Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere samsung ace galaxy gt-s5830i im Samsung S5830 Galaxy Ace Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; wie kann man samsung ace gt-s5830i neu firmware istaliren
OnePlus Ace 2V mit Mediatek Dimensity 9000 CPU offiziell - Viel Smartphone für wenig Geld?: Auch wenn OnePlus im Moment durch den andauernden Patenstreit mit Nokia bzw. HMD Global Probleme mit dem Vertrieb in Deutschland hat, gibt es...
OnePlus Ace 2 mit Qualcomm SM8475 Snapdragon 8+ Gen 1 CPU - Viel Smartphone für wenig Geld?: OnePlus hat in Deutschland zwar nach wie vor Probleme, wenn es um den Release der Smartphones geht, aber das hält den Anbieter nicht davon ab...
Watch GT Runner NFC?: Hallo zusammen,
ich habe mir eine Huawai Watch GT Runner gekauft und vorab schon gelesen dass die Uhr NFC hat. Nun finde ich aber in den...
OnePlus Ace offiziell vorgestellt – Ist das OnePlus Ace eine Trumpfkarte oder eher wie eine Pik Sieben?: OnePlus stieg „damals“ stark ein und bringt nach wie vor auch gute High-End Geräte, aber eben nicht mehr so günstig, wie sich viele dies wünschen...