SAFE gesucht

Diskutiere SAFE gesucht im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich suche eine GUTE Software, die es ermöglicht, vertrauliche Daten auf dem Handy (mit Passwort geschützt) und verschlüssel abzulegen...
J

Joe01

Newbie
Threadstarter
Hallo,
ich suche eine GUTE Software, die es ermöglicht, vertrauliche Daten auf dem Handy (mit Passwort geschützt) und verschlüssel abzulegen.

Kann jemand etwas empfehlen ?

mfg
Joe

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

um welches Handy geht es eigendlich?
Ich tippe auf SX1...

Da USP kein reines SX1-Forum ist, hier nochmals die Bitte das Modell in den Titel und in den Text z uposten! Danke...

Greetinx, Sascha

C

CopEater

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
was kostenloses weiss ich jetzt nicht, aber smartcrypt von symbianware ist gut und nicht teuer.

J

Joe01

Newbie
Threadstarter
sorry. Ja, es geht um das SX1 ...

mfg
Joe

D

Don Clemente

Senior Mitglied
Wenn Du auf der Suche nach was kostenlosem bist: klick mich
Nicht gerade ein Ausbund an Funktionsumfang, aber für Passwörter, PINs, usw. reichts.

Thema:

SAFE gesucht

SAFE gesucht - Ähnliche Themen

Kamera bei Nokia 3.2 geht nicht mehr nach Update auf Android 11: Hallo, Ich konnte nicht mehr telefonieren (Weder Tel.-Ausgang noch Eingang) funktionierten plötzlich nicht mehr. Neustart brachte keine Änderung...
Samsung a32 oder samsung a51: Hallo Leute suche eine neues Handy für nicht mehr als 300€,welches Handy lohnt sich mehr das Samsung a32 oder das Samsung a51.Der A32(2021) ist...
Daten wiederherstellen verhindern: Ich habe ein altes Handy zu verkaufen und möchte verhindern das jemand alte Daten wiederherstelt. Eigentlich nichts besonderes, normale Fotos und...
Samsung Gear 3 mit Galaxy Fold 2: Hallo liebe Gemeinde bin am verzweifeln!!! Habe zu meinem Problem vorher im Netz gesucht aber nichts dazu gefunden! Zum Problem ich verwende mein...
Handy selbst auf Werkseinstellung zurück gesetzt: Hallo, Mein Handy (Samsung Galaxy S20) ist eben von selbst ausgegangen und alles wurde gelöscht inklusive Bildern die auf meiner SD Karte waren...
Oben