SAM Galaxy A3Videoanrufe deaktivieren

Diskutiere SAM Galaxy A3Videoanrufe deaktivieren im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Grüße aus Österreich ! Leider passiert es mir allzu oft :denk: daß ich, sobald ich einen Anruf tätige, nicht auf die Hörertaste "senden" klicke...
O

oldhainburg

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.10.2015
Beiträge
1
Modell(e)
SAM Galaxy A3
Netzbetreiber
Drei
Grüße aus Österreich ! Leider passiert es mir allzu oft :denk: daß ich, sobald ich einen Anruf tätige, nicht auf die Hörertaste "senden" klicke sondern auf die Taste "Videotelefonie". Das will ich nicht denn das kostet unnötige 40 cent je Anruf. Kann ich diese Taste für mich blockieren sodaß dieses Vertippen :thdown: nicht mehr möglich ist ?

Danke für jegliche Hilfe
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.705
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich glaube nicht, das man das deaktivieren kann. Was ich mir vorstellen könnte, das man eine andere Telefon App aus dem Play Store installieren kann. Such mal nach Dialer App. Vielleicht findest da was, bei der eine solche taste nicht vorhanden ist oder zumindest anders angeordnet.
 
Thema:

SAM Galaxy A3Videoanrufe deaktivieren

SAM Galaxy A3Videoanrufe deaktivieren - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy S5: Update auf Android 6 Marshmallow in Europa angekommen - UPDATE: 15.04.2016, 10:54 Uhr: Bereits im Februar hat Samsung begonnen, seine älteren Smartphone-Modelle mit der aktuellen Android-Version zu versorgen...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Samsung Galaxy Note 3 im Test: Am 04.09.2013 wurde auf der IFA Berlin das neue Samsung Galaxy Note 3 vorgestellt. Wie man aus der 3 erkennen kann, handelt es sich also um die...
iOS 7 im Detail: iOS 7 kommt im Herbst, Apple hat in der nächsten Generation des mobilen Betriebssystem nicht nur die Optik überarbeitet, es gibt auch eine...
Oben