Samsug S5320 - Flash möglich ? hab ich alteSamsug S5320 - Flash mögl Firmware drauf ?

Diskutiere Samsug S5320 - Flash möglich ? hab ich alteSamsug S5320 - Flash mögl Firmware drauf ? im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo liebe Forenmitglieder, heute hab ich mein neues S5320 bekommen. Ich würde es nun gerne auf eine tolle, aktuelle Firmware upgraden. Den...
G

Gast

Gast
Hallo liebe Forenmitglieder,

heute hab ich mein neues S5320 bekommen. Ich würde es nun gerne auf eine tolle, aktuelle Firmware upgraden. Den Opera Mini wollte ich vorher installieren und das ging auch nicht, da die Datei für mein Handy ungültig sei. Ich habe mal meine jetzige Firmware ausgelesen und hoffe, ihr könnt mir sagen, welche neue Version ich nehmen kann, ohne das Handy kaputt zu flashen.

meine Firmware:

S5230XPJD6
Factory FS Version
XEF
RC2 Ver
XEF

Danke für eure Hilfe und viele Grüße Tanja

Thema:

Samsug S5320 - Flash möglich ? hab ich alteSamsug S5320 - Flash mögl Firmware drauf ?

Sucheingaben

s5320 firmware

,

s5320 flashen

,

samsung s5320 firmware

,
samsung s5320 flashen
, s5320 flash, samsung s5320 flash, samsung s5320 firmware update, s5230xpjd6, firmware s5320, s5320 iphone , s5320 firmware update, Firmware Samsung s5320, samsung s5320 iphone firmware, samsung s5320 handbuch, samsung s5320 update, handbuch samsung s5320, samsung s5320 firmware download, s5320 update, Bedienungsanleitung Samsung s5320, samsung s5320 software, samsung s5320 software update, firmware s5230xpjd6, update für samsung s5320, samsung s5320 firmware flashen, http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/52425-samsug-s5320-flash-m-glich-hab-altesamsug-s5320-flash-m-gl-firmware-drauf.html

Samsug S5320 - Flash möglich ? hab ich alteSamsug S5320 - Flash mögl Firmware drauf ? - Ähnliche Themen

• samsug A5 16 menu und zurueck taste funktionieren nicht

samsug A5 16 menu und zurueck taste funktionieren nicht: was ist da los
  • bilschirm geht nicht an (samsug Galaxy S3)

bilschirm geht nicht an (samsug Galaxy S3): Hi leute, bei meinem S3 geht der Bildschirm nicht mehr an. Wenn ich das Handy anschließe (Pc ) komme ich an meine Daten du die LED leuchtet wenn...
  • Samsug s2

Samsug s2: Hallo . habe ein Problem mit dem Samsung s2 ständig wird dem Anrufer gesagt : der teilnejmer ist zur zeit nicht erreichbar .. obwohl das telefon...
  • Samsung Galaxy SII Update Problem

Samsung Galaxy SII Update Problem: Hallo liebe Com, Folgendes Problem liegt vor: Vor einigen Monaten habe ich mein Sgs2 gerootet, nach langer Suche hab ich mir nicht gemerkt bzw...
  • Wie lang hält der akku des samsung galaxy s2 ????

Wie lang hält der akku des samsung galaxy s2 ????: also ich will mir dieses handy kaufen. doch höre von vielen im web dass das samsung galaxy s2 einen schlechten akku haben soll. =( manche sagen...