Samsung app bringt mich zum verzweifeln

Diskutiere Samsung app bringt mich zum verzweifeln im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen Samsung Apps dieses SPiel hätte ich gerne Nach 2 Tagen habe ich es endlich geschaft Kies zu Instalieren...
D

Drachenauge21

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung wave
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen

Samsung Apps dieses SPiel hätte ich gerne

Nach 2 Tagen habe ich es endlich geschaft Kies zu Instalieren, Internet explorer blockte es:banane:

doch ich kann den Herunterladen link anklicken so oft ich mnöchte, er öffnet Kies und das warst dann.. weder auf mein Handy noch irgendo auf mein Pc finde ich das spiel..

wo ich der Trick :confused:

nokialoge

nokialoge

Gesperrt
Standort
Zu Hause
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Blau.de
Firmware
014.002
PC Betriebssystem
Windows XP SP3
Moin, wie schnell ist deine Internetverbindung?
Hab gestern mal getestet ob der Download funktioniert. Sind allerdings 68 Mb, das kann sich schonmal hinziehen. Während des Downloads meldete Kies "Gerät wird verbunden", aber der Datenzähler lief lustig weiter, also war reichlich Traffic vorhanden. Wieder ein ""HIGHLIGHT"" dieser ""SUPERSOFTWARE"". Notfalls geh mal mit dem Handy direkt auf SamsungApp, da merkst du wenigstens ob was geladen wird.:rolleyes:

P

Peacemaker263

Newbie
Modell(e)
Samsung Wave
Netzbetreiber
T-Mobile
Du musst bei Einstellung, Verbindung auswählen und daraufhin ganz unten USB auswählen und dort am besten " bei Verbindung fragen" einspeichern. Wenn du was mit Kies machen willst "Samsung Kies" auswählen. Sonst Massenspeicher dann findet dein PC aufjedenfall dein Handy.

manfred1200

manfred1200

Mitglied
Standort
Wien, Österreich
Modell(e)
Samsung Wave
Netzbetreiber
3 Austria
PC Betriebssystem
XP
Also ich bin noch hinten nach, mit Installation von Apps, aber Analog Uhr habe ich erfolgreich heruntergeladen und auch Badapedia.Klappt hervorragend.Bin direkt stolz auf mich.L.G. aus dem verregneten Wien.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Samsung app bringt mich zum verzweifeln

Sucheingaben

bada datenzähler

,

http://www.usp-forum.de/samsung-bada-forum/56497-samsung-app-bringt-mich-verzweifeln.html

,

datenzähler bada

,
datenzähler app bada
, bada app datenzähler, samsung bada apps, samsung tv remote app einstellungen, Samsung Bada Apps, samsung tv control bada, bada datenzähler apps, f, samsung tv apps installieren, samsung bada apps kostenlos, samsung remote app einstellungen, bada apps kostenlos, samsung app analoguhr, Samsung Wave App Netzbetreiber bada, analoge uhr als apps für nokia, Samsung TV Remote bada-App für nokia, downloads bada apps ohne kies, wo ist der datenzähler samsuns s 2, samsung tv remote app i900, bada app installieren, bada apps instalieren, samsung remote tv app findet geräte nicht

Samsung app bringt mich zum verzweifeln - Ähnliche Themen

• Kann über die Samsung Member App kein Android 10 beta registrieren

Kann über die Samsung Member App kein Android 10 beta registrieren: Hallo habe wohl immer noch ein d2 Branding auf dem Telefon obwohl ich hier die freie DBT Software installiert habe . Muss ich in den...
  • Samsung Galaxy Fold 5G Kurzwahlnummern einrichten und Telefon App leicht mit einer Hand nutzen

Samsung Galaxy Fold 5G Kurzwahlnummern einrichten und Telefon App leicht mit einer Hand nutzen: Im aufgeklappten Zustand ist das Display des Samsung Galaxy Fold sehr groß und wer gewohnt ist sein Smartphone beim Wählen mit einer Hand zu...
  • Samsung Galaxy Fold 5G App-Drawer aktivieren oder deaktivieren - So einfach geht es!

Samsung Galaxy Fold 5G App-Drawer aktivieren oder deaktivieren - So einfach geht es!: Mit seiner Technik bietet das Samsung Galaxy Fold 5G viel Platz für Icons auf dem Home Screen, aber die will dann doch nicht jeder dort haben und...
  • Samsung Galaxy Note 10 App-Schaltfläche einblenden und Button für Note 10 App Drawer nutzen

Samsung Galaxy Note 10 App-Schaltfläche einblenden und Button für Note 10 App Drawer nutzen: Die Samsung Galaxy Note 10 Modelle bieten den App Drawer direkt an und erlaubt das Öffnen durch eine Wischgeste über das Display. Für manchen ist...
  • Samsung bringt Samsung Mobile Unpacked 2012 App in den Play Store

Samsung bringt Samsung Mobile Unpacked 2012 App in den Play Store: Aktuell gibt es von Samsung in Googles Play Store die Samsung Mobile Unpacked 2012 App, eine Smartphone-App die den Nutzer eines Android-Geräts...