Samsung A12 Update hängt bei 76% nichts geht mehr

Diskutiere Samsung A12 Update hängt bei 76% nichts geht mehr im Samsung Galaxy A12 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo Zusammen, habe gerade ein Update gestartet und das hängt seit 2 Std. bei 76%. Was kann ich tun?
H

hellh

Newbie
Threadstarter
Hallo Zusammen,
habe gerade ein Update gestartet und das hängt seit 2 Std. bei 76%. Was kann ich tun?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hängt es denn noch immer oder konnte das Problem mittlerweile gelöst werden?

H

hellh

Newbie
Threadstarter
Habe es noch ein paar mal versucht auch mit der Notfallwiederherstellung, alles blieb bei 76% hängen. Habe auch den Akku leer laufen lassen, dann wieder an den Strom angeschlossen, im Handy nur ein grüner Bildschirm. Nichts ging mehr. Am Ende habe ich es zurückgeschickt und bekomme hoffentlich morgen ein Neues.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dan Danke für die Rückmeldung.

Thema:

Samsung A12 Update hängt bei 76% nichts geht mehr

Samsung A12 Update hängt bei 76% nichts geht mehr - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A12 Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Samsung Galaxy A12: Streikt euer Samsung Galaxy A12 nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Samsung Galaxy A12-Update-Probleme gelöst werden.
Samsung Galaxy A12 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Samsung Galaxy A12: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...
Samsung Galaxy A12 Release / Erscheinungsdatum: Samsung Galaxy A12: Informationen und Updates zum Thema Samsung Galaxy A12 Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.
Samsung Galaxy A12 Bluetooth Probleme: Samsung Galaxy A12: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Samsung Galaxy A12.
Samsung Galaxy A12 Empfang / Sprachqualität: Samsung Galaxy A12: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Samsung Galaxy A12? Erfahrungsaustausch hier.
Oben