safari u. mail

Diskutiere safari u. mail im iPad Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Wer kann mir bitte helfen, seit drei tagen komme ich nicht mehr ins Internet kann keine zeitung lesen, vertrag bei 3 at zeigt auch oben an aber...
S

siluro

Gast
Wer kann mir bitte helfen,
seit drei tagen komme ich nicht mehr ins Internet kann keine zeitung lesen,
vertrag bei 3 at zeigt auch oben an aber ich muss was am i-pad verstellt haben?

G

Gast185332

Gast
Möglich das du die einfach die mobilen Daten deaktiviert hast...

Schau mal unter "Einstellungen"-> "Mobile Daten"...schau nach das dort der Schieber auf ON ist

Sonst vielleicht auch malk die APN Einstellungen prüfen, mag sein das du dort was verstellt hast...

Auch "Einstellungen"-> "Mobile Daten"-> "APN Einstellungen"...nach der Providerseite von 3at sollte bei APN "drei.at" eingetragen sein KLICK

Gruß

Thema:

safari u. mail

safari u. mail - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Z Flip 3 Akkuladung in Prozent anzeigen - So sieht man den Akku als Prozentwert: Auch wenn das Samsung Galaxy Z Flip 3 ein technisch sehr gutes Smartphone ist, hat es für manche doch einen Haken, nämlich die Akkulaufzeit. Da...
Samsung Galaxy Z Fold 3 - QR-Codes per Toggle über Schnellzugriff scannen - So einfach geht es!: Auch wenn so manche den QR-Code eher für einen kurzlebigen Gag gehalten oder sogar nie benutzt haben, hat er sich bei einigen Funktionen...
Die richtigen Tipps, die das eigene Handy vor Hackern schützen: Fast jeder Mensch besitzt ein Smartphone. Ohne Handy geht man in aller Regel nirgendwo hin, da man in der heutigen Zeit immer und jederzeit...
Samsung Galaxy Z Fold 3 5G Entwickleroptionen aktivieren und Zugriff auf weitere Optionen erhalten: Die Entwickleroptionen an einem Smartphone sind in der Regel nicht umsonst ab Werk nicht frei zu erreichen, denn man kann hier so manches...
Samsung Galaxy Z Flip 3 - QR-Codes schnell über Schnellzugriff scannen - So einfach wird es gemacht!: So manche haben den QR-Code ja eher für einen kurzlebigen Gag gehalten, aber mittlerweile hat er sich bei einigen Funktionen durchgesetzt und...

Sucheingaben

o2

,

safari und mail geht nicht mehr

,

Mailversand von IPad Gehtnichtmehr

,
iphone 3gs safari und mail funktioniert nicht
, iphone 3 mail und safari starten nicht, warum kann ich meine mail nicht über safari am iphone öffnen, safari und email geht aus, wie bekomme ich den safari auf mein iphone, iphone safari und mail funktioniert nicht, safari startet nicht iphone 3gs, iphone mail startet nicht, safari und mail starten nicht am iphone, iphone 3gs safari und mail startet nicht, iphone Mail und Safari funktionieren nicht, iphone safari und mail starten nicht, iphone 3 mail und safari öffnen nicht, meine mail und safari auf iphone funktionieren nicht, iphone safari und mail startet nicht, iphone safari und mail geht nicht mehr, iphone 3gs safari und mail funktionieren nicht, iphone Safari und Mail gehen nicht mehr, iphone mail safari starten nicht mehr, iphone safari und mail geht nicht, mail und safari geht nicht mehr beim ipad, safari und mail iphone funktionieren nicht mehr
Oben