Samsung A5(2017) kein Adressbuch im Auto

Diskutiere Samsung A5(2017) kein Adressbuch im Auto im Samsung Galaxy A5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Kennt jemand das Problem, das im Auto über die Freisprecheinrichtung nicht auf das Adressbuch zugegriffen werden kann? Es wird gar nicht geladen...
H

Herbert345321

Gast
Kennt jemand das Problem, das im Auto über die Freisprecheinrichtung nicht auf das Adressbuch zugegriffen werden kann? Es wird gar nicht geladen. Telefonieren über Freisprecheinrichtung einwandfrei möglich.Was mir aufgefallen ist, dass ich aber auf die letzten gewählten Rufnummern (inclusiven Adressbuch-Rfn ) ,die ich übers Handy geführt habe zugreifen kann, aber es wird mir dazu kein Name angezeigt.(Unbekannt). Alle Bluetooth sind in Ordnung.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.220
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nochmals alle BT Verbindungen sowohl im Autoradio als auch im Handy löschen und dann nochmals von vorne beginnen. Sollte das immer noch nicht helfen, dann wird es eine BT Inkompatibilität zwischen Handy und Autoradio sein. Hier müsstest dann mal den Hersteller des Autoradios fragen, ob es dafür ein Systemupdate gibt. wenn nicht, dann kannst wohl nur hoffen, das es mal irgendwann klappt, sei es weil es ein Firmwareupdate für Dein A5 gab oder ein Update des Autoradios.
 
Thema:

Samsung A5(2017) kein Adressbuch im Auto

Samsung A5(2017) kein Adressbuch im Auto - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A5 (2017): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE VI: 25.08.2017; 10:36 Uhr: Vor rund zwei Wochen hat Samsung mit der Verteilung der aktuellen Android-Version an das Galaxy A5 (2017) begonnen. Jetzt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Threema im Test: so funktionieren Einrichtung und Nutzung der WhatsApp-Alternative: Auch wenn die Facebook-Tochter WhatsApp langsam anfängt, einen verschlüsselten Datenverkehr zu ermöglichen, ist der Messenger längst nicht sicher...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Oben