Safari - Rahmen und Textgröße

Diskutiere Safari - Rahmen und Textgröße im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, micht nervt der Safari ziemlich, weil ich nach der Vergrößerung des Textes immer nach links und rechts sliden muss, um den gesamten Text...
P

phos

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

micht nervt der Safari ziemlich, weil ich nach der Vergrößerung des Textes immer nach links und rechts sliden muss, um den gesamten Text lesen zu koennen. Gibt es da eine automatisch Anpassung irgendwie ? Ich habe parallel noch Opera installiert, aber da springt beim Scrollen ständig das Bild in irgendeine Richtung - meist nach rechts , sodass ich ganz vorsichtig mit dem Finger scrollen muss.

Mache ich was falsch , oder ist das ein generell bekanntes Problem ?

Danke

Thema:

Safari - Rahmen und Textgröße

Safari - Rahmen und Textgröße - Ähnliche Themen

Apple iOS 9.3: Geräte, Änderungen und Neuheiten - der vollständige Changelog: Seit kurzem steht für Apple iPhone, iPad und iPod touch eine überarbeitete Version des mobilen Betriebssystems iOS 9 zu Installation bereit. Darin...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...

Sucheingaben

f

,

safari automatische vergrößerung

,

Iphone safari schrift größer

,
iphone safari textgröße
, safari iphone 4 schriftgröße, iphone 4s safari schriftgröße anpassen, tex anpassen iphone4 app, iphone 4 safari größe, Safarirahmen farbe ändern , safari rahmen iphone , text gröser auf safari iphone, bei safari schriftfarbe ändern iphone 4, iphone4 textgröße, iphone 4 größere schrift, safari schriftgröße ändern iphone 4s, automatisch text anpassen iphone, iphone automatische vergrößerung html, wie kann man bei safari einrahmen, iphone s4 safari rahmen verändern, safari schrift vergrößern automatisch, iphone 4 schrift vergroessern, beim apple4 in safari die schrift vergrößern, große schrift in safari iphone 5, iphone 4 text vergrößern, safari iphone 4 schriftgröße automatisch anpassen
Oben