Samsung 8500 und i9000

Diskutiere Samsung 8500 und i9000 im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo zusammen, ich hoffe das ich nicht schon wieder ein sche...! Handy gekauft habe sonst flippe ich noch aus!! Kann mir jemand sagen wie ich...
Bootsmann

Bootsmann

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2009
Beiträge
170
Standort
in der schönsten Stadt Deutschlands Cologne
Modell(e)
Galaxy S I9000GT
Netzbetreiber
Base
Firmware
Froyo 2.2.1
PC Betriebssystem
Win 7
Hallo zusammen,
ich hoffe das ich nicht schon wieder ein sche...! Handy gekauft habe sonst flippe ich noch aus!!
Kann mir jemand sagen wie ich Apps die ich herrunter geladen habe (8500 wave) auf die erste Seite vom Handy bekomme??
Beim i9000 halte ich unter Menü einfach auf das App den Finger drauf und ziehe es auf den Bildschirm. Schon habe ich es auf der ersten Seite.
Beim 8500 Wave geht das nicht.
Weiß jemand wie das geht??

LG
1.Bootsmann:banane:
 
Funderlaker

Funderlaker

Senior Mitglied
Mitglied seit
07.10.2009
Beiträge
263
Standort
Brake
Modell(e)
Samsung Wave S8500
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1.0
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 32-bit
Meinst du jetzt auf den Standbyscreen oder auf die 1. seite den menüs?
 
Bootsmann

Bootsmann

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2009
Beiträge
170
Standort
in der schönsten Stadt Deutschlands Cologne
Modell(e)
Galaxy S I9000GT
Netzbetreiber
Base
Firmware
Froyo 2.2.1
PC Betriebssystem
Win 7
1. Seite des Menüs, so wie beim i9000.
ich möchte die Apps überall hin ablegen können.
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Darf man einmal ausserhalb des Topics kurz fragen, warum man sein i9000 gegen ein 8500 tauscht?
Ist nichts gegen das 8500, sondern wirklich nur Neugier.

Gruss
 
Funderlaker

Funderlaker

Senior Mitglied
Mitglied seit
07.10.2009
Beiträge
263
Standort
Brake
Modell(e)
Samsung Wave S8500
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1.0
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 32-bit
ja es ist ein bisschen umständlich aber es geht leider nicht anders...

also du suchst dir erstmal eine etwas leere seite wo du dann 2 von den APPs aus der untersten zeile (die die man auch auf dem homescreen sehen kann) "zwischenlagerst".
dann ziehst du die APP dort rein die du auf die 1. seite haben möchtest. dann gehst du zu 1. seite und nimmst eine APP die du dort nicht brauchst ebenfalls unten in die zeile und schiebst die gewünschte APP auf den leeren platz der dadurch entsteht. dann wechselst du wieder zu einer seite wo platz ist und zihst die "entfernte" APP auf einen freien platz. zuletzt schiebst du noch die beiden APPs die du "zwischengelagert" hast wieder untern in die Leiste.


oder du aktivierst unter Einstellungen>Menü und Widgets die Adaptive Menüreihenfolge.

damit werden Die APPs automatisch nach der häufigkeit der benutzung sortiert. heißt die häufig genutzten sind nach ner zeit vorne und die wniger bis garnicht benutzten sind hinten...


MFG
 
Bootsmann

Bootsmann

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2009
Beiträge
170
Standort
in der schönsten Stadt Deutschlands Cologne
Modell(e)
Galaxy S I9000GT
Netzbetreiber
Base
Firmware
Froyo 2.2.1
PC Betriebssystem
Win 7
@KKongo

Nee nee... das i9000 ist mein Handy... das 8500 Wave ist das Handy meiner Tochter und auch das Handy meiner Frau!!:thumbs:

LG
Bootsmann:banane:

@Funderlaker

hoffentlich kapiere ich das....!
 
Funderlaker

Funderlaker

Senior Mitglied
Mitglied seit
07.10.2009
Beiträge
263
Standort
Brake
Modell(e)
Samsung Wave S8500
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1.0
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 32-bit
sorry aber anders gehts net :-D auch einfacher schreiben bekomm ich net hin ;-D
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ist aber verständlich (Deine Anleitung).
:-)
Gruss
 
Thema:

Samsung 8500 und i9000

Sucheingaben

was ist adaptive menüreihenfolge

,

f

,

adaptive menüreihenfolge

,
was ist eine adaptive menüreihenfolge
, adaptive menüreihenfolge wave, Adaptive menu reihen, Was heißt adaptive Menüreihenfolge, adaptive menüreienfolge, samsung wave adaptive menu reihen, adaptive menüreihenfolge s8500 wave, was bedeutet adaptive menüreihenfolge, samsung galaxy 8500, http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/63474-samsung-8500-i9000.html, samsung wave 2 adaptive menüreihenfolge, samsung 85oo, adaptive menuereihenfolge, i8500 oder s9000, adaptive menuereihe, adaptive menus reihen, was heißt adaptive menüreihenfolg, was heißt adaptive menühreihenfolge, sasung 8500 vs samsung , adaptive menüführung wave, wie ziehe ich apps auf die erste seite samsung galaxy s, samsung was ist adaptive menüreihenfolge

Samsung 8500 und i9000 - Ähnliche Themen

  • Samsung Wave GT S 8500

    Samsung Wave GT S 8500: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen von einem Bekannten ein Samsung Wave GT-S 8500 mit bada 2.01201051942LISS bekommen. Dieses sollte für unseren...
  • Text auf dem Samsung Wave 8500

    Text auf dem Samsung Wave 8500: Moin moin! habe für absehbare Zeit von einer Freundin das S8500 geliehen bekommen, um mit ihr via sms in kontakt bleiben zu können (alle anderen...
  • Samsung wave s 8500 geht nicht mehr an !! Hilfe !

    Samsung wave s 8500 geht nicht mehr an !! Hilfe !: Hallo, seit Sommer habe ich ein Problem mit meinem Samsung. Nämlich, zu erst gung er nicht an nachdem ich den Akku raus genommen habe , dann...
  • bada 2.0 Update für Samsung Wave 8500/8530 von E-Plus aufgrund von Mängeln abgelehnt

    bada 2.0 Update für Samsung Wave 8500/8530 von E-Plus aufgrund von Mängeln abgelehnt: Laut einer Nachfrage von Badaget.de bei Eplus wann diese das Update rausbringen erhielten die diese Antwort: "Das Update erhielt aufgrund von...
  • bada 2.0 Update für Samsung Wave 8500/8530 von E-Plus aufgrund von Mängeln abgelehnt

    bada 2.0 Update für Samsung Wave 8500/8530 von E-Plus aufgrund von Mängeln abgelehnt: Laut einer Nachfrage von Badaget.de bei Eplus wann diese das Update rausbringen erhielten die diese Antwort: "Das Update erhielt aufgrund von...
  • Similar threads

    Oben