Samsung A5(2017) kein Adressbuch im Auto

Diskutiere Samsung A5(2017) kein Adressbuch im Auto im Samsung Galaxy A5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Kennt jemand das Problem, das im Auto über die Freisprecheinrichtung nicht auf das Adressbuch zugegriffen werden kann? Es wird gar nicht geladen...
H

Herbert345321

Gast
Kennt jemand das Problem, das im Auto über die Freisprecheinrichtung nicht auf das Adressbuch zugegriffen werden kann? Es wird gar nicht geladen. Telefonieren über Freisprecheinrichtung einwandfrei möglich.Was mir aufgefallen ist, dass ich aber auf die letzten gewählten Rufnummern (inclusiven Adressbuch-Rfn ) ,die ich übers Handy geführt habe zugreifen kann, aber es wird mir dazu kein Name angezeigt.(Unbekannt). Alle Bluetooth sind in Ordnung.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
47.000
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nochmals alle BT Verbindungen sowohl im Autoradio als auch im Handy löschen und dann nochmals von vorne beginnen. Sollte das immer noch nicht helfen, dann wird es eine BT Inkompatibilität zwischen Handy und Autoradio sein. Hier müsstest dann mal den Hersteller des Autoradios fragen, ob es dafür ein Systemupdate gibt. wenn nicht, dann kannst wohl nur hoffen, das es mal irgendwann klappt, sei es weil es ein Firmwareupdate für Dein A5 gab oder ein Update des Autoradios.
 
Thema:

Samsung A5(2017) kein Adressbuch im Auto

Samsung A5(2017) kein Adressbuch im Auto - Ähnliche Themen

  • Samsung A5 2017 möchte ich gerne "nur" rooten, aber dies schlägt jedesmal fail

    Samsung A5 2017 möchte ich gerne "nur" rooten, aber dies schlägt jedesmal fail: Hi vielleicht kann mir jemand hier helfen, ich möchte mein A5 "nur" rooten, aber das Samsung ROM behalten, und kein Custom ROM installieren. Ich...
  • Samsung Galaxy A5 2017 Stock Rom flashen

    Samsung Galaxy A5 2017 Stock Rom flashen: Ich habe die hier runder geladen, A520FXXUBCSG1 - Open Germany - Android Oreo 8.0.0 - mehrteilig.Ich bin jetzt ziemlich verunsichert! Habe bisher...
  • Samsung Galaxy J3 (2017) - J330F/J330FN flashen [Anleitung]

    Samsung Galaxy J3 (2017) - J330F/J330FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J3 (2017) - Modelle J330F und J330FN in Verbindung mit der...
  • Samsung Galaxy J3 (2017) J330 Firmwares

    Samsung Galaxy J3 (2017) J330 Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
  • Ähnliche Themen
  • Samsung A5 2017 möchte ich gerne "nur" rooten, aber dies schlägt jedesmal fail

    Samsung A5 2017 möchte ich gerne "nur" rooten, aber dies schlägt jedesmal fail: Hi vielleicht kann mir jemand hier helfen, ich möchte mein A5 "nur" rooten, aber das Samsung ROM behalten, und kein Custom ROM installieren. Ich...
  • Samsung Galaxy A5 2017 Stock Rom flashen

    Samsung Galaxy A5 2017 Stock Rom flashen: Ich habe die hier runder geladen, A520FXXUBCSG1 - Open Germany - Android Oreo 8.0.0 - mehrteilig.Ich bin jetzt ziemlich verunsichert! Habe bisher...
  • Samsung Galaxy J3 (2017) - J330F/J330FN flashen [Anleitung]

    Samsung Galaxy J3 (2017) - J330F/J330FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J3 (2017) - Modelle J330F und J330FN in Verbindung mit der...
  • Samsung Galaxy J3 (2017) J330 Firmwares

    Samsung Galaxy J3 (2017) J330 Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
  • Oben