SAM Galaxy A3Videoanrufe deaktivieren

Diskutiere SAM Galaxy A3Videoanrufe deaktivieren im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Grüße aus Österreich ! Leider passiert es mir allzu oft :denk: daß ich, sobald ich einen Anruf tätige, nicht auf die Hörertaste "senden" klicke...
  • SAM Galaxy A3Videoanrufe deaktivieren Beitrag #1
O

oldhainburg

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
SAM Galaxy A3
Netzbetreiber
Drei
Grüße aus Österreich ! Leider passiert es mir allzu oft :denk: daß ich, sobald ich einen Anruf tätige, nicht auf die Hörertaste "senden" klicke sondern auf die Taste "Videotelefonie". Das will ich nicht denn das kostet unnötige 40 cent je Anruf. Kann ich diese Taste für mich blockieren sodaß dieses Vertippen :thdown: nicht mehr möglich ist ?

Danke für jegliche Hilfe

• SAM Galaxy A3Videoanrufe deaktivieren Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich glaube nicht, das man das deaktivieren kann. Was ich mir vorstellen könnte, das man eine andere Telefon App aus dem Play Store installieren kann. Such mal nach Dialer App. Vielleicht findest da was, bei der eine solche taste nicht vorhanden ist oder zumindest anders angeordnet.

Thema:

SAM Galaxy A3Videoanrufe deaktivieren

SAM Galaxy A3Videoanrufe deaktivieren - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...
iOS 9: 15 Tipps, Tricks und versteckte Funktionen: iOS 9 ist nun schon ein paar Tage verfügbar, ein "Feature-Feuerwerk" hat Apple nicht unbedingt gezündet, aber doch einige praktische Neuerungen...
Oben