Samsung a71

Diskutiere Samsung a71 im Samsung Galaxy A71 (A715F) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Nach dem Update von Android 10 auf 11 funktioniert Dualsim auf meinem a71 nicht mehr.Kein mobiles Internet mehr.Wer hat dieses Problem auch.

Grünwalda

Newbie
Threadstarter
Nach dem Update von Android 10 auf 11 funktioniert Dualsim auf meinem a71 nicht mehr.Kein mobiles Internet mehr.Wer hat dieses Problem auch.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hier sollte man alles wichtige sichern, danach zurücksetzen auf Werkseinstellungen und komplett neu einrichten. Denn nur so kannst herausfinden, ob es am Update lag oder ob nicht doch ein Hardwaredefekt vorliegt. Leider kommt es immer wieder mal vor, dass bei Android Systemupdates wie hier von 10 auf 11 was vor die Wand fährt und das ein oder andere nicht mehr funktioniert. Auch nach 12 Jahren Android bin ich noch nicht dahinter gekommen, warum das so ist. Gibt zwar einige Theorien dazu, aber auch nichts, was sich tatsächlich verifizieren lässt.

Thema:

Samsung a71

Samsung a71 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A51 oder Samsung Galaxy A71 - Welches Smartphone bietet mehr für sein Geld?: Samsung hat mittlerweile in der A-Serie so manches Modell am Start und da kann man leicht einmal den Überblick verlieren. Das A51 und das A71...
Samsung Galaxy A71 (A715F) Backup erstellen / abspeichern: Samsung Galaxy A71 (A715F): Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Samsung Galaxy A71...
Samsung Galaxy A71 (A715F) Release / Erscheinungsdatum: Samsung Galaxy A71 (A715F): Informationen und Updates zum Thema Samsung Galaxy A71 (A715F) Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.
Samsung Galaxy A71 (A715F) entsperren geht nicht mehr: Samsung Galaxy A71 (A715F): Falls sich euer Samsung Galaxy A71 (A715F) nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum...
Samsung Galaxy A71 (A715F) kein Netz / Verbindungsprobleme: Samsung Galaxy A71 (A715F): Fragen und Antworten zu Netzproblemen sowie Verbindungsfehler beim Samsung Galaxy A71 (A715F) können hier behandelt...
Oben