Sammelthread Programme für das N97

Diskutiere Sammelthread Programme für das N97 im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, habe mir nun auch das Opera mobile10 drauf gemacht. Muss man sich wenigstens nicht schämen für das Icon :D Im prinzip ist das doch das...
S

Steven74

nOOb
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
15
Standort
Frankfurt
Modell(e)
Nokia N97 mini
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Das gute XP
Hallo,

habe mir nun auch das Opera mobile10 drauf gemacht. Muss man sich wenigstens nicht schämen für das Icon :D
Im prinzip ist das doch das gleiche wie das Opera mini oder? Ausser die grösse des Programms!?
Habe nichts anderes feststellen können.


Btw. Gibts eigentlich ein vernünftiges App um am Freitag das Deutschland Spiel sehen zu können auf dem N97? For Free wäre angenehm :)
 
J

JensF

Mitglied
Mitglied seit
21.05.2010
Beiträge
132
Modell(e)
OnePlus One
Netzbetreiber
1&1 Vodafone
Firmware
Android 6.0.1
Meine Programme findet ihr in meiner Signatur.
Laufen alle super und sind in meinen Augen recht sinnvoll.

Was mir auch noch fehlt wäre nen richtiges TV aber das gibt es bei Base leider nicht.
 
G

Giasinga

Senior Mitglied
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
417
Standort
München
Modell(e)
Google Pixel 2 XL, Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
8.1.0, 7.0
PC Betriebssystem
Microsoft Windows 10
Hat noch wer von euch Audials Mobile installiert? Kann das sein, dass man dort seit gestern keine Lieder mehr runterladen kann? Man bekommt zwar eine Auswahl zu den Interpreten, aber wenn man dann ein bestimmtes Lied anklickt, wird einem zwar der Upload von einem Link angeboten, jedoch bei JA tut sich nichts.
 
Z

-Zeppelin-

Junior Mitglied
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
39
Standort
München
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Blau.de (E-plus)
Firmware
cFw von Sisyphos
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium 64-bit
Hallo zusammen, mal eine Frage zwecks Wetter App:

Gibt es da eigentlich auch eine, (evtl. auch kostenpflichtig) die auch für Deutschland vernünftige Werte ausspuckt? Accuweather und Forecaweather liefern ja teilweise abschreckende Abweichungen.

Und eine weitere Sache: Was nutzt ihr eigentlich um eure Emails abzurufen? Also ich bräuchte was für googlemail und hab noch nicht wirklich was gutes gefunden :(
 
kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Mitglied seit
07.09.2009
Beiträge
3.345
Standort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Also wenn Dir der interne Client des N97 nicht reicht (ich nutze ihn als Poweruser und bin zufrieden damit), dann gibts ja noch "ProfiMail" - nutz mal die Suche oder guck im N97 Forum in den letzten Beiträgen, da wurde sogar auf ein günstiges Angebot hingewiesen.

Ich nutze kein Wetter ÄÄÄÄÄP sondern nutze immer den Webbrowser, denn wetteronline.de wetter.com und wetter.de haben schon öfters mal unterschiedliche Vorhersagen ;)
 
Z

-Zeppelin-

Junior Mitglied
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
39
Standort
München
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Blau.de (E-plus)
Firmware
cFw von Sisyphos
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium 64-bit
so, ich bins nochmal Zwecks Email:

gibts ein Programm, mit dem ich das googlemail Postfach nur aufrufen kann, das aber nicht die Emails permanent synchronisiert, also auch nicht die Emails auf dem Handy speichert?

klar könnte man das auch mit nem Browser machen, aber das ist a) umständlicher und b) funktioniert googlemail nicht so toll mit Opera.

Grüße
 
G

Gast

Guest
Benutze doch die IMAP einstellung
IMAP wurde 1986[1] mit dem Ziel entworfen, den Zugriff auf Mailboxen und Nachrichten so bereitzustellen, als befänden sich diese auf dem lokalen Rechner. Im Gegensatz zu POP3 verbleiben die E-Mails auf dem Server und werden dort verwaltet. Für das Versenden von Mails muss ein anderes Protokoll (z. B. SMTP) verwendet werden.


so, ich bins nochmal Zwecks Email:

gibts ein Programm, mit dem ich das googlemail Postfach nur aufrufen kann, das aber nicht die Emails permanent synchronisiert, also auch nicht die Emails auf dem Handy speichert?

klar könnte man das auch mit nem Browser machen, aber das ist a) umständlicher und b) funktioniert googlemail nicht so toll mit Opera.

Grüße
 
kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Mitglied seit
07.09.2009
Beiträge
3.345
Standort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
@Zeppelin: Ja klar, wie Gast schrieb: IMAP. Die Mails bleiben auf dem Server, auf dem Handy siehst Du nur das, was auf dem Server ist. Gespeichert (also wenn Du offline bist) wird nur die Liste und falls Du eine Email abgerufen hast, diese auch. Aber sonst nix.
 
Z

-Zeppelin-

Junior Mitglied
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
39
Standort
München
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Blau.de (E-plus)
Firmware
cFw von Sisyphos
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium 64-bit
Wo stelle ich das bei Nokia Email ein?

Grüße
 
thejack

thejack

top of the topics
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Z

-Zeppelin-

Junior Mitglied
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
39
Standort
München
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Blau.de (E-plus)
Firmware
cFw von Sisyphos
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium 64-bit
Hmm, bei mir kam rein garnichts in die Richtung... Ich musste nur Benutzernamen und Passwort angeben, und der Rest hat sich mehr oder weniger automatisch eingerichtet.

Danach kann ich nur noch manuell die Einstellungen für Synchronisation etc. ändern
 
thejack

thejack

top of the topics
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Dann lass das Nokia Mail Prog mal aussen vor und richte ein Postfach unter Mitteilungen ein.
Denke das sollte beim N97 ähnlich sein wie beim 5800.
 
I

ifa89

Newbie
Mitglied seit
17.10.2010
Beiträge
1
Ich stell mal hier meine Frage. Ich weiß nicht wo sie sonst besser hinpasst. Ich hab mal ein Programm auf nen N97, wo analog der Navteq-Internetseite die Verkehrsdichte auf Autobahnen etc. angezeigt werden kann. Wie heißt dieses Programm? Ich kann es niergens finden. Danke im Voraus.
Einen schönen Sonntag.
 
F

Ford

Junior Mitglied
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
21
Netzbetreiber
O2
Gibt es für das N97 auch ein ovi/app des Bilanzspion ? so wie beim iphone
 
M

MistralJK

Junior Mitglied
Mitglied seit
06.07.2010
Beiträge
33
Modell(e)
N 97 mini
Netzbetreiber
T Mobile
Firmware
11.0.102
PC Betriebssystem
Win 7
Hallo Ihr!

Nach Download von Barcoo kommt die Meldung dass das Zertifikat abgelaufen sei.

Weiß jemand was man da nun tun kann?

Gruß Jens
 
E

Edebeton

Guest
Moin erstmal...!

Stell einfach mal das Datum auf den Erscheinungszeitraum der Version oder des N97 zurück, dann klappts auch mit der Installation.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 
Thema:

Sammelthread Programme für das N97

Sucheingaben

nokia n97 mini tv gucken

,

nokia n97 mini stoppuhr

,

n97 mini stoppuhr

,
apemap produktcode
, nokia n97 gps logger, n97 programme, stoppuhr für nokia n97 mini, wetter app nokia n97, apemap stadtpläne, nokia n97 stoppuhr, wetter app n97, nokia n97 mini stoppuhr kostenlos, stoppuhr nokia n97 mini , Kalender Nokia N97 mini Freeware, product code ape@map, n97 freeware, auf dem nokia n 97 mini pro 7 gucken, gps logger nokia n97 mini, openstreetmap nokia N97 Mini, n97 mini wetter app, bilanzspion nokia ovi, apemap produkt code, ape@map product code, http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/37037-sammelthread-programme-f-r-n97-5.html, n97 fernsehen

Sammelthread Programme für das N97 - Ähnliche Themen

  • [Sammelthread] Themes und Mod´s für unser Note 2

    [Sammelthread] Themes und Mod´s für unser Note 2: Hier bitte nur die Links zu euren Threads posten!!! ACHTET BITTE GENAU IN DEN VERLINTEN THREADS DARAUF FÜR WELCHE ROM VERSION DER MOD GEEIGNET...
  • Hier rein mit iPhone 5 Fotos -> Sammelthread

    Hier rein mit iPhone 5 Fotos -> Sammelthread: Moin Hier könnt ihr mit dem iPhone 5 geschossene Fotos einstellen, knipst wild durch die Gegend, seid kreativ. ;-) Logisch, gerade Bilder im...
  • Sammelthread für externe Links

    Sammelthread für externe Links: Hi zusammen, hab folgende PN erhalten. Ich bin der Meinung, dass ich diese ruhig hier veröffentlichen kann. Habe folgendes geantwortet: Was...
  • [Sammelthread] iPhone 3GS - Defektes BaseBand wiederherstellen; Feedback & Support

    [Sammelthread] iPhone 3GS - Defektes BaseBand wiederherstellen; Feedback & Support: [Sammelthread] iPhone 3GS - Defektes BaseBand wiederherstellen; Feedback & Support In diesem Thread erhaltet ihr Feedback & Support zum Thema...
  • Besten Programme Fürs Arena (Sammelthread)

    Besten Programme Fürs Arena (Sammelthread): Dieser Thread ist nicht dafür gedacht ne normale auflistung von allem möglichen schei... zu machen den es fürs arena gibt nur die, die Ihr...
  • Similar threads

    Oben