Sagem My C2-2

Diskutiere Sagem My C2-2 im Sonstige Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; hallo. wo kriege ich ein gutes datenkabel her für "Sagem My C2-2" . bitte nicht ebay, weil diese datenkabel sind ein thema für sich. und weiss...
S

straniera09

Newbie
Threadstarter
hallo.
wo kriege ich ein gutes datenkabel her für "Sagem My C2-2" . bitte nicht ebay, weil diese datenkabel sind ein thema für sich. und weiss dann jemand welche software man nehmen dann um bilder usw. auf das handy zu übertragen?
sollte ich antwort erhalten, bedank ich mich jetzt schon mal.
grüsse gitte

Thema:

Sagem My C2-2

Sagem My C2-2 - Ähnliche Themen

profilbild auf die samsungs: hallo und tach zusammen.. samsungs s8+ und a20e profilbild. leider hab ich ein doofes problem. ich bin z.z. nicht in der lage die profilbilder in...
LTE Praxis insbesondere geht es um Band 20: So nun mal die Praxis. Ich lese soviel über dieses Band 20, also gut dann aufs Land und mal in der Praxis getestet. Ja also im Bereich Pfalz gibt...
Samsung Galaxy J3 (2017) - J330F/J330FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J3 (2017) - Modelle J330F und J330FN in Verbindung mit der...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

SAGEM C-2

Oben