Samsung 360 H1 Kontakte kopieren

Diskutiere Samsung 360 H1 Kontakte kopieren im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Guten Abend, ich hätte eine Frage an euch. Ich würde gerne wissen ob es möglich ist, dass ich meine Kontakte von meinem Handy auf den PC kopiere...
S

szgaming

Newbie
Threadstarter
Guten Abend,

ich hätte eine Frage an euch. Ich würde gerne wissen ob es möglich ist, dass ich meine Kontakte von meinem Handy auf den PC kopiere. Ich habe versucht mit dem Programm "Samsung New PC Studio" an die Kontaktliste heranzukommen, doch dies funktioniert leider nicht. Er findet mein Handy einfach nicht. Am Handy habe ich auf "PC Studio" geklickt.

Ist ein Kopieren der Daten überhaupt möglich? Auf der Seite von Vodafone, wie 360.com oder anderen Seiten war ich nie angemeldet. Ich hatte keinen Vodafone Vertrag.

Ich lege mir demnächst das iPhone 5 an und würde gerne meine Kontakte darauf übertragen können.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir sagen, ob das überhaupt möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen

szgaming

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sorry, kenne mich mit den H Geräten überhaupt nicht aus. Wenn aber auf dem Handy ein Menüpunkt "PC Studio" ist, dann sollte auch eine Verbindung zu einem PC Programm möglich sein. Ob dies nun Samsung New PC Studio ist oder ein anderes PC Programm, entzieht sich meiner Kenntnis.

Aber mal anderes gefragt, erkennt Dein PC denn überhaupt das H1? Also kannst Du irgendwie auf das Gerät mit dem PC zugreifen?

Hast Du Deine Kontakte denn nur auf dem Handy gespeichert? Nicht auch auf dem PC oder in irgendeinem Online Account?

S

szgaming

Newbie
Threadstarter
Inwiefern meinst du das mit dem Erkennen? Ich kann normal Dateien über den USB Port kopieren.

Meine Kontakte sind nur auf dem Handy gespeichert, also nicht online oder auf dem PC. Die Kontakte würde ich halt gerne auf mein iPhone kopieren, nur weiß ich leider nicht, wie das gehen soll. Sonst bleibt mir nichts anderes übrig, als alle Kontakte per Hand wieder einzutragen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Habe jetzt mal ganz kurz im Netz gesucht.

Einstellungen -> Telefoneinstellungen -> USB Einstellungen auf PC Studio gestellt?
Wenn ja, soll man mal kurz den Akku entfernen, während das Gerät eingeschaltet ist. Angeblich soll das helfen.

Edit: Übrigens, welches Betriebssystem hast auf dem PC?

S

szgaming

Newbie
Threadstarter
Betriebssystem ist Windows 7.

Ich weiß nicht warum, aber nachdem ich den Akku rausgenommen habe, ging das jetzt aufeinmal. Das H1 wird nun gefunden. Vielen Dank dafür.

Ich kann jetzt die Dateien in .vcf Format auf den PC exportieren. Ich habe gelesen, dass ich diese per E-Mail dann das iPhone übertragen kann. Nur habe ich für jeden einzelnen Kontakt eine .vcf Datei. Dies würde doch bedeuten, dass ich jede Datei einzeln anklicken muss oder nicht? Gibt es eine einfachere Möglichkeit, als jeden Kontakt dann einzeln abzurufen? Eventuell per iTunes?

(Mein neues Handy kommt erst morgen, daher frage ich schonmal, da ich es momentan nicht selbst probieren kann.)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Oha, da müsste mal unser iFreddie seinen Senf zu geben. Bei iOS bin ich überfragt was da geht.

Edit : ich habe es mal weiter gegeben

Posting by i9300

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moinsen

Jop, du köntest die .vfc Dateien doch in die Windows Kontakte, oder wenn du hast Outlook, importieren. Dann kannst die per iTunes direkt auf´s iPhone syncen.
Oder, wenn du dich an Cloud Diensten nicht störst, importiere die Dateien in iCloud und verbinde dein iPhone mit iCloud, somit hast dann die Kontakte darüber auf dem iPhone.

Auf jeden Fall, egal wie du dich entscheidest, mache erst eine Kopie deiner .vfc´s, einfach als Sicherheit.

Gruß

S

szgaming

Newbie
Threadstarter
Ich danke euch beiden vielmals, nur leider habe ich es noch nicht ganz hinbekommen. Ich habe jetzt mein iPhone und dank Outlook habe ich jetzt nur noch eine .vcf Datei. Wie bekomme ich diese aber genau auf das iPhone? Ich verstehe leider immer noch nicht ganz, wie ich diese eine vcf Datei auf mein iPhone bekomme. Ich habe iTunes und Outlook, nur habe ich es leider nicht ganz verstanden. Wäre dir sehr dankbar, falls du mir noch etwas helfen könntest.

mfg
szgaming

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
S

szgaming

Newbie
Threadstarter
Es hat sich erledigt. Ich habe es hinbekommen. Zuvor hatte ich es wohl nicht hinbekommen, die Kontakte in Outlook zusammenzufassen. Nun habe ich das hier gefunden und es so gemacht: type "C:\vcards\*.vcf" >>"C:\vcards\zusammenfassung.vcf"

Danach habe ich mir die Datei per E-Mail geschickt und es hat geklappt.

Ich danke euch für eure Hilfe ;)

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ich empfehle dir trotzdem das Einrichten eines Sync, ob nun Outlook oder iCloud.
Die Kontakte nur auf dem iPhone zu verwalten ist wohl möglich, aber diese werden NICHT im Backup mit gesichert!
Sollte also mal was mit dem iPhone passieren, dann wären sie weg...

Gruß

Sent with Tapatalk

Thema:

Samsung 360 H1 Kontakte kopieren

Sucheingaben

wie kopiere ich kontakte von samsung new pc studio in itunes

,

Samsung 360 m1 telefonbuch

,

handy kontakte auf sim kopieren samsung 360

,
Samsung 360 H1 keine usb verbindung
, telefonbuch vom handy auf pc kopieren samsung 360, kontakte auf sim speichern samsung m1, kontakte von samsung zu iphone transportieren, samsung vodafone 360 h1 telefonbuch, samsung 360 nummer auf sim speichern, type c:vcards*.vcf >>c:vcardszusammenfassung.vcf, samsung m1 Kontakte übertragen, samsung 360 kontakte auf sim, kontakte samsung 360 h1 auf neues handy übertragen, samsung h1 sms auf pc, samsung m1 kontakte auftra sim über, kontakte von telefon auf sim kopieren samsung 360, iphone 5 telefonliste von samsung importieren, samsung h1 kontakte auf sim kopieren, kontakte von wave auf iphone übertragen, telefonbuch von samsung m1 auf huawei, samsung h1 telefonbuch kopieren, daten von samsung auf nokia übertragen, kontakte samsung h1 auf iphone5 kopieren, kontakte als vcf datei abspeichern samsung m1, samsung kontakte auf huawei kopieren

Samsung 360 H1 Kontakte kopieren - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 8 Unpacked Event im Live Stream ansehen? So geht es sogar in 360°!

Samsung Galaxy Note 8 Unpacked Event im Live Stream ansehen? So geht es sogar in 360°!: Unter dem Slogan „Do bigger things“ wird morgen endlich das Samsung Galaxy Note 8 im Rahmen eines 2017 Galaxy Unpacked Events präsentiert. Am...
  • Samsung DeX und Gear 360 (2017) für Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy S8+

Samsung DeX und Gear 360 (2017) für Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy S8+: Zusammen mit seinen neuen Flaggschiffen hat Samsung auch zwei mehr oder weniger neue Gadgets vorgestellt die den User bei Freizeit und...
  • Samsung DeX und Gear 360 (2017) für Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy S8+

Samsung DeX und Gear 360 (2017) für Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy S8+: Zusammen mit seinen neuen Flaggschiffen hat Samsung auch zwei mehr oder weniger neue Gadgets vorgestellt die den User bei Freizeit und...
  • Samsung Galaxy S7 oder S7 Edge kaufen und Gear VR und Gear 360 für nur 99 Euro erhalten

Samsung Galaxy S7 oder S7 Edge kaufen und Gear VR und Gear 360 für nur 99 Euro erhalten: Ihr steht auf Samsung und wolltet euch ohnehin ein Samsung Galaxy S7 oder Samsung Galaxy S7 Edge kaufen. Ihr steht auch auf Virtual Reality und...
  • Samsung Galaxy S7, S7 Edge und Gear 360 – Das sind die neuen Geräte

Samsung Galaxy S7, S7 Edge und Gear 360 – Das sind die neuen Geräte: Nach dem Event ist vor dem Event. Nachdem LG mit der Präsentation seinen LG G5 sein neuestes Smartphone mit einer ganzen Reihe an Gadgets...