Samsung 8530 Wave II

Diskutiere Samsung 8530 Wave II im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo, habe mir heute das Samsung 8530 Wave II zugelegt.Schönes Handy mit allem drum und dran.Aber ich habe ein Problem mit der Bluetooth 3.0...
W

wolli-masur

Gast
Hallo,

habe mir heute das Samsung 8530 Wave II zugelegt.Schönes Handy mit allem drum und dran.Aber ich habe ein Problem mit der Bluetooth 3.0 verbindung zu meinem Autoradio.Habe einen neuen Ford S-Max gekauft und wollte mein Handy (damals noch samsung Wave 723) mit verbinden.Am Anfang hat sich das Handy mit dem Radio verbunden aber nach einigen Sekunden schaltete sich das Handy von selbst aus.Der Autohändler meinte ich sollte doch die Software aktualisieren.Wer kann mir helfen? Ich hab das selbe Problem mit dem Wave II auch.Liegt es an Bada? Über eine Antwort würde ich mich freuen. Danke wolli-masur

X

xbo1983

Gast
Gleiches Problem,

jemand eine Lösung?

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Muss eigentlich an dem Auto liegen! Schau mal unter den genaueren Einstellungen nach!

M

mistaboerns

Newbie
Modell(e)
Samsung Wave II GT S8530
Firmware
bada 1.2
PC Betriebssystem
Vista
Bei meinem Wave II und Renault Anlage funktioniert alles problemlos. An bada sollte es also nicht liegen.

Thema:

Samsung 8530 Wave II

Sucheingaben

samsung wave 2 günstig ohne anmeldung

,

samsung wave 723 bluetooth problem

,

bluetooth verbindungsproblem samsung ford s-max

,
problem samsung wave 2 8530
, ford audio bluetooth wave 2, bluetooth verbindung zwischen iphone 4 und samsung wave 2 funktioniert nicht, WAVE 2 mit ps3 verbinden ?, samsung wave 723 bluetooth mit auto verbinden, samsung wave 723 mit bluetooth koppeln, sony radio bluetooth probleme mit samsung gt-s 8530, samsung wave 723 bluetooth mit renault radio, samsung gt-s8530 ford bluetooth, samsung 8530wave, Samsung Wave 723 probleme mit bluetooth autoradio, samsung wave 2 vs, s-max samsung wave 2, probleme samsung wave 2, htc mozart vs samsung wave 2, wafe 2 mit ps3 verbinden, samsung wave ii bluetooth verbindung, update für samsung wavr 2 8530?, probleme mit wave 2, smax bluethooth probleme mit handy sony, samsung8530wave II opinie, Samsung Wave 723 Ford

Samsung 8530 Wave II - Ähnliche Themen

• samsung wave 2 gt- s 8530

samsung wave 2 gt- s 8530: danke vorweg--mein samsung gt-s 8530 nimmt nicht immer meine eingehende anrufe entgegen mal ja mal nein was zun??? hallo an alle habe ein problem...
  • Samsung Wave II 8530 und Mobile Master

Samsung Wave II 8530 und Mobile Master: Hallo zusammen, ich habe ein Samsung Wave II und habe mir dazu Mobile Master in der Light Version angeschafft. Selten war ich so unzufrieden mit...
  • bada 2.0 Update für Samsung Wave 8500/8530 von E-Plus aufgrund von Mängeln abgelehnt

bada 2.0 Update für Samsung Wave 8500/8530 von E-Plus aufgrund von Mängeln abgelehnt: Laut einer Nachfrage von Badaget.de bei Eplus wann diese das Update rausbringen erhielten die diese Antwort: "Das Update erhielt aufgrund von...
  • bada 2.0 Update für Samsung Wave 8500/8530 von E-Plus aufgrund von Mängeln abgelehnt

bada 2.0 Update für Samsung Wave 8500/8530 von E-Plus aufgrund von Mängeln abgelehnt: Laut einer Nachfrage von Badaget.de bei Eplus wann diese das Update rausbringen erhielten die diese Antwort: "Das Update erhielt aufgrund von...
  • bada 2.0 für das Samsung Wave 8530 mit O2 Branding verfügbar

bada 2.0 für das Samsung Wave 8530 mit O2 Branding verfügbar: Nachdem bereits vor ein paar Tagen die O2 gebrandete bada 2.0 Firmware für das Samsung Wave 8500 offiziell via Kies ausgerollt wurde, hat es nun...