samsung ace galaxy gt-s5830i

Diskutiere samsung ace galaxy gt-s5830i im Samsung S5830 Galaxy Ace Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; wie kann man samsung ace gt-s5830i neu firmware istaliren
  • samsung ace galaxy gt-s5830i Beitrag #1
E

eugen usselmann

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung gt
Netzbetreiber
o2
wie kann man samsung ace gt-s5830i neu firmware istaliren

• samsung ace galaxy gt-s5830i Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thema:

samsung ace galaxy gt-s5830i

samsung ace galaxy gt-s5830i - Ähnliche Themen

OnePlus Ace 2V mit Mediatek Dimensity 9000 CPU offiziell - Viel Smartphone für wenig Geld?: Auch wenn OnePlus im Moment durch den andauernden Patenstreit mit Nokia bzw. HMD Global Probleme mit dem Vertrieb in Deutschland hat, gibt es...
OnePlus Ace 2 mit Qualcomm SM8475 Snapdragon 8+ Gen 1 CPU - Viel Smartphone für wenig Geld?: OnePlus hat in Deutschland zwar nach wie vor Probleme, wenn es um den Release der Smartphones geht, aber das hält den Anbieter nicht davon ab...
Watch GT Runner NFC?: Hallo zusammen, ich habe mir eine Huawai Watch GT Runner gekauft und vorab schon gelesen dass die Uhr NFC hat. Nun finde ich aber in den...
OnePlus Ace offiziell vorgestellt – Ist das OnePlus Ace eine Trumpfkarte oder eher wie eine Pik Sieben?: OnePlus stieg „damals“ stark ein und bringt nach wie vor auch gute High-End Geräte, aber eben nicht mehr so günstig, wie sich viele dies wünschen...
Samsung Galaxy A54 5G Firmware Update: Samsung Galaxy A54 5G: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Galaxy A54 5G Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes...
Oben