 
G

Gast185332

Gast
Hm, Cache mal löschen. Wenn das nix bringt, dann würd ich echt an einen Bug glauben.

Auch möglich, die Zwei Faktor Authentifizierung ist noch lange nicht frei von Macken, möglich das es ein vorübergehender Schluckauf war.
 
Thema:

Safari friert ein bei IOS10 beta

Safari friert ein bei IOS10 beta - Ähnliche Themen

Apple iOS 9.3: Geräte, Änderungen und Neuheiten - der vollständige Changelog: Seit kurzem steht für Apple iPhone, iPad und iPod touch eine überarbeitete Version des mobilen Betriebssystems iOS 9 zu Installation bereit. Darin...
Zweistufige Bestätigung der Apple ID nun auch offiziell in Deutschland verfügbar: Apples zweistufige Bestätigung der Apple ID, die sogenannte Zwei-Faktor-Authentifizierung, ist nun auch hierzulande offiziell verfügbar...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
Oben