Sammelthread: EL71 / E71 Themes

Diskutiere Sammelthread: EL71 / E71 Themes im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hier koennt Ihr Eure Themes fuer das EL71 posten. Es ist durchaus sinnvoll, Screenshots im Posting einzufuegen, dies koennt ihr z.B. via...
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Hier koennt Ihr Eure Themes fuer das EL71 posten.

Es ist durchaus sinnvoll, Screenshots im Posting einzufuegen, dies koennt ihr z.B. via imageshack realisieren.

Zuletzt bearbeitet:
Nils Ahrens

Nils Ahrens

na
Standort
Weyhe bei Bremen
Modell(e)
EL71 & M65
Firmware
31 & 50
PC Betriebssystem
WinXP SP2
Moin,
dann mach ich mal den Anfang:

Theme: Abstract
Aktuelle Version: 1.17
Author: Nils Ahrens (also ich *G*)
Download: Klick (rechtsklick -> Ziel speichern unter..)

Screenshots:

Bekannte Bugs:
  • Im Kameramenü kommt es zu Grafikfehlern aufgrund der Transparenz
  • Es fehlt noch die Netzsuche Animation
Falls euch noch etwas auffällt, schreibt mir bitte per PN (damit der Thread hier nicht so vollmüllt..)

Update:
Link angepasst, Bugs bearbeitet

Viel Spaß mit dem Theme!
greets
Nils

Zuletzt bearbeitet:
C

chefrocker

Moderator
SL91 Style Theme für E(L)71 von Critter150:

Zum Download

B

Boyz2Men

Newbie
hallo wie ziehe ich ein gedownloadetes thema auf mein handy?????

geht es auch via bluetooth?

astrasie

astrasie

Senior Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
S55,K800i,D600,V3i,Sci-S18,5800XpM,HTC-TD,Wildfire,Desire,One X/+,4S,One M7/8/9
Netzbetreiber
D2,D1
Firmware
S55:FW91
PC Betriebssystem
Windows-XP-prof./Win7-Ultimate/Win8
So,
habe auch mal'n bisschen mit dem MTE gespielt,Ergebnisse im Downloadbereich.:eek:

AstraExtreme
Dark Side of the Moon
DarthSide
Opel
Spiderman3

Mist,habe vergessen die in die einzelnen Ordner zu packen!Sind Sie deswegen noch nicht genehmigt?

Viel Spaß,

gruß.

Zuletzt bearbeitet:
astrasie

astrasie

Senior Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
S55,K800i,D600,V3i,Sci-S18,5800XpM,HTC-TD,Wildfire,Desire,One X/+,4S,One M7/8/9
Netzbetreiber
D2,D1
Firmware
S55:FW91
PC Betriebssystem
Windows-XP-prof./Win7-Ultimate/Win8
Alles klar,hatte gedacht das evtl.ein Theme von anti-user(mein anderer nickname)Probleme bereitet,danke für die Genehmigung.;)

Gruß

M

MyFirstSiemens

Junior Mitglied
@astrasie
WOW, das darth side theme ist ja wohl der hammer. ein echt richtig hochwertiges theme. vor allem hab ich lustigerweise nach nem vernuenftigen mp3 vader atemsound gesucht, um den als klingelton zu nutzen und nun kreierst du so etwas tolles. DANKE!
das cyan als fontfarbe gefaellt mir :)
wie gesagt, echt eine klasse arbeit von dir.
MEHR DAVON!!!!!!!! vor allem deine sounds gefallen!!!
also bitte lieber astrasie, du hast ein ausgepraegtes aesthetik verstaendnis, zumindest dem meinen sehr aehnlich, waere schoen wenn du noch ein paar mehr solcher hochwertigen themes erstellen koenntest. ich denke mal nicht nur ich wuerde mich darueber mehr als freuen :thumbs:
ich als mac user kann den mte leider nicht nutzen :(
hat hier jemand im forum ne ahnung ob es so etwas auch fuer mac user gibt.
ach, ich hab ein el71, falls die info von noeten ist.

Thema:

Sammelthread: EL71 / E71 Themes

Sucheingaben

e71 themes

,

e71 themen

,

e71 themes download

,
darth vader atemgeräusch mp3
, neuer themen auf E71 speichern, E71 Themes, ps3 themes opel, nokia e71 themen opel, e71 themen mit kalender, opel themes ps3, nokia e71 themen, siemens e71 themen, siemens handy come together, nokia e71 themes download, Originaltheme Galaxy note, benQ el71 themes free, nils ahrens, gibt es animierte themen für das e71, sammeltheard für e71 , darth vader atemgeräusch download, ps3 themes animiert download, 02 theme e71 download, e71 themen download, siemens e71 download, Nokia 71 Theme sichern

Sammelthread: EL71 / E71 Themes - Ähnliche Themen

• [Sammelthread] Themes und Mod´s für unser Note 2

[Sammelthread] Themes und Mod´s für unser Note 2: Hier bitte nur die Links zu euren Threads posten!!! ACHTET BITTE GENAU IN DEN VERLINTEN THREADS DARAUF FÜR WELCHE ROM VERSION DER MOD GEEIGNET...
  • Hier rein mit iPhone 5 Fotos -> Sammelthread

Hier rein mit iPhone 5 Fotos -> Sammelthread: Moin Hier könnt ihr mit dem iPhone 5 geschossene Fotos einstellen, knipst wild durch die Gegend, seid kreativ. ;-) Logisch, gerade Bilder im...
  • Sammelthread für externe Links

Sammelthread für externe Links: Hi zusammen, hab folgende PN erhalten. Ich bin der Meinung, dass ich diese ruhig hier veröffentlichen kann. Habe folgendes geantwortet: Was...
  • [Sammelthread] iPhone 3GS - Defektes BaseBand wiederherstellen; Feedback & Support

[Sammelthread] iPhone 3GS - Defektes BaseBand wiederherstellen; Feedback & Support: [Sammelthread] iPhone 3GS - Defektes BaseBand wiederherstellen; Feedback & Support In diesem Thread erhaltet ihr Feedback & Support zum Thema...
  • iOS 5 - Probleme; Fragen; Feedback [Sammelthread]

iOS 5 - Probleme; Fragen; Feedback [Sammelthread]: Hier könnt Ihr alles zum Thema iOS 5 posten. Fragen; Probleme; Feedback usw... Gruß