Samsung A50 App Grundeinstellung

Diskutiere Samsung A50 App Grundeinstellung im Samsung Galaxy A50 (A505F) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Mein Neffe hat wohl einige Apps deinstalliert Jetzt werden Einige Apps beim Aufrufen nicht geöffnet, vermutlich fehlen mir Apps aus der...

philuis

Newbie
Threadstarter
Mein Neffe hat wohl einige Apps deinstalliert Jetzt werden Einige Apps beim Aufrufen nicht geöffnet, vermutlich fehlen mir Apps aus der Grundeinstellung
gibt es eine Liste der vorinstallierten Apps vom Samsung A50?

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sicher alles, was Dir wichtig ist und setzt es auf Werkseinstellung zurück. Dann sollten die fehlenden Apps auch wieder dabei sein.

philuis

Newbie
Threadstarter
Danke für die Antwort, ich dachte es gibt noch eine andere Lösung

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Leider wüsste ich da auf die schnelle nichts anderes, zumal ich ja auch nicht wissen kann, wie Dein Neffe das was wegoptimiert hat. Möglichkeiten gibt es ja eigentlich mehrere.

Thema:

Samsung A50 App Grundeinstellung

Samsung A50 App Grundeinstellung - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A21s oder Samsung Galaxy A50 - Ist das neue Samsung zum kleinen Preis besser?: Mit dem Samsung Galaxy A50 brachte Samsung ein Smartphone das durch sein Verhältnis von Preis und Leistung sehr beliebt wurde. Nun steht mit dem...
Samsung Galaxy A50 Multi Windows nutzen und zwei Apps gleichzeitig am Galaxy A50 verwenden: Nicht nur die aktuellen High-End Geräte von Samsung bieten die Möglichkeit über eine Split Screen Funktion zwei dafür taugliche Apps gleichzeitig...
Samsung Galaxy A50 (A505F) Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Samsung Galaxy A50 (A505F): Wie ist die Akkulaufzeit beim Samsung Galaxy A50 (A505F)? Tipps und Tricks um beim Samsung Galaxy A50 (A505F) Akku zu...
Samsung Galaxy A50 Schriftgröße und Schriftart ändern - So kann man den Galaxy A50 Font ändern: Wer sein Smartphone gern personalisiert will vielleicht auch den im System genutzten Font ändern, also die digitale Schriftart. Das ist auch am...
Samsung Galaxy A50 App-Berechtigungen anpassen und Zugriffe für Apps sperren oder freigeben: So mancher möchte sich nur Anwendungen installieren die völlig ohne Berechtigungen auskommen, aber so etwas ist nach wie vor eher selten und man...
Oben