Sammsung Omnia 735

Diskutiere Sammsung Omnia 735 im Samsung Windows Mobile Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Guten Tag! Ich habe ein Omnia 735 und mein Provider ist Vodafone. Da der Support von Samsung bezüglich des o. g. Smartphones - ich wills mal...
  • Sammsung Omnia 735 Beitrag #1
D

datahunter

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Omnia 735
Netzbetreiber
Vodafone
Guten Tag!

Ich habe ein Omnia 735 und mein Provider ist Vodafone.

Da der Support von Samsung bezüglich des o. g. Smartphones - ich wills mal höflich ausdrücken - etwas überfordert ist (:thdown: ), hoffe ich auf eine Lösung meines Problems hier in diesem Forum!

Ich benötige die Einstellungsparameter für MMS und SMS.

Schon mal meinen herzlichen Dank!

Gruß
datahunter

Thema:

Sammsung Omnia 735

Sammsung Omnia 735 - Ähnliche Themen

Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Fragen zum Samsung Omnia 2 I8000: Hallo leute, ich bin stolzer Besitzer eines Omnia 2 seit ganzen 3 Tagen. Bis jetzt habe ich aber noch gar kein Durchblick. Mein erstes Problem...

Sucheingaben

omnia 735 forum

,

omnia 735

,

forum omnia 735

,
omnia 735 daten kosten
Oben