SAFE gesucht

Diskutiere SAFE gesucht im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich suche eine GUTE Software, die es ermöglicht, vertrauliche Daten auf dem Handy (mit Passwort geschützt) und verschlüssel abzulegen...
J

Joe01

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
4
Hallo,
ich suche eine GUTE Software, die es ermöglicht, vertrauliche Daten auf dem Handy (mit Passwort geschützt) und verschlüssel abzulegen.

Kann jemand etwas empfehlen ?

mfg
Joe
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

um welches Handy geht es eigendlich?
Ich tippe auf SX1...

Da USP kein reines SX1-Forum ist, hier nochmals die Bitte das Modell in den Titel und in den Text z uposten! Danke...

Greetinx, Sascha
 
C

CopEater

Senior Mitglied
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
was kostenloses weiss ich jetzt nicht, aber smartcrypt von symbianware ist gut und nicht teuer.
 
J

Joe01

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
4
sorry. Ja, es geht um das SX1 ...

mfg
Joe
 
D

Don Clemente

Senior Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
203
Wenn Du auf der Suche nach was kostenlosem bist: klick mich
Nicht gerade ein Ausbund an Funktionsumfang, aber für Passwörter, PINs, usw. reichts.
 
Thema:

SAFE gesucht

SAFE gesucht - Ähnliche Themen

Kamera bei Nokia 3.2 geht nicht mehr nach Update auf Android 11: Hallo, Ich konnte nicht mehr telefonieren (Weder Tel.-Ausgang noch Eingang) funktionierten plötzlich nicht mehr. Neustart brachte keine Änderung...
Samsung a32 oder samsung a51: Hallo Leute suche eine neues Handy für nicht mehr als 300€,welches Handy lohnt sich mehr das Samsung a32 oder das Samsung a51.Der A32(2021) ist...
Daten wiederherstellen verhindern: Ich habe ein altes Handy zu verkaufen und möchte verhindern das jemand alte Daten wiederherstelt. Eigentlich nichts besonderes, normale Fotos und...
Samsung Gear 3 mit Galaxy Fold 2: Hallo liebe Gemeinde bin am verzweifeln!!! Habe zu meinem Problem vorher im Netz gesucht aber nichts dazu gefunden! Zum Problem ich verwende mein...
Handy selbst auf Werkseinstellung zurück gesetzt: Hallo, Mein Handy (Samsung Galaxy S20) ist eben von selbst ausgegangen und alles wurde gelöscht inklusive Bildern die auf meiner SD Karte waren...
Oben