sammel-sms

Diskutiere sammel-sms im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; hallo zusammen, bin als fussballtrainer aktiv und muss häufiger mal sms an meine spieler senden. kennt jemand eine funktion sammel-sms ODER kann...
R

ralle811

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc hd7
Netzbetreiber
o2
hallo zusammen,
bin als fussballtrainer aktiv und muss häufiger mal sms an meine spieler senden.
kennt jemand eine funktion sammel-sms ODER kann ich einzelne kontakte bündeln analog zu favoriten o.ä.
besten dank für ihr feedback.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Oben bei der Zeile zum Kontakt einfügen einfach alle angeben, denen du die SMS schicken möchtest. Wie auch bei E-Mail.

Gruß

Thema:

sammel-sms

Sucheingaben

sammel sms iphone

,

sammel sms iphone 4

,

IPhone 4 sammel sms

,
iphone 3gs sammel sms
, sammel sms, Iphone sammel sms, http://www.usp-forum.de/htc-hd7-forum/63705-sammel-sms.html, sammel sms iphone 3g, f, sammel sms iphone 4?, iphone 3g sammel sms, windows phone 7 sammel sms, sammel sms iphone 3gs, sammel sms htc hd7, sony ericsson x8 sammel-sms versenden, sammelsms, 0, Sammel SMS schreiben Iphone 4, sammel sms von iphone 4, htc wildfire sammel sms, sammel sms windows phone 7, MEhrer Sms mit HTC Mozart versenden , iphone 3g sammel-sms, sammel sms schreiben xperia, htc mozart sammelsms

sammel-sms - Ähnliche Themen

• Nicht getätigte SMS berechnet

Nicht getätigte SMS berechnet: Mit wurde von Klarmobil eine nicht getätigte SMS berechnet. Neugierig geworden, habe ich diese Handynr. angerufen und erhielt eine Bandansage...
  • Widgets für iOS, welche nutzt ihr??? [Sammel-Thread]

Widgets für iOS, welche nutzt ihr??? [Sammel-Thread]: Mit iOS 8 hat Apple ja auch bekanntlich die Erstellung von Widgets für Drittanbieter freigegeben, endlich! In diesem Thread verratet doch bitte...
  • Sammel Sms ?

Sammel Sms ?: Huhu, ich verschicke gern mal Sammel Sms für anstehende Feiern, nur muß ich die ständig im x8 neu weiterleiden,oda kopieren, Empfänger neu...
  • Sammel-Thread: Die besten Infos aus dem Nokia-5800-Forum für unser Nokia 5230

Sammel-Thread: Die besten Infos aus dem Nokia-5800-Forum für unser Nokia 5230: Ich gebe ja zu, dass es etwas frech ist, die besten Infos aus dem Nokia-5800 Forum zu klauen. Allerdings ist das "5800-Forum" inzwischen etwas...
  • Sammel-Thread: Browser-Vergleich fürs Nokia 5230 und Ähnliche

Sammel-Thread: Browser-Vergleich fürs Nokia 5230 und Ähnliche: Bitte hier als Browser-Vergleich die Vor- und Nachteile der verschiedenen Internet-Browser fürs Nokia 5230 sammeln! Seit Neuestem ist "Opera...