Samsung A7 hängt im Boot Modus

Diskutiere Samsung A7 hängt im Boot Modus im Samsung Galaxy A7 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hi, ich habe mir vor ca. 6 Wochen ein neues A7 gekauft. Nach ca. 3 Wochen beim anmachen morgens hängte es im Bootmodus und zeigte immer Samsung...
C

carver111

Gast
Hi, ich habe mir vor ca. 6 Wochen ein neues A7 gekauft. Nach ca. 3 Wochen beim anmachen morgens hängte es im Bootmodus und zeigte immer Samsung Schriftzug und dann wieder schwarz und das die ganze Zeit. Als ich mich mittags nach der Arbeit damit beschäftigen wollte und es ggfls einschicken wollte ging es wieder. Jetzt habe ich seit heute mittqg das gleiche Problem. Habe es schon mit der Power und Lautstärkentastenkomi versucht aber keine Reaktion. Kann mir jemand sagen wie ich das Teil zum Laufen bekomme oder heißt es warten bsi Akku leer ist. Dies kann ja dauern. Habe jetzt schon gesehen dass nachdem das jezt 2 x passiert ist dass mein nächstes Handy kein festen Akku mehr haben wird. Das ist der letzte Mist... vor allem wenn es wie heute aus dem nichts passiert und ich unterwegs bin und dann für meine Tochter die mit mir eine Zeit per Handy ausmachen wollte nicht mehr erreichbar bin...

Wenn Jemannd helfen kann wäre klasse.

LG
Carver111

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe es schon mit der Power und Lautstärkentastenkomi versucht aber keine Reaktion.
Was heißt keine Reaktion? Welche Tastenkombi hast denn versucht? Meist gibt es ja zwei Möglichkeiten.

dass mein nächstes Handy kein festen Akku mehr haben wird.
Das dürfte aber immer schwieriger werden, da immer mehr Anbieter nur noch fest verbaute Akkus nutzen.

Thema:

Samsung A7 hängt im Boot Modus

Sucheingaben

samsung hängt im boot modus

,

Samsung galaxy a7 hängt beim starten

Samsung A7 hängt im Boot Modus - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A20s (A207F) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Samsung Galaxy A20s (A207F) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Samsung Galaxy A20s (A207F): Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für...
  • Samsung Galaxy A90 5G (SM-A908F) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Samsung Galaxy A90 5G (SM-A908F) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Samsung Galaxy A90 5G (SM-A908F): Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort...
  • Samsung Galaxy A30s (A307F) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Samsung Galaxy A30s (A307F) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Samsung Galaxy A30s (A307F): Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für...
  • Samsung Galaxy A30 (A305F) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Samsung Galaxy A30 (A305F) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Samsung Galaxy A30 (A305F): Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für...
  • Samsung Galaxy A50s (A507F) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Samsung Galaxy A50s (A507F) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Samsung Galaxy A50s (A507F): Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für...