Safari startet nicht mehr unter Windows 7

Diskutiere Safari startet nicht mehr unter Windows 7 im Microsoft Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Bisher lief Safari, nach irgendwelchen Updates nicht mehr. Wann bequemt sich Apple um Abhilfe?
M

marienschatten

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
46
Bisher lief Safari, nach irgendwelchen Updates nicht mehr.

Wann bequemt sich Apple um Abhilfe?
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.516
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Warum sollte Apple sich bequemen, gibt Millionen Win 7 Kisten auf denen Safari läuft.

Also, wann bequemst du dich und findest raus was auf deiner Kiste nicht stimmt?


Gesendet mit Tapatalk
 
M

marienschatten

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
46
Nette Antwort.
Warum bequemen sich Tausende User nicht, die Probleme auf ihren PC's zu finden?

Wer die Foren durchforscht, der wird schnell feststellen, dass Safari nach den letzten Updates nicht mehr läuft.

Erst informieren, dann tönen.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.516
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wenn ich mich nicht täglich mit diversen Win Rechnern hier in der Firma...

Ach, lassen wir das


Gesendet mit Tapatalk
 
M

marienschatten

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
46
Ein Tipp:
Es gibt eine ganz tolle Erfindung, die heißt Suchmaschine.
Wenn ich da eingebe: "Safari startet nicht unter Windows 7", dann kommen:
Ungefähr 213.000 Ergebnisse
Reicht das?
 
M

Mr. Green

Guest
Warum dann dein Thread hier?


Mit meinem 5S
 
M

marienschatten

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
46
Ich ging davon aus, dass die Apple-Leute das hier lesen.
 
M

Mr. Green

Guest
Erst informieren, dann tönen ;)

In öffentlichen Foren wirst niemanden von Apple antreffen, die haben deren eigenes Forum (Community-Support)

Es gibt eine ganz tolle Erfindung, die heißt Suchmaschine ;)


Mit meinem 5S
 
M

marienschatten

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
46
OK, verstanden!

Hier bekommt man keine Hilfe, nur dumme Sprüche.
 
M

Mr. Green

Guest
Für gewöhnlich wird dir hier ja auch erstklassig geholfen....
Für gewöhnlich, aber wie man in den Wald ruft so schallt es heraus ;)

Gruß

Von meinem Air
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.939
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ein Tipp:
Es gibt eine ganz tolle Erfindung, die heißt Suchmaschine.
Wenn ich da eingebe: "Safari startet nicht unter Windows 7", dann kommen:
Ungefähr 213.000 Ergebnisse
Hm, wenn ich mir nur die ersten 4 Seiten der Suchergebnisse anschaue, dann finde ich dort fast überwiegend nur alte Sachen aus 2009, 2010, 2011, aber fast kaum aktuelles. Da ich weder Safari nutze noch Apple Geräte ist das für mich ein Hinweis, das solche Probleme aktuell kaum vorhanden sind, denn sonst wären sie bei Google auf der ersten Seite gelistet. Von daher ist dieses also entweder ein altes Problem, welches bereits gelöst wurde oder aber ein Problem, welches rein Dich bzw. Deinen PC betrifft.

Was die Abhilfe Deines Problems betrifft, wäre eine Möglichkeit, mal Safari zu deinstallieren, alles von Safari von der Betriebssystemplatte zu löschen, die Registry zu reinigen (z. B. mit ccleaner), PC neu zu starten, aktuelle Safari Version downloaden und zu installieren.

Ansonsten kann ich nur sagen, prinzipiell handelt es sich hier um ein Handy, Smartphone und Tablett Forum. Probleme rund um PC und Windows wären je nach Version entweder besser in unserem Win 7 Forum oder in unserem Win 8 Forum aufgehoben. Dort sind eher Leute, die auf spezielle Windows Probleme eingehen können.
 
V

Volki60

Newbie
Mitglied seit
11.05.2014
Beiträge
1
Modell(e)
Apple, Windows PC,
Netzbetreiber
Swisscom (Bluewin)
Ich hatte das gleiche Problem, da ich itunes (sprich Safari) für mein iphone unter windows synchronisieren will, safari browser lief nicht mehr.
habe safari versucht zweimal zu deinstallieren und wieder zu installieren, hat nichts gebracht.
dann probierte ich es unter der itunes-installation aus
also safari (itunes) unter folgendem Link reparieren (neu installieren).
Ich habe safari über itunes neu installiert (131MB), folge einfach diesem Link
und es geht wieder

Apple - iTunes - Download iTunes Now

Schon läufts.
Habe selbst Apfel und windows-Pc`s.
Eine Rückmeldung, von Euch, wäre doch schön.
Einen lieben Gruss an ALLE
>>Volki<<
 
Thema:

Safari startet nicht mehr unter Windows 7

Sucheingaben

Safari geht manchmal nicht an WIN7

,

safari funktioniert nicht mehr windows 7

Safari startet nicht mehr unter Windows 7 - Ähnliche Themen

  • iPhone 6s : Safari kann die Seite nicht öffnen, da der Server nicht gefunden wurde

    iPhone 6s : Safari kann die Seite nicht öffnen, da der Server nicht gefunden wurde: Hallo Community, Mein Problem ist folgendes : Wir haben im Haus 2 Wlan Empfänger über Receiver , oben geht das Internet nicht gescheit vieles wie...
  • Safari kann die Seite nicht öffnen, da die Adresse ungültig ist

    Safari kann die Seite nicht öffnen, da die Adresse ungültig ist: Hallo ans Forum, habe nach einigen Jahren meinen iPod touch 2G (Version 4.2.1) mal wieder reanimiert, komme aber leider nicht sehr weit, da mir...
  • Adressen oder Passwörter in Safari am iPhone automatisch ausfüllen aktivieren oder de

    Adressen oder Passwörter in Safari am iPhone automatisch ausfüllen aktivieren oder de: Eine Funktion die die einen gerne nutzen und andere generell meiden ist das automatische Ausfüllen von Passwörtern, Adressen oder E-Mail Feldern...
  • Apple iOS - Links im Safari Browser mit Touch Geste im neuen Tab öffnen, direkt oder im Hintergrund

    Apple iOS - Links im Safari Browser mit Touch Geste im neuen Tab öffnen, direkt oder im Hintergrund: Oft ist der Safari Browser am iPhone oder iPad so eingestellt, dass neue Links in dem Fenster geöffnet werden in dem man sich befindet, aber man...
  • Iphone 5S keine mobilen Daten mit Safari - Congstar SIM Karte

    Iphone 5S keine mobilen Daten mit Safari - Congstar SIM Karte: Guten Morgen, ich erhalte, wenn kein wlan Zugriff möglich ist, unter Safari die Meldung, dass keine Verbindung zum Internet aufgebaut werden...
  • Similar threads

    Oben