Samasung galaxy s i9000 Pin der Bildschirmsperre umgehen

Diskutiere Samasung galaxy s i9000 Pin der Bildschirmsperre umgehen im Samsung i9000 Galaxy S Root / Flash / Hack Forum im Bereich Samsung i9000 Galaxy S Forum; Hallo... bin jetzt 5 Stunden verzweifelt auf der Suche für folgendes Problem: Ich möchte die sms meines freundes lesen, ja ich weiß das macht man...
L

Lara1990

Gast
Hallo...
bin jetzt 5 Stunden verzweifelt auf der Suche für folgendes Problem:
Ich möchte die sms meines freundes lesen, ja ich weiß das macht man nicht und bla bla. Habe halt nur große bedenken, da mein freund ständig sms hin und her schreibt, aber erst seit kurzem. Das machte mich misstrauisch sprach ihn natürlich auch drauf an aber er sagte nur wäre n guter kumpel etc...gut ich naturlich mal versucht an das Handy zu gehen als er schlief aber leider hat er eine tastensperre mit pin was er vorher auch nie hatte...heißt ja schonmal er hat etwas zu verbergen...

Bin jetzt auf der Suche nach eine r Möglichkeit dies zu umgehen...
habe halt gesehen das beim s3 eine Möglichkeit gibt das über Notruf taste zu umgehen. Habs schon ausprobiert geht bei seinem Handy nicht.

Könnte an die puk nummer kommen um ja dann so eine neue pin zu vergeben Problem ist er wird es merken...anderes Problem die tastensperre wird wahrscheinlich trotzdem kommen. hatte das bei meinem Handy probiert, ist zwar komplett ein anderes aber Wahrscheinlichkeit ist groß...

gibt es vielleicht ein Programm oder irgendeine Möglichkeit dieses Problem zu umgehen? Am besten natürlich ohne das mein freund etwas bemerkt.

habe auch schon nach Spionage Programmen gesucht aber bei denen muss man immer erst ans Handy ran um etwas zu installieren...

Habe auch eine liste mit codes gefunden mit denen man in so nem informationsmenü kommt kann man darüber etwas machen? aber glaube auch, dass man dieses menü nicht über die notruffunktion eingeben kann. Ist bei meinem Handy zumindest nicht der Fall.

Ist doch mist die pin ist ja schlimmer als die für sim karte kann doch nicht sein das es keinen weg gibt ausser einem wipe.
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Na fein, glaubst Du, dass wir bei einer solchen Geschichte helfen?
Genau diesen Sinn haben die Bildschirmsperren und genau aus diesem Grund sollte Dir keiner eventuelle Tricks verraten.

Sprich mit Deinem Freund aber lass die Finger von dem Handy. Wenn Du meine Freundin wärest, wärest Du das die längste Zeit gewesen bei einer solchen Aktion!
 
L

Lara1990

Gast
Klar ist das ne miese tour...wäre ich nicht in deieser Situation würde ich genau das gleiche schreiben. Aber jeder der schon einmal in so einer Situation war, der weiß, dass man dann einfach nicht mehr klar denken kann...
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.447
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Soll dein Freund dir die SMS doch zeigen... Vertrauen ist, wie ich finde, eines der wichtigsten Dinge in einer Beziehung, wenn du ihm nicht vertraust solltest du die Beziehung mal über denken...

Meine Meinung...


Hier bekommst du jedenfalls keine Hilfe.

Posting by Nexus 4
 
Thema:

Samasung galaxy s i9000 Pin der Bildschirmsperre umgehen

Sucheingaben

samsung galaxy s1 sperre umgehen

,

samsung s9000 bildschirmsperre

,

samsung galaxy s pin umgehen

,
bildschirmsperre löschen android
, galaxy s6 sperre mit root umgehen, galaxy s3 bildschirmsperre hacken, android handy sperre umgehen, Samsung Galaxy note 2 pin umgehen, pin sperre Samsung Galaxy umgehen, Er hat im Handy eine Pin, samsung sperre umgehen, samsung s3 mini pinsperre überlisten, galaxy s3 pin sperre umgehen, galaxy s bildschirm sperre Pin geht nicht, bildschirmsperre samsung umgehen ohne sim karte, nexus 4 root display sperre umgehen, tastenkombination für das sim informationsmenü galaxy r, kann ich durch eine tastenkombination die pin von der sim card umgehen, galaxy s1 bildschirmsperre deaktivieren

Samasung galaxy s i9000 Pin der Bildschirmsperre umgehen - Ähnliche Themen

  • Android 9.0 Pie mit One UI für Samsung Galaxy Tab S3??

    Android 9.0 Pie mit One UI für Samsung Galaxy Tab S3??: Hi Leude! Meint Ihr das Tab S3 bekommt noch Android 9.0 Pie? Ich empfinde die One UI als deutlich aufgeräumter und würde es sehr begrüßen. :)
  • Ladeanzeige auf dem Display des Galaxy Note 10 deaktivieren?

    Ladeanzeige auf dem Display des Galaxy Note 10 deaktivieren?: Kann man die Ladeanzeige am Samsung Galaxy Note 10 abschalten? Ich empfinde die doch eher als nervig... gg
  • Samsung Galaxy A30s (A307F) Firmware Update

    Samsung Galaxy A30s (A307F) Firmware Update: Samsung Galaxy A30s (A307F): Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Galaxy A30s (A307F) Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware...
  • Erste "Fallstudie" - iPhone 5 vs Samasung Galaxy S3

    Erste "Fallstudie" - iPhone 5 vs Samasung Galaxy S3: Kaum ging das iPhone 5 gestern in den Verkauf, da finden sich auch die Ersten um die üblichen "Wie stabil ist ein iPhone vs XYZ" Versuche zu...
  • Wie kann man vom Windows Mobile herunterladen auf des S8000 samasung

    Wie kann man vom Windows Mobile herunterladen auf des S8000 samasung: nee blöde frage, ich habe auf dem Download Button geklickt und die datei gespeichert, und diese wieder auf mein Handy gespeichert, und des liest...
  • Ähnliche Themen

    Oben