Safariprobleme

Diskutiere Safariprobleme im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, ich habe seit heute ein Problem mit Safari. Ich kann nichts mehr in das Adressfeld oben eingeben, dann schließt sich Safari sofort und ich...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
ich habe seit heute ein Problem mit Safari. Ich kann nichts mehr in das Adressfeld oben eingeben, dann schließt sich Safari sofort und ich habe die allgemeine Ansicht meines I-Phones mit den Apps etc. Im privaten Surfmodus funktioniert alles bestens🤔Leider bin ich nicht sehr bewandert und hoffe, dass mir hier jemand einen Tipp geben kann, ob ich vielleicht etwas Falsches gedrückt/erlaubt habe🤔
Vielen Dank schon einmal
Gruß
 
G

Gast185332

Gast
Bekannt, scheint aktuell Probleme bei Apples Servern zu geben.

Abwarten, die Nummer wird sich von selbst erledigen.


In reinstem Morsecode gedampft...
 
u_v_m

u_v_m

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Lösung für das Problem bis Apple was gefunden hat
Die gute Nachricht: Es gibt einen einfachen Workaround, der den Absturz verhindert.
Anscheinend gibt es ein Problem mit dem Safari-Feature "Safari-Vorschläge", das diverse Zusatzinfos beim Tippen in die Adresszeile anzeigt. Wer diese Funktion abschaltet, kann Safari wieder ohne Abstürze nutzen.
Alternativ funktioniert auch der Privat-Modus.
Apple ist mittlerweile über das Problem informiert und arbeitet an einer Lösung - wann Safari wieder funktionieren wird, ist derzeit aber noch nicht abzusehen.

Bei mir hat es geholfen mit dem Abschalten
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast185332

Gast
Das Problem ist von Apple als "gefixt" gemeldet, so schrieben es derzeit diverse Blogs.
 
Thema:

Safariprobleme

Safariprobleme - Ähnliche Themen

HTC M9 Kennworteingabe geht nicht: Hallo Leute :) Vorab möchte ich anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Technik und Handys habe. Ich stelle mich also sicher doof an :p Ich...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
NDS4iOS auf iOS 11 (und älter) ohne Jailbreak und ohne Cydia Impactor installieren - So geht’s!: Jailbreak wird für viele User immer unnützer. Emulatoren-Fans brauchten diesen um eben Emulatoren zu installieren, da Apple diese im App Store...
Oben