Sammel-Thread: Browser-Vergleich fürs Nokia 5230 und Ähnliche

Diskutiere Sammel-Thread: Browser-Vergleich fürs Nokia 5230 und Ähnliche im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Bitte hier als Browser-Vergleich die Vor- und Nachteile der verschiedenen Internet-Browser fürs Nokia 5230 sammeln! Seit Neuestem ist "Opera...
A

alois25

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2009
Beiträge
119
Bitte hier als Browser-Vergleich die Vor- und Nachteile der verschiedenen Internet-Browser fürs Nokia 5230 sammeln!

Seit Neuestem ist "Opera Mobile 10 beta 3" verfügbar. Bitte testen und berichten:
Opera Mobile ? Download
 
T

thejoker

Nokia Fan
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
284
Standort
Dort wo ich wohne
Modell(e)
SE Z600, N5800 XM, HTC 7 Mozart, Nokia Lumia 820
Netzbetreiber
T-Mobile, O2
Firmware
51.0.006 (PC:0575581)
PC Betriebssystem
Linux, Win XP, Win Vista, Win 7, Win 8,
Opera Mobile 10 Beta 3:
Vorteile:
- hohe Geschwindigkeit
- Tabbing
- Download-Manager
- kinetic Scrolling

Nachteile:
- kein Flash-Unterstützung


Und Skyfire 1.5 Beta:
Vorteile:
- Flash-Unterstützung
- höhere Geschwindigkeit, als der Interne Browser, aber langsamer als der Opera Mobile
- kinetic Scrolling

Nachteile:
- kein Download-Manager
 
D

Dresl

Nutzer 2.1
Mitglied seit
09.02.2010
Beiträge
121
Modell(e)
5230, N8
Firmware
12.0.089 C02.01
Als ich in meinen account bei gmx reinschauen wollte, mußte ich erstmal suchen bis ich die "klassische Ansicht" endeckt habe. Beim Laden gab's dann jede Menge Meldungen über Javascript-Fehler, und bevor ich den Login ausfüllen konnte, hat der Browser wieder in die mobile Version der Seite gewechselt. Was haben diese Fehlermeldungen zu bedeuten, ich dachte das Handy kann Java!

Können die anderen Browser das besser, und welcher Browser ist eigentlich im 5230 drin?

Und auf Flash lege ich überhaupt keinen Wert, das gehört neben Acrobat und Quicktime zu den größten Scheunentoren im i-net. Ich will mich nicht auch noch mit Firewalls und Virenscanner für's Handy rumschlagen.
 
T

thejoker

Nokia Fan
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
284
Standort
Dort wo ich wohne
Modell(e)
SE Z600, N5800 XM, HTC 7 Mozart, Nokia Lumia 820
Netzbetreiber
T-Mobile, O2
Firmware
51.0.006 (PC:0575581)
PC Betriebssystem
Linux, Win XP, Win Vista, Win 7, Win 8,
Java kann das Handy, aber nur bei Programmen, nicht im Browser, und JavaScript ist nicht gleich Java, Opera und der Interne Browser unterstützen JavaScript.
 
G

Gast

Guest
Der interne Browser nervt mich gewaltig!
Zu lahm,da klappt ja eher noch der Sargdeckel zu!

Operamini 5 ist mein Favorit.
Schnell und funktioniert prima.

Operamobil funktioniert zunächst toll,nach einer Weile andauernd Abstürze!
Ob das Handy damit überlastet ist?

Skyfire nervt auch.
Seitenaufbau zu langsam.

Boltbrowser...stürzt gleich ab!

UCweb...grauenhaft unübersichtliche Darstellung und öffnet viele Bilder nicht!

Operamini 5 rocks!
 
Thema:

Sammel-Thread: Browser-Vergleich fürs Nokia 5230 und Ähnliche

Sucheingaben

browser für nokia 5230

,

nokia 5230 browser

,

browser nokia 5230

,
internet browser für nokia 5230
, internet browser nokia 5230, welcher browser für nokia 5230, bester browser für nokia 5230, browser für nokia5230, nokia 5230 internetbrowser, nokia 5230 webbrowser, nokia 5230 nachteile, nokia 5230 opera mobile, nokia 5230 welcher browser, nokia 5230 browser deinstallieren, http:www.usp-forum.denokia-5230-forum45234-sammel-thread-browser-vergleich-f-rs-nokia-5230-hnliche.html, browser für 5230, browser handy nokia 5230, was für einen browser hat nokia 5230, f, welchen browser hat mein nokia 5230, 5230 browser, Vor und Nachteile des Nokia 5230, guter browser für nokia 5230, nokia 5230 internet langsam, internetbrowser für nokia 5230

Sammel-Thread: Browser-Vergleich fürs Nokia 5230 und Ähnliche - Ähnliche Themen

  • News-Threads nun vollständig mit Tapatalk lesbar

    News-Threads nun vollständig mit Tapatalk lesbar: Hallo zusammen, einige von euch werden es kennen. Ihr klickt innerhalb Tapatalk einen News-Thread an und seht dort nur den Titel sowie den Link...
  • Widgets für iOS, welche nutzt ihr??? [Sammel-Thread]

    Widgets für iOS, welche nutzt ihr??? [Sammel-Thread]: Mit iOS 8 hat Apple ja auch bekanntlich die Erstellung von Widgets für Drittanbieter freigegeben, endlich! In diesem Thread verratet doch bitte...
  • Sammel Sms ?

    Sammel Sms ?: Huhu, ich verschicke gern mal Sammel Sms für anstehende Feiern, nur muß ich die ständig im x8 neu weiterleiden,oda kopieren, Empfänger neu...
  • sammel-sms

    sammel-sms: hallo zusammen, bin als fussballtrainer aktiv und muss häufiger mal sms an meine spieler senden. kennt jemand eine funktion sammel-sms ODER kann...
  • Sammel-Thread: Die besten Infos aus dem Nokia-5800-Forum für unser Nokia 5230

    Sammel-Thread: Die besten Infos aus dem Nokia-5800-Forum für unser Nokia 5230: Ich gebe ja zu, dass es etwas frech ist, die besten Infos aus dem Nokia-5800 Forum zu klauen. Allerdings ist das "5800-Forum" inzwischen etwas...
  • Similar threads

    • News-Threads nun vollständig mit Tapatalk lesbar

      News-Threads nun vollständig mit Tapatalk lesbar: Hallo zusammen, einige von euch werden es kennen. Ihr klickt innerhalb Tapatalk einen News-Thread an und seht dort nur den Titel sowie den Link...
    • Widgets für iOS, welche nutzt ihr??? [Sammel-Thread]

      Widgets für iOS, welche nutzt ihr??? [Sammel-Thread]: Mit iOS 8 hat Apple ja auch bekanntlich die Erstellung von Widgets für Drittanbieter freigegeben, endlich! In diesem Thread verratet doch bitte...
    • Sammel Sms ?

      Sammel Sms ?: Huhu, ich verschicke gern mal Sammel Sms für anstehende Feiern, nur muß ich die ständig im x8 neu weiterleiden,oda kopieren, Empfänger neu...
    • sammel-sms

      sammel-sms: hallo zusammen, bin als fussballtrainer aktiv und muss häufiger mal sms an meine spieler senden. kennt jemand eine funktion sammel-sms ODER kann...
    • Sammel-Thread: Die besten Infos aus dem Nokia-5800-Forum für unser Nokia 5230

      Sammel-Thread: Die besten Infos aus dem Nokia-5800-Forum für unser Nokia 5230: Ich gebe ja zu, dass es etwas frech ist, die besten Infos aus dem Nokia-5800 Forum zu klauen. Allerdings ist das "5800-Forum" inzwischen etwas...
    Oben