Samsun Kies3

Diskutiere Samsun Kies3 im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo Habe bereits das Forum dursucht, und auch auf anderen Seiten gesucht aber leider nicht gefunden. Es gibt von Samsung eine Anleitung , die...
N

Neuer Neuling

Gast
Hallo
Habe bereits das Forum dursucht, und auch auf anderen Seiten gesucht aber leider nicht gefunden.
Es gibt von Samsung eine Anleitung , die aber anders aussieht wie bei mir.
Ich bringe es nicht fertig auf diesem "Samsun Kies3"Kontakte zu finden .Eigentlich wollte ich Kontakte in diesem "Samsun Kies3"erstellen , und dann aufs Samsung galaxy s5 mini übertragen.
Bei diesem "Samsun Kies3" finde ich aber niergenwo etwas mit "Kontakten" seis bearbeiten oder irged etwas .
Es wird nur "Bibliothek" angezeigt , und dort ist auch nichts drin.
Vielleicht kann mir hier Jeman helfen. Danke im Voraus

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Deinstalliere mal Kies 3 komplett und lade znd installiere das Nachfolge Programm Samsung SmartSwitch. Das soll deutlich besser laufen.

Thema:

Samsun Kies3

Samsun Kies3 - Ähnliche Themen

Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...
Galaxy S5 S Planner Synchronisation mit Outlook über Kies3: Hallo, bin neu hier und seit wenigen Tagen mehr oder weniger stolzer Besitzer eines Galaxy S5. Komme von BlackBerry und habe gewechselt, weil dort...
Samsung Galaxy S5 Zoom: die vermuteten Daten im Überblick: Analog zum Galaxy S4, von dem es diverse Ableger wie das S4 Active oder das S4 mini gibt, wird Samsung auch beim neuen Top-Smartphone Galaxy S5...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Oben