Samsung A32 5G mit Outlook 2010 und Google Kalender synchronisieren

Diskutiere Samsung A32 5G mit Outlook 2010 und Google Kalender synchronisieren im Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Ich habe dieses Smartphone und möchte dort den Google Kalender mit dem Outlook 2010 Kalender auf meinem PC synchronisieren. Ich hatte vorher ein...
M

Murrub

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
Vodafone
Ich habe dieses Smartphone und möchte dort den Google Kalender mit dem Outlook 2010 Kalender auf meinem PC synchronisieren.
Ich hatte vorher ein Huawei P7 lite und habe es erfolgreich (!) über CalDav mit Outlook 2010 auf meinem PC synchronisiert.

Dies funktioniert aber mit dem Samsung leider nicht mehr.

Was für Syncronisierungssoftware gibt es sonst noch, oder kann mir jemand mit CalDav weiterhelfen ? (andere Einstellungen ?)

Mein System = Win 7

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Google mal nach MyPhone Explorer. Es gibt das Programm für den PC (als Host) und für das Smartphone (als Client). Damit kannst nicht nur den Kalender syncen sondern auch die Kontakte.

Thema:

Samsung A32 5G mit Outlook 2010 und Google Kalender synchronisieren

Samsung A32 5G mit Outlook 2010 und Google Kalender synchronisieren - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B) mit Outlook synchronisieren: Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B): Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B) Outlook Synchronisation (z.B...
Auf Samsung A32 können Audioformate AIFF, WAV und FLAC nicht abgespielt werden: Hallo an alle, Auf meinem neuen Samsung A32 (nicht die 5G Version, aber es gab kein anderes Forum) stehe ich vor folgendem Problem: Auf dem...
Samsung Galaxy A52s 5G mit Outlook synchronisieren: Samsung Galaxy A52s 5G: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Samsung Galaxy A52s 5G Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
Samsung Galaxy Z Flip3 5G mit Outlook synchronisieren: Samsung Galaxy Z Flip3 5G: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Samsung Galaxy Z Flip3 5G Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier...
Samsung Galaxy Z Fold3 5G mit Outlook synchronisieren: Samsung Galaxy Z Fold3 5G: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Samsung Galaxy Z Fold3 5G Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier...
Oben