Sammelthread Programme für das N97

Diskutiere Sammelthread Programme für das N97 im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Danke für den Tipp, aber ich finde nicht raus, wie ich eine Datei schützen kann. Ich habe eine .txt-Datei mit Zugangsdaten und würde die gern...
H

heffenberg

Newbie
Modell(e)
N97
Netzbetreiber
e-plus
für alle die gerne den OVI-Store nutzen gibt es auch ein recht einfaches Programm zur Passwort- und Notizenverwaltung.
Ovi Store: Best Safe Lite
ist Freeware (eingeschränkte Funtion) wer mehr will kann kaufen. ist aber nicht notwendig, denn mit den möglichen 5 Freeware-Einträgen kommt man locker durch, da die Zeichenzahl je Eintrag nahezu unbegrenzt ist.
Danke für den Tipp, aber ich finde nicht raus, wie ich eine Datei schützen kann.
Ich habe eine .txt-Datei mit Zugangsdaten und würde die gern verschlüsseln - wie mache ich das?
Ich kann mit Best Safe einen geschützten Ordner erstellen - aber wie kriege ich meine Datei da rein?

M

manwithamobile

Mitglied
Font Tools
(für Fortgeschrittene)

How To Change Fonts On Your Symbian Phone | Symbian-Guru.com

Links zu den 2 Programmen sind auf obiger Seite.

Nur Schriften verwenden, bei denen Sonderzeichen, Umlaute und, falls Ihr Wörterbücher benützt, auch fremdsprachige Alphabete vorhanden sind!

(Ohne Gewähr - Anleitung bitte penibel befolgen!)

F

Freed0m

Newbie
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
BASE
kann mir jemand noch ma genau sagen mit welchen programmen auser "phone wallet" ich fotos in einen pw geschützen ordner machen kann??
weil 10$ nur um die privaten fotos meiner freundin vor anderen zu verstecken is mir dann auch wieder zu viel =/

SteveLux

SteveLux

Nur der BVB <3
Standort
Luxemburg
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Tango
Firmware
iOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
ist euch schon aufgefallen dass nokia viele Programme die vor ein paar wochen noch mindenstens 2 euro gekostet haben jetzt gratis sind? Find ich cool... Naja nur nicht für die, die dafür blechen mussten ;)

mfg

S

SCHMANKii

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
o2
Firmware
22.0.110
PC Betriebssystem
Windows 7
Hei.
Hat schon jemand ein TV-Programm-Programm (xD) für das N97 im OviStore gefunden?!
Wär echt nett, wenn mir da einer eins sagen könnte ;)
MfG

M

manwithamobile

Mitglied
Aufgrund sehr negativer Erfahrung mit dem "Support" wurde dieser Programmtipp von mir gelöscht.
Ich sehe nicht ein, hier dafür auch noch Werbung zu machen.

manwithamobile
03.03.2010

Zuletzt bearbeitet:
K

Kanick

Profi Mitglied
Standort
St. Gallen, Schweiz
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Orange.ch
Firmware
20.0.019.C01.01 / 4.1 (8B117)
PC Betriebssystem
XP SP3
schon ausprobiert das thjeft aware. 10€ wärs mir schon wert, wenns gscheit funktioniert :)

M

manwithamobile

Mitglied
Hat sich erübrigt.
Kann, falls gewünscht, vom Moderator gelöscht werden.
Sorry, ein Irrtum!

Zuletzt bearbeitet:
N

N97MJ

Newbie
Standort
Berlin
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
E - Plus
Firmware
20.0.019
PC Betriebssystem
Vista
Kennt jemand ein Programm, bei dem das N 97 zur Lupe wird?

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Erstmal: Nein ich kenn kein solches Programm. Aber: Da das ganze eh nur mittels digitalem Zoom laufen könnte, kannste auch einfach die Kamera verwenden und zoomen.

daxmus

daxmus

N900ler
Standort
Weiden i. d. OPf.
Modell(e)
Siemens ME45, Nokia N900
Netzbetreiber
Simyo
Firmware
PR1.3
PC Betriebssystem
Windows Vista Ultimate SP2
Dann muß man aber ständig den Auslöseknopf halb gedrückt halten, da leider die AF-Stellung leider nicht gespeichert wird.

A

Aneesha

Mitglied
Modell(e)
n97, e7, iphone
Netzbetreiber
Base, t-mobile
hallo ihr lieben.

gestern sitz ich doch im bistro mit einem freund. er kramt sein neues sony ericcson satio hervor und zeigt mir dass er damit fernsehen gucken kann! hab nicht schlecht gestaunt und moechte das nun auch :) fein mtv haben wir geguckt :) keine ahnung welche sender es noch konnte. jedenfalls hiess sein programm mobile tv. finden kann ich es allerdings nicht. muesste aber doch bei uns auch laufen da das satio meines erachtens nach ebenfalls ein symbian geraet ist ?
ich glaub das prog hatte er von vodafone. muss aber doch auch fuer andere netze zu kriegen sein? ich nehm auch gern ein anderes programm mit dem ich fernsehen gucken kann. pro sieben waere klasse :)
jemand eine idee mit welchem programm man fernsehen kann und woher man das bekommt?

einen schoenen abend fuer euch !

C

chuba

Mitglied
Standort
Midde in Hässe
Modell(e)
N97 (RM - 505); HTC Desire HD
Netzbetreiber
O2
mit diesem. nur klappt net so bei mir mit laden aber soll ganz gut sein ;)

KoePiKing

KoePiKing

cg_brain afk = 1
Modell(e)
Nokia N97 black
Netzbetreiber
BASE
Firmware
V 21.0.045
PC Betriebssystem
Windows 7 64-bit
lol das ding ist nur im netz usw. hatte damit nur probleme daher runtergeschmissen

C

chuba

Mitglied
Standort
Midde in Hässe
Modell(e)
N97 (RM - 505); HTC Desire HD
Netzbetreiber
O2
na ja wird aber als super angepriesen und da ich als probleme mit laden der gewählten clips habe fliegt es bei mir auch runter ;)

KoePiKing

KoePiKing

cg_brain afk = 1
Modell(e)
Nokia N97 black
Netzbetreiber
BASE
Firmware
V 21.0.045
PC Betriebssystem
Windows 7 64-bit
Hier mal wieder was nettes für die Personen die gerne was gratis haben wollen (und es funktioniert!):
Tages-Anzeiger

Viel Spass

Zuletzt bearbeitet:
S

Steven74

nOOb
Standort
Frankfurt
Modell(e)
Nokia N97 mini
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Das gute XP
Hallo zusammen,

frage an Euch.
Habe mir den Browser Opera mini auf handy gespielt und wollte es auf der "Starseite / Inhalt" anzeigen lassen. Aber das Icon, sieht ja sowas von doof aus, total gross und pixelig.
Kann man das irgendwie austauschen?

KoePiKing

KoePiKing

cg_brain afk = 1
Modell(e)
Nokia N97 black
Netzbetreiber
BASE
Firmware
V 21.0.045
PC Betriebssystem
Windows 7 64-bit
leideri st mir nix bekannt, habe auch deswegen zum normalen Opera gegriffen, was in keinsterweise schlechter ist :-)

F

fb2606

Junior Mitglied
Standort
Münster
Modell(e)
Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
t-mobile
Firmware
6.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Thema:

Sammelthread Programme für das N97

Sucheingaben

nokia n97 mini tv gucken

,

nokia n97 mini stoppuhr

,

n97 mini stoppuhr

,
apemap produktcode
, nokia n97 gps logger, n97 programme, stoppuhr für nokia n97 mini, wetter app nokia n97, apemap stadtpläne, nokia n97 stoppuhr, wetter app n97, nokia n97 mini stoppuhr kostenlos, stoppuhr nokia n97 mini , Kalender Nokia N97 mini Freeware, product code ape@map, n97 freeware, auf dem nokia n 97 mini pro 7 gucken, gps logger nokia n97 mini, openstreetmap nokia N97 Mini, n97 mini wetter app, bilanzspion nokia ovi, apemap produkt code, ape@map product code, http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/37037-sammelthread-programme-f-r-n97-5.html, n97 fernsehen

Sammelthread Programme für das N97 - Ähnliche Themen

• [Sammelthread] Themes und Mod´s für unser Note 2

[Sammelthread] Themes und Mod´s für unser Note 2: Hier bitte nur die Links zu euren Threads posten!!! ACHTET BITTE GENAU IN DEN VERLINTEN THREADS DARAUF FÜR WELCHE ROM VERSION DER MOD GEEIGNET...
  • Hier rein mit iPhone 5 Fotos -> Sammelthread

Hier rein mit iPhone 5 Fotos -> Sammelthread: Moin Hier könnt ihr mit dem iPhone 5 geschossene Fotos einstellen, knipst wild durch die Gegend, seid kreativ. ;-) Logisch, gerade Bilder im...
  • Sammelthread für externe Links

Sammelthread für externe Links: Hi zusammen, hab folgende PN erhalten. Ich bin der Meinung, dass ich diese ruhig hier veröffentlichen kann. Habe folgendes geantwortet: Was...
  • [Sammelthread] iPhone 3GS - Defektes BaseBand wiederherstellen; Feedback & Support

[Sammelthread] iPhone 3GS - Defektes BaseBand wiederherstellen; Feedback & Support: [Sammelthread] iPhone 3GS - Defektes BaseBand wiederherstellen; Feedback & Support In diesem Thread erhaltet ihr Feedback & Support zum Thema...
  • Besten Programme Fürs Arena (Sammelthread)

Besten Programme Fürs Arena (Sammelthread): Dieser Thread ist nicht dafür gedacht ne normale auflistung von allem möglichen schei... zu machen den es fürs arena gibt nur die, die Ihr...